RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 14:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Wortlos sprang er auf die Füsse und bedeutete ihr zu folgen. Sie gingen ein Stück weit durch die Gassen Vanalur's, über einen kleinen Platz, bogen zweimal ab und betraten ein Wirtshaus. Er wechselte zwei Worte mit der Wirtin und sie deutete auf eine Tür zu einem Hinterzimmer. Der Klabauter legte eine Hand auf die Klinke und drehte sich zu Reina um. "Am besten fragst du sie selbst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 14:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina warf ihm einen kalten Blick zu. "Hör mal, hätte Meleth nicht gekotzt, hätten sie mich nicht erwischt. Und sie hatten die Chance mich aufzuhalten, dass sie trotz Waffen dazu unfähig waren ist ihr Fehler. Dass sie nicht schwimmen können ebenfalls. Es war ein fairer Diebstahl. Und wenn du auch nur mit dem Gedanken spielst mich hier ins Messer laufen zu lassen, wirst du es bereuen, Süsser. Nur um das klar zu stellen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 21:49

Er hob die Augenbraue. "Dass du abhängig bist von jemandem, dem etwas daran liegt, keinen Streit mit ihnen zu haben, ist dein Fehler. Nenn es faire Erpressung."
Er öffnete die Tür und trat ein. Das Hinterzimmer war klein, mit einem einzelnen runden Tisch und einigen Stühlen, in einer freien Ecke lagen Kissen auf Schilfmatten. Öllampen brannten an den Wänden und tauchten die darauf gemalten Punktemuster in ein warmes Licht. Auf dem Tisch stand ein Krug und einige Gläser. Dahinter sass eine in dunkles Rot gekleidete, weibliche Gestalt, Arme und Kinn schwarz und glänzend, die obere Hälfte des Gesichts mit einem feinen Schleier verborgen. Schmuck klingelte fein, als ihr Blick vom Klabauter zu Reina zuckte. "Setzt euch", sagte sie mit warmer, rauchiger Stimme.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:12

"Ich nenne es eher Feigheit", grummelte sie dem Rücken des Klabauters zu, bevor sie ihn hinein folgte, ohne die Hand vom Messer zu nehmen, das verborgen in dennFalgen ihrer trocknenden Hose lag.
Sie folgten der Aufforderung und Reina setzte sich neben den Klabauter. Sie hatte keine Angst, sie rechnete eher damit, ihre Pläne vielleicht grundlegen umkrempeln zu müssen. Und das gefiel ihr nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:19

Eine ganze Weile lang herrschte schweigen. Dann zog die Frau drei der Gläser zu sich und hob den Krug an. "Möchtet ihr etwas zu trinken?"
Sie benutzte die Sprache Dreitans, relativ fehlerfrei, aber mit einem schweren, gezogenen Singsang. Der Klabauter nickte. Sie schenkte in alle drei Gläser ein, eine undurchsichtige orangerote Flüssigkeit, schob eines dem Klabauter hin, eines Reina und behielt eines für sich. Der Klabauter nahm sein Glas entgegen und trank einige Schlucke daraus.
Die Frau stand auf, trat zu einem Sims und nahm eine der dort stehenden Schalen, die mit Nüsschen gefüllt war. Sie stellte sie auf den Tisch, bevor sie um den Klabauter und Reina herumtrat und letztere dabei von oben bis unten musterte. Sie streckte eine Hand aus und fuhr über die weiche, graue Hand ihrer Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:24

Reina dachte nicht daran das Getränk anzurühren oder die Frau von ihrem kalten Blick zu erlösen. Sie liess die Berührung zu, war aber bereit der Sandläuferin notfalls die Hand abzuschneiden.
Der Geruch im Zimmer dullte zwar ihre Sinne und machte es ihr schwerer sich nicht in den Bann der Frau ziehen zu lassen, aber Reina kontrollierte ihre Atmung und erlaubte sich selber keinen Fehler. Das Zimmer hier war wie die Zimmer in Vadra. Es war schön, traumhaft, exotisch und seine Wärme verbarg die Absichten der Besitzer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:29

Der Blick der Frau glitt weiter zum Klabauter. "Hübsches Spielzeug", sagte sie in der Sprache Salaïwars und ein Lächeln zeigte ihre Spitzen Eckzähne.
Sie beendete ihre Runde und setzte sich wieder hin. "Warum bist du bei mir eingebrochen?", fragte sie Reina, ohne sie aus den Augen zu lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:32

"Ich bin nicht explizit bei dir sondern im wohlhabendsten Haus eingebrochen. Kompliment an deine Einrichtung übrigens", meinte Reina gleichgültig. "Allerdings hatte ich angenommen, dass eine andere reiche Familie da wohnt. Hatte wohl eine Fehlinformation. Ich bin ja nicht von hier." Ein kaltes Lächeln zuckte über ihr Gesicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:35

Sie erwiderte das Lächeln amüsiert. "Bezahlt er dich so schlecht, dass du selber stehlen musst?" Sie nickte in Richtung des Klabauters.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2015 22:38

Reina schnaufte nun ihrerseits amüsiert. "Wenn er keine Beute macht, ja. Ausserdem kann ich es sehr gut. Es ist ein", sie schmunzelte, nur um die Frau wieder ernst anzusehen, "Hobby. Wieso sollte er mich her bringen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de