RE: Dairom (Südliches Gebirge)

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er war froh, dass der Elf noch nichts gesagt hatte, dennoch war diese Situation in keiner Weise erfreulich. Zur Not würden sie auch den Fremden noch ausschalten müssen.
"Oh, danke, stimmt, ich wusste, wir haben was vergessen. Wein klingt wirklich gut!"
Er lächelte leicht verkrampft und setzte sich dann dem Mann gegenüber auf den Boden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 22:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Der Elf kam sich wie in einem sehr merkwürdigen Traum vor. Da waren diese beiden Fremden, die ihn entführt hatten und ihm nun irgendetwas zuredeten, aber sein Schädel brummte dermassen, dass er kein Wort verstand und alle Geräusche um ihn herum so dull waren, ein merkwürdiges Rauschen überdeckte sie zudem. Dann kam da so ein dritter, merkwürdiger Mann und fragte nach Wein und die redeten etwas über epileptische Anfälle und irgendeine Tante, er verstand nur die Hälfte und fragte sich wo bei den Göttern er doch gerade war. Das letzte woran er sich erinnerte, war, zu Bett gegangen zu sein und dann war da nicht viel. Ach Götter, wieso brummte sein Schädel nur so sehr.
Nicht einmal einige Minuten später, kippte er bewusstlos nach vorne um.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh nein", rief Kupras' Frau in der Sprache des Südens und tätschelte die Wangen des Elfen. "War wohl ein zu heftiger Anfall diesmal", meinte sie zu ihrem Mann. "Ich hoffe er erholt sich bald wieder."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:07

Der Elf lag reglos da und kam schlicht nicht mehr zu sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 04:12

Er blickte ratlos zu dem Fremden.
"Weißt du noch einen Rat? Das ist bisher noch nicht passiert."
Fast hätte er ihn um Hilfe gefragt. Dann hätte er die Beule am Kopf bemerkt. Er war so ein Dummkopf.
Er legte den Elf in eine Seitenlage und befeuchtete ein Tuch mit etwas Wasser, um den Kopf des Elfen schnell zu umwickeln und zu kühlen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 22:09
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ja, da habe ich was.", erwiderte Faris und zog einen Flachmann aus seiner Kleidung. "Kornbrand.", meinte er auf den fragenden Blick des Mannes hin. "Das hat bis jetzt jeden munter gemacht." Er setzte die Flasche an die Lippen des Elfen und kippte einen kräftigen Schluck in ihn hinein. Dieser begann zu husten und zu spucken, wachte aber wegen des brennenden Geschmackes im Mund auf. Faris nutzte die Gelegenheit und kippte gleich noch ein wenig mehr in den Elfen hinein. "Das sollte fürs erste reichen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 21:47

Der Elf hustete und würgte, da er sich verschluckt hatte und das Zeug in seiner Speise- und Luftröhre höllisch brannte. Sein Schädel brummte immer noch und ihm war schlecht. So schlecht. Plötzlich kam es ihm hoch und er schaffte es nur soch wegzudrehen und zu übergeben, bevor er wieder ohnmächtig wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 23:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

"So hat sie aber nie reagiert.", murmelte Faris. "Dann warten wir einfach bis es vorbeigeht." Immerhin hatte der Kerl sich auf die andere Seite gedreht und nicht ihn angekotzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.05.2015 23:41

(Da Alkohol GHB nachahmt und (meine ich) als NMDA-Antagonist wirkt, halte ich die Verabreichung von Alkohol für gefährlich, wenn Leute ihr Bewusstsein verlieren. Atemdepressionen könnten eine Folge sein. Sollte Faris jedoch nicht erkannt haben, dass der Elf bewusstlos ist wäre es in der Tat eine sehr sinnvolle Medikation von Seiten Faris', da epileptische Anfälle mit dem Dopaminhaushalt zu tun haben und ein NMDA-Antagonist genau das Richtige wäre. Liest das jemals ein Arzt und ich sollte falsch liegen, bitte ich um Aufklärung.)

"Ja, am besten warten wir ein Wenig", antwortete er. "Und trinken noch etwas Wein. Er nahm einen Schluck.
"Meine Frau mag Wein nicht sehr oft, aber möchtest du ein Wenig, Liebling?", fragte er sie.
Er hoffte inständig, sie würde den Kopf schütteln und er konnte den Weinschlauch direkt dem Fremden weiterreichen.
Während dieser seine Frau kurz anblickte um auf ihre Antwort zu warten, kramte Kupras ein kleines Döschen hervor, welches er versteckt unter seiner Kleidung im Schoß behielt.

(Keine Sorge, will ihn nicht vergiften )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 18:15

der elf hat be hirnblutung, alkohol wirkt blutverdünnend

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de