RE: Charaktersteckbriefe
in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 15.10.2011 11:21von Arsór •

Hi,
muss man in diesem Forum Charaktersteckbriefe machen bzw. soll es das noch geben? Das ist ja normalerweise üblich für RPG-Foren.
Man muss bei einem Steckbrief ja auch nicht alles über sich sagen, nur z.B. Größe und Aussehen oder so. Dann hätten die anderen schonmal einen Anhaltspunkt, wenn sie irgendetwas schreiben, das mit dem Charakter des anderen zu tun hat.

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 15.10.2011 16:21von Úrakantôr •

Aber dann gibt man so viel von sich Preis...freiwillige Steckbriefe vielleicht? Weil es in Dreitan ein Buch namens "Alle Personen Dreitans" gibt in dem über jeden ein Steckbrief zu finden ist oder sowas?
Naja...also ich würd keinen machen, höchstens später wenn sowieso alles bekannt ist.
Edit: Ronja war schneller als ich mit der Antwort^^
Ja, Aussehen wär okay, aber ich stell mir die Charaktere trotzdem nicht so vor, denk ich...ich weiß nicht wies bei euch ist.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 16.10.2011 20:25von Runa-Eyla •

Also ich bin dafür, sonst macht Stephan aus mir noch eine Blondiene. (nichts gegen Blondinen, aber z.B. mein Pferd hatte ich mir ursprünglich braun gedacht und Stephan hat es weiß gemacht *knurr*)
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 16.10.2011 21:21von Runa-Eyla •

Ok, was soll da rein? Also z.B. Name, Rasse, Alter, Haarfarbe(Frisur? Wer will), Augenfarbe, Hautfarbe, Statue. Das wäre mein Vorschlag. Sollten wir Kleidung, Rüstung und Waffen dazu nehem, also ich denke. dass zumindest Waffen nützlich ist, sonst kommt einer und schreibt:"Er sprang mit einem Messer auf mich zu." Und der andere denkt sich nur:"Welches Messer?"
Mornié utúlié
Mornié alantié
Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

in Fragen, Diskussionen und Vorschläge 16.10.2011 21:21von Runa-Eyla •

Ok, was soll da rein? Also z.B. Name, Rasse, Alter, Haarfarbe(Frisur? Wer will), Augenfarbe, Hautfarbe, Statue. Das wäre mein Vorschlag. Sollten wir Kleidung, Rüstung und Waffen dazu nehem, also ich denke. dass zumindest Waffen nützlich ist, sonst kommt einer und schreibt:"Er sprang mit einem Messer auf mich zu." Und der andere denkt sich nur:"Welches Messer?"
Mornié utúlié
Mornié alantié

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |