RE: Heideland südwestlich von Ladril

in Dreitan - das Spiel 13.05.2013 18:20
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich verlange den Körper von dieser Ratte da", blökte Shagan. Der Idiot.
Livaleth zitterte. Das war nicht gut.
Neshatar schaltete sich dazu: "Shagan besteht darauf Zarkuns Körper zu erhalten, also dachten wir, wir besiegen kurz Zarkun und..."
"Schnauze!" Das war Ophtal. "Zarkun könntet ihr nichtmal alle drei zusammen besiegen. Außerdem kommt es nicht in die Tüte, dass ihr seinen Körper bekommt. Er ist wichtig für uns."
Seltsamerweise war Ophtal nicht so sauer, wie Livaleth erwartet hatte. Sie hatte angenommen, die drei würden postwendend getötet werden für den Verrat an Zarkun.
"Aber passt mal auf. Ihr seid für uns auch sehr wichtig und wenn Shagan Zarkuns Körper haben will, der sogar magisch aufgerüstet wurde, soll er ihn bekommen. Jedoch nicht Zarkuns Leben. Wir werden auch seinen Geist aus ihm herausziehen, wir haben bereits einen Körper für ihn denke ich, aber das werde ich mit Hexanthar besprechen.
Wenn ich euch ein Zeichen gebe, schnappt euch seinen Körper und kehrt zu uns zurück, wir beginnen in Kürze mit seinem Geistestransfer."
Livaleth spürte wie vergnügt Shagan war.
Sie war immernoch vollkommen überrumpelt ob der absurden unerwarteten Situation.

Scheiße. Er war gelähmt. Wie konnte das sein? Und wieso griff Livaleth ihn nicht an? Er knurrte. Da hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Drúnkhars Stimme.
"Ich halte dich nur kurz fest, solange Ophtal mit Shagan und Neshatar spricht. Er wird gleich mit dir reden."
Na super. Er konnte auf die Idioten verzichten. Wieso töteten sie die drei nicht für ihren Frevel?
Wie er Shagan einfach nur hasste!
Und Drúnkhar dafür, dass er ihn festhielt. Eine eklige Fähigkeit, jeden über weite Distanzen kontrollieren zu können, dessen Blut er in seiner Schriftrolle aufgenommen hatte!"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.05.2013 18:06

Eine zeitlang standen sie einfach nur da, dann schwankte Zarkuns Körper. Livaleth hechtete vor und fing ihn auf. Er war leblos.
"Alles bestens", sagte Shagan, "dann mal nichts wie zurück zum Quartier. Kannst du seinen Körper tragen?"
"Wenn ihr mir etwas von eurer geistigen Kraft abgebt wird es schon gehen", antwortete Livaleth.
Sie war immernoch nicht begeistert von der Situation.

Ophtal erklärte ihm, was gleich passieren würde und das machte ihn wütend. Wie konnten die Magier SEINEN Körper SHAGAN überlassen?? Etwas demütigenderes konnte er sich nicht vorstellen. Er wollte protestieren, als er auf einmal etwas seltsames spürte und sein Bewusstsein verlor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.05.2013 19:21

Livaleth hob Zarkuns schlaffen Körper auf. Puh, war der schwer.
"Neshatar? Shagan?"
Die beiden Dämonen unterstützten sie mit ihrer Kraft, jetzt war es vollkommen unproblematisch Zarkun zu tragen.
Auf zurück zum Quartier. Sie fragte sich, was als nächstes passieren würde.

Neshatar war unruhig. Shagan hatte seinen Körper und sie kehrten zurück, aber was war mit ihm? Er wollte für seinen Körper nach Drez, aber scheinbar würde das noch dauern. Erst würden Zarkun und Shagan ihre neuen Körper bekommen und dann würden die Magier wahrscheinlich anfangen ihren Plan auszuführen. Was war mit ihm? War er etwa nichtmehr so wichtig für die Magier?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de