RE: Welcher Dreitan-Charakter bist du?

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 20.01.2014 17:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Admin und der Vermittler hatten eine amüsante Idee: wie wäre es, eine Art Selbsttest zu erstellen, mit dem man herausfinden kann, welchem Dreitan-Charakter man am ähnlichsten ist?
Natürlich kann man nicht alle Charas hineinnehmen (ich glaub mittlerweile wären wir bei etwa dreihundert xD), aber auf jeden Fall von jedem den Hauptcharakter und noch zwei, drei andere, die ihr gut kennt. Ich würde von mir z.B. Ro, Veray und Dreshar beisteuern.
Wir müssten uns also Fragen überlegen (es sollte dabei um die Persönlichkeit gehen, nicht z.B. Welche Haarfarbe hast du?), und Antworten dazu. Ran und ich haben damit schonmal begonnen:

1. Frage: Wenn du die Wahl zwischen folgenden Sachen hättest was würdest du nehmen?
-Freiheit
-Macht
-Wissen
-Tod
-Liebe
-Geld

2. Frage: welche Waffe würdest du wählen?
-Magie
-Schwert oder Streitaxt und Schild
-eine Stangenwaffe (Hellebarden und ähnliches)
-Säbel (oder eine andere schnelle, leichte Waffe)
-Dolch (oder andere leicht zu verbergende Waffen)
-Bogen, Armbrust oder Schleuder (Distanzwaffe)

Falls für einen euer Charas keine Antwort passt, Antwortvorschlag machen. Und natürlich gerne weitere Fragen beisteuern

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 20.01.2014 20:12
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Steuer von mir folgende Charas bei: Shagan, Neshatar, Kraigor, Gwaishach, Hexathar, Ödares
Fragen überleg ich mir ein andermal, aber da gibt es ja diese Herr der Ringe-Selbsttests und so als Vorlage^^

Zur Beantwortung der ersten beiden Fragen (dadurch Spoiler ich ja eigentlich^^)
Shagan: Macht/Liebe/Freiheit und Säbel/Magie/Bogen
Nesha: Freiheit und Magie
Kraigy: Freiheit und Säbel
Gwaish: (da passt nichts, schlage also Pflicht vor...vllt auch Arbeit) und Säbel
Hexa: Macht/Tod und Magie
Ödares: Wissen/Macht und Dolch

Okay, wenn du Säbel und Freiheit magst kannst du genausogut Kraigor als Shagan sein, aber das sind ja nur zwei Fragen^^

Wo würdest du am liebsten leben?
-Einsam im Wald
-In einer dicht besiedelten Küstenstadt (Ödares)
-In einem kleinen Dorf (Neshatar)
-In einer dunklen Festung (Hexathar)
-In meiner Erinnerung (Shagan)
-Als Reisender mal hier mal dort (Kraigor, Gwaishach)

Ein Fest findet statt, was tust du?
-Mitsaufen, lachen, feiern (Shagan, Kraigor)
-Wegrennen und im Wald spazieren gehn (Neshatar, Gwaishach, Hexathar, Ödares)
-Ärger anfangen, nur um das Fest kaputtzumachen

Welches Element sagt dir am meisten zu?
-Luft (Neshatar, Hexathar)
-Feuer (Shagan, Kraigor)
-Wasser
-Erde (Ödares, Gwaishach)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 20.01.2014 20:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ich habs leider verpasst hinzuzufügen welche Charas ich als Vermittler zur Verfügung stelle
daher mach ichs jetzt:

-Randreyah
-Naja
-Elira
-Growndril
(-Rombra)

6. Frage: Ein Magier, gegen den du keine Chance hast, greift dich und dein Liebstes Begleitendes an. Du hast folgende Aktionen zur Auswahl:
- Kämpfen bis zum Tod oder Fluchtmöglichkeit (mit liebstem begleitenden Etwas oder nur Entkommen für besagtes Etwas)
- Flucht! Besagtes etwas ist dir nämlich scheiss-egal, wenn es um dein Leben geht.
- Du versuchst zu verhandeln, jeder hat einen Preis, auch Schwarzmagier. Und Feinde können neue Freunde werden!
- Dir ist es egal, ob er als mächtig gilt! In deinen Augen bist du der stärkste überhaupt und niemand kommt gegen dich an!
- Du kennst deine Grenzen und Schwächen, hast aber auch grosses Wissen und Kentnisse, somit (er)kennst du (schnell) auch die Schwachpunkte des Gegners und weisst, wie du sie gegen ihn einsetzen kannst. Mit etwas Köpfchen kann man jeden Feind besiegen!

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 20.01.2014 22:30
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Ergänze immer Antwortmöglichkeiten, am Ende kann man dann das Quiz ja fertig zusammenstellen

- Kämpfen bis zum Tod oder Fluchtmöglichkeit (mit liebstem begleitenden Etwas oder nur Entkommen für besagtes Etwas)
(Shagan)
- Flucht! Besagtes etwas ist dir nämlich scheiss-egal, wenn es um dein Leben geht.
(Hexathar, Gwaishach)
- Du versuchst zu verhandeln, jeder hat einen Preis, auch Schwarzmagier. Und Feinde können neue Freunde werden!
(Kraigor, Ödares)
- Dir ist es egal, ob er als mächtig gilt! In deinen Augen bist du der stärkste überhaupt und niemand kommt gegen dich an!
(Shagan)
- Du kennst deine Grenzen und Schwächen, hast aber auch grosses Wissen und Kentnisse, somit (er)kennst du (schnell) auch die Schwachpunkte des Gegners und weisst, wie du sie gegen ihn einsetzen kannst. Mit etwas Köpfchen kann man jeden Feind besiegen!
(Neshatar)

Und ja, auf Shagan treffen meist mehr Dinge zu, da er sich sehr verändert hat Der alte Shagan ist gänzlich anders als der Neue^^

Du hast einen Tag frei, was tust du?
-Jagen
-Lesen (Ödares, Neshatar)
-Auf einer Wiese liegen (Kraigor)
-Magie erforschen (Hexathar)
-Jemanden töten
-Ein kleines Abenteuer bestehen (Shagan)
-Mit Freunden treffen, erzählen und Spaß haben (Shagan)
-Mich langweilen (Gwaishach)
...
...

Lol, Neshatar aber auch Der war ja mal so der Megapsycho, bevor er zur Besinnung kam und ein ausgeglichener, lieber Dämon wurde...irgendwie strange...komisch, nicht so ganz aufgeklärt und witzig
...

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 20.01.2014 22:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Hab die bisherigen Fragen überarbeitet und Zusammengestellt:

1. Frage: Wenn du die Wahl zwischen folgenden Sachen hättest was würdest du nehmen?
-Freiheit
-Macht
-Wissen
-Tod
-Liebe
-Geld
-Pflicht
-Gemeinschaft

2. Frage: welche Waffe würdest du wählen?
-Magie
-Schwert oder Streitaxt und Schild
-eine Stangenwaffe (Hellebarden und ähnliches)
-Säbel (oder eine andere schnelle, leichte Waffe)
-Dolch (oder andere leicht zu verbergende Waffen)
-Bogen, Armbrust oder Schleuder (Distanzwaffe)

3. Wo würdest du am liebsten leben?
-Einsam in der Natur
-In einer Stadt
-In einem kleinen Dorf
-In einer Festung
-In meiner Erinnerung
-Als Reisender mal hier mal dort

4. Ein Fest findet statt, was tust du?
-Mitsaufen, lachen, feiern
-Wegrennen, ich bin lieber alleine irgendwo, wo es ruhig ist
-Ärger anfangen, nur um das Fest kaputtzumachen
-Mich in eine Ecke setzen, beobachten und höflich antworten, wenn mich jemand anspricht

5. Welches Element sagt dir am meisten zu?
-Luft
-Feuer
-Wasser
-Erde

6. Frage: Ein Magier, gegen den du keine Chance hast, greift dich und dein Liebstes Begleitendes an. Du hast folgende Aktionen zur Auswahl:
- Du versuchst besagtes Etwas zu schützen, in dem du kämpfst bis zum Tod, auch wenn dann vielleicht nur das Etwas entkommt.
- Flucht! Besagtes Etwas ist dir nämlich scheiss-egal, wenn es um dein Leben geht.

Vielleicht wäre es besser, die Antworten für die einzelnen Charas erst am Schluss zu schreiben, weil übersichtlicher.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de