RE: Cambriwa - Drachenberg

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 19:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Faelang wird meine neueste Schöpfung sein. Einer meiner Diener brachte mir vor drei Jahren ein Schwert mit einer interessanten Eigenschaft. Es trank das Blut seiner Opfer und nahm ihnen ein Teil der Lebensenergie. Mit Hilfe eines zweiten Schwertes konnte man diese Energie dann freisetzen. Ich hatte viel Zeit mich der ersten Waffe zu widmen. Nun gedenke ich aus dem Jungen eine Waffe zu machen. Ich werde alles unnötige von ihm abstreifen. Seinen Körper, seine Seele, bis nur noch seine Fähigkeiten, die Essenz seines Seins übrig bleibt und diese werde ich zu einer Waffe umformen." Er ging weiter. Plötzlich voller Ungeduld. Er wollte die Resultate sehen. Er hatte sich schon geeignete Kandidaten ausgesucht. Einer davon war ein alter Druide im Wald. Wieder eine weitere hatte er in einem Stein versiegelt. Ihre Lichtmagie hatte ihm einen Arm gekostet, doch nur dadurch hatte sie es ihm überhaupt ermöglich sie zu fangen. "Wie willst du mir eigentlich von Nutzen sein?", fragte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 19:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hm... Auf alle möglichen Arten", meinte die Fee nachdenklich. "Solange ich eine Art Vertrag mit dir habe, kanm ich überall sein, wo es Wasser gibt... Ich bin ein... Naturgeist", sie lachte, "So nennt ihr uns jedenfalls. Ein Wesen ohne Körper und eigentliche Form... Aber ein Faelang wäre ich nicht gern... Ich stelle es mir langweilig vor. Ah ich kann übrigens an mehreren Orten gleichzeitig sein!"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 21:36

"Was für ein Vertrag wäre das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 21:39

"Ihr gebt mir so viel von eurer Energie, dass ich mich frei in der Welt bewegen kann, was fast garnichts ist, und ich stehe euch im Gegenzug vollkommen zu euren Diensten", antwortete sie und verneigte sich kurz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 22:30

"In Ordnung." Er hielt die flache raus und die Luft darüber begann zu flackern. Aus jeder Fingerspitze löste sich ein dünner silberner Faden, welcher sich zu einer kleiner Kugel über seiner Handfläche sammelte. "Nimm so viel du willst. Dann gehst du zur Nachtzinne und findest heraus ob Armelion noch lebt oder gestorben ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2014 22:43

"Einverstanden", meinte die Fee und setzte sich neben die Kugel in seine Hand, nahm die Kugel und trank einige Schluck davon, bevor sie sich im Wind wie feiner Nebel auflöste und über der schwarzen Burg der Nachtzinne als Regen herabfiel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.07.2014 23:28

(Daedhalon weiter in Tieflandwald S. 12. Wasserfee weiter in Nachtzinne S. 138)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de