RE: News

in Allgemeine Infos 10.08.2013 23:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

der Vermittler fühlt sich geehrt auch wenn er jetzt Buch führen muss ^^

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Allgemeine Infos 09.01.2015 14:03
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Liebe Gemeinde... ähm, hust... sehr geschätzte... lassen wir den Quatsch
Da ich mir nicht sicher bin, ob das alle ganz mitgekriegt haben bisher, hier nochmal offiziell: der Admin geht auf Reisen. Bis Ende März. Ab Morgen. Da meine Wege mich dabei nach Nepal und Indien führen, werden sie vermutlich spärlich gesegnet sein mit Internet und W-Lan, was bedeutet, dass ich selten zum Lesen und noch seltener zum Schreiben kommen werde.
Also hier meine üblichen Bitten: richtet kein Chaos an, achtet brav auf die Zeiten (und kontrolliert doch bitte jeweils nochmal nach, ob ihr nicht wieder irgendwelche Monate verwechselt habt... ich nenne jetzt keine Namen), haltet die Zeiträume, die für Reisen benötigt werden, realistisch, und greift nicht irgendwo zu weit vor, wenn es dann mit einem anderen Thread nicht aufgeht.
Darüber hinaus wär ich froh, wenn ihr meine Charas nicht allzu oft einfach übergeht, als wären sie nicht da. Lieber ihr schreibt mal irgendwas, was sie tun, einfach im Rahmen ihres Charakters, ihr kennt die Deppen ja etwa. Trotzdem wär ich froh, wenn man das Schreibtempo und die Menge vielleicht ein bisschen reduzieren könnte im Vergleich zu den letzten Tagen/Wochen, allein damit ich nich drei, vier Stunden nur am Lesen bin, wenn ich mal irgendwann ein Internetcafé finde.
Grüsse
Der Admin

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Allgemeine Infos 09.01.2015 14:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Aye AYE, Capt'n! (*hust*sorry*hust*monate*hust*chaos*hust*heult*hust)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de