RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 00:11von Ro Raven •

Bevor Reina reagieren konnte, packte die Frau sie am Handgelenk und holte mit dem Dolch aus. Reina blockte den Stich reflexartig ab, liess dadurch aber ihre Hand einen Moment lang in der der Frau, bis ein scharfer Schmerz am Handgelenk sie zurückspringen liess. Ein glühendes Symbol prangte auf der Haut, verblasste aber rasch, und nach zwei, drei Herzschlägen blieben nur feine Narben zurück. "Das ist, was mein Volk mit Dieben macht", sagte die Magierin. "Dass du es nicht vergisst."
Die Flammenwand bei der Türe erlosch, das Holz unverseht zurücklassend, als wäre sie nie dort gewesen.
"An der Ware liegt mir nichts, ich kann sie ersetzen. Und mein Bruder wird genesen. Aber eine Diebin bleibt eine Diebin." Sie lächelte mit Spitzen Zähnen. "Ach ja, das wars."
Der Klabauter lehnte lässig am Tisch, an einem Nüsschen knabbernd, im Versuch zu überspielen, dass er aufgesprungen war.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 00:18von Randreyah •

Reina zog den Ärmel zurück, um das Werk der Frau zu betrachten und begann zu lachen, dass es sie schüttelte und ihr fast die Tränen kamen. "Das ist... alles?", fragte sie und lachte weiter, bevor sie Luft holte und ab und an ein Kichern nicht unterdrücken konnte. "Das ganze Theater hierfür?", sie schmunzelte, "Passt zu dem, das ich schon habe", erneut kicherte sie und hob die gezeichnete Hand vor den Mund, betrachtete sie erneut und kicherte. "Auf ein andermal Feuerechse", meinte sie amüsiert an die Frau gewandt und verliess den Raum, dem Klabauter nur einen zwar amüsierten, aber trockenen Blick zuwerfend.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 00:55von Ro Raven •

Er folgte ihr nicht, zumindest nicht sofort.
Die Sandläuferin warf ihm einen Blick zu, der ihm nicht gefiel, und der sagte, dass sie sehr wohl bemerkt hatte, wie er hochgeschnellt war - und dass sie es köstlich amüsant fand. Dann gingen sie über zum geschäftlicheren Teil. Sie legte ein zusammengefaltetes Stück Papier auf den Tisch. "Bittesehr."
"Dankesehr", meinte er grinsend, faltete es auf, betrachtete den Inhalt, und bezahlte den vereinbarten Preis. Dann trat er zur Tür.
"Klabauter!"
Er wandte sich halb um. "Ja?"
"Auf ein andermal!"
Er lachte und ging.

in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 00:57von Randreyah •

Reina packte Meleth am Kragen, riss sie aus dem Stuhl an die Wand und schlug mit der Faust neben den Kopf des Mädchens. "Dass du mir nie wieder während eines Auftrages kotzt. Verstanden!?", meinte so ruhig, dass Wezkon, welcher daneben gesessen war, ein Schauer über den Rücken lief.
Reina liess Meleth los, wandte sich um und verliess die Schenke, um den Klabauter zu suchen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 01:12von Ro Raven •

Meleth stand einen Moment lang perplex da. Dann trat sie in einem wütenden Impuls ihren Stuhl um und lief Reina hinterher. Ismir fing sie ab. "Reg dich nicht auf."
"Sie... sie soll verdammt nochmal auch nicht mit irgendwelchen abgetrennten Händen... wenn...!"
"Reg dich nicht auf!", widerholte Ismir. "Stauch sie später zusammen, wenn du magst, aber reg dich nicht auf. Das ist es nicht wert."
"Das sagst du so leicht", meinte sie missmutig. "Du bist doch eh die ganze Zeit auf Drogen."
"N...", begann Ismir. "Na gut, stimmt. Aber das macht keinen Unterschied."
Er zog sie am Kragen zurück an den Tisch, wo sie mit den anderen sassen, stellte den Stuhl auf, pflanzte sie darauf und stellte ihr einen Krug zu trinken vor die Nase.

in Dreitan - das Spiel 11.08.2015 01:25von Ro Raven •

Er hob beide Augenbrauen. "Ahja? Wenn man es überhaupt von der Seite her betrachten würde, würde ich sagen du hast mich verraten. Ich für meinen Teil würde es formulieren als: mit der Scheisse, in die du dich selbst hineinreitest, musst du auch selbst klar kommen. Und wenn deine tollen Ideen mir einen Nachteil einbringen könnten, dann sorge ich dafür, dass sie es nicht tun."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |