RE: Dairom (Südliches Gebirge)

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ah, das toll", meinte die Frau und verkniff ihren Argwohn. Der Typ hatte nicht verstanden, was sie vorhin miteinander geredet hatte, oder? Nein, hatte er nicht, sonst hätte er anders dreingeguckt.
Sie tranken noch eine Weile, aber schliesslich verabschiedete sich der Elf und meinte, er müsse sich auf den Heimweg machen. Als er die Schenke verlassen hatte, sahen sich die beiden Eheleute an. Kupras grinste breit. Seine Frau drohte ihm mit dem Finger. "Wehe, wir versauen wieder alles, weil du zu besoffen bist."

Später in der Nacht
Alles war still in den Gassen von Dariom. Zwei dunkle Gestalten huschten um eine Ecke und hielten vor einem Haus an. Sie tuschelten etwas in einer fremden Sprache, dann stellte sich einer an die Wand und der andere kletterte auf seine Schultern, um an ein Fenster zu gelangen. Der untere fluchte. "Halts Maul!", zischte die obere Gestalt. "Musst deine Finger ja nicht grad da hin tun, wo ich draufstehn will."
Sie stieg durchs angelehnte Fenster ein, sah sich um und einen blonden Haarschopf und zwei spitze Ohren unter einer Decke hervorlugen und schlug mit dem Knüppel darauf. Eine halbe Minute später fiel etwas aus dem Fenster und riss den Mann unten um.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er fluchte. Wieso musste ihm das Miststück auch den Elfen auf den Kopf fallen lassen?
Er nahm das gar nichtmal allzu schwere Paket - nach dem Bürgermeister vom letzten Mal kam ihm alles so viel leichter vor - und begann in den Schatten der nächsten Straße zu huschen.
"Pack mal mit an", fuhr er seine Frau an, als sie bei ihm war.
Zu zweit trugen sie den Elfen, stets im Schatten versteckt bis zur Nähe des leider geschlossenen Tores. So weit, so gut.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:03

"Da drüben war ein Abwasserkanal", meinte die Frau. "Schleppen wir ihn einfach da durch!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:12

"Die machen es uns ja nicht gerade schwer", bemerkte er nur und ging darauf zu.
Durch den Kanal - es gab weiß Gott gemütlichere Orte - gelangten sie schließlich in das Areal außerhalb der Palisaden. Jetzt mussten sie nur noch auf die zahlreichen Bauernhöfe aufpassen, aber das sollte bei Nacht auch kein Problem darstellen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:21

einige Stunden später, nach Tagesbruch, nördlich von Dairom

"Nein, ich hab nicht zu fest zugeschlagen! Siehst du, er bewegt sich schon! Pass bloss auf, dass er dir nicht gleich abhaut!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:33

"Super, er bewegt sich noch. Am Ende kann er nicht mehr als nur daliegen, sabbern und zappeln."
Er schüttete dem Elfen vorsichtig etwas kaltes Wasser über den Kopf.
"Aufwachen, Kollege!"
Zur Sicherheit hatte er trotzdem sein Messer in der Hand. Den Elfen hatten sie vollständig entwaffnet und seine Arme zusammengebunden.

[schild=19,1,000000,FFFF00]Jele-Provokations-Smiley[/schild]

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 20:27

"Hallo? Du uns verstehen? Alles klar bei dir?", fragte er den Elfen und betrachtete ihn.
Hoffentlich hatten sie ihm nichts getan.
Er tastete hinter sich herum. Der gefüllte Rucksack stand da. Gut. Der Elf würde schon einsehen, dass sie das Beste für ihn wollten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:16
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sein Gaul stupste ihn mit den Nüstern an und Faris strich ihm kurz über den Hals. Da vorne war ein Lager und er war müde. Nun er würde sich einfach zu ihnen gesellen. Wenn sie ihm etwas tun wollten, dann wusste er sich schon zu wehren. Allerdings hoffte er auf eine andere Situation. Er wollte zusammen mit ein paar Leuten sitzen, schwatzen, Lieder singen und trinken. Er war schon seit Wochen alleine unterwegs und für einen lebenslustigen Gesellen wie ihn, war das die reine Qual gewesen. Also trat er aus den Schatten raus. Den Weinschlauch hatte er sich um die Schulter gehängt. "Hallo, Reisende! Mein Name ist Ali Faris Bin Abdul und ich wollte euch Fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Mein Gaul und ich sind müde und ich habe einen prall gefüllten Weinschlauch bei mir, den ich mit euch teilen werde, wenn ihr mir einen Platz an eurem Feuer anbietet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:30

Er sah den Fremden erschrocken und mit großen Augen an. Verdammt!
"Ähm, natürlich, natürlich", antwortete er, "ich heiße Kupras, das ist meine Frau", er deutete auf sie, "und unser Freund", er zögerte kurz, "Lawandas. Er hatte bedauerlicherweise wieder einen epileptischen Anfall, deshalb mussten wir ihm die Hände verbinden", er deutete darauf.
"Aber keine Sorge, es geht ihm wieder gut. Setzt euch, setzt euch!"
Er war nervös und seine Hände schwitzten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:49
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Kenne ich. Die Cousine von der Mutter meines Schwagers hatte das ebenfalls. Ihr habt allerdings vergessen ihm was in den Mund zu schieben damit er sich nicht auf die Zunge beisst.", meinte er und kniete sich neben dem Mann nieder. Geschickt löste er die Fesseln des Elfen und setzte sich dann auf den Boden. Sein Krummschwert legte er neben sich auf die Seite. "Wein?", fragte er in die Runde und hob den Schlauch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de