RE: Dörfer am Fluss Malven (Derni)

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 16:18
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn du durchdrehst? Oder merkst du es nicht wenn es passiert sondern erst im nachhinein?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 21:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro dachte kurz nach und wollte eben zu sprechen anheben, als ihnen der Wirt etwas zu trinken brachte. Sie nahm den Becher mit heissem Apfelsaft in beide Hände, blies darauf und nippte vorsichtig daran, bis der Mann wieder ausser Hörweite war. "Es ist ein Feuer", antwortete sie. "Ich spüre es immer, auch jetzt, irgendwo tief unten. Aber wenn ich wütend werde, wenn ich in einen Kampf gerate... oder manchmal auch, wenn ich einfach etwas brennen sehe", meinte sie etwas verlegen. "Dann lodert es auf und brennt sich an die Oberfläche. Alles... alles verschwindet, was nicht relevant ist und ich denke nicht mehr darüber nach, was ich tue, sondern mein Körper tut das richtige - zumindest tat er das früher immer." Sie biss sich auf die Lippen. "Die letzten Male war es anders. Da..." Sie stockte einen Moment und fragte sich, ob sie das wirklich erzählen sollte. "Wenn ich mit dem Säbel verbunden bin, während ich kämpfe, dann spüre ich das Leben derer, die ich töte. Sie ist süss... Und in Kor... ich habe gedacht. Die Fehler gemacht hat nicht mein Körper und das Feuer in meinem Blut, sondern... das da oben." Sie deutete auf ihren Kopf. "Ich wollte die Welt in Schutt und Asche sehen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 21:09

"Kannst du dieses Gefühl vielleicht mit Absicht hervorrufen? Wenn ja könnten wir daran arbeiten, dass ihm etwas entgegensetzen kannst. Etwas das dich nicht so quält."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 21:30

"Welches meinst du jetzt?", fragte sie ein wenig unsicher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 21:38

"Das mit dem Feuer. Wenn dir ein Kampf hilft, können wir ja einen kleinen Übungskampf abhalten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 21:41

Sie schloss einen Moment lang die Augen und suchte nach dem Feuer. "Ich kann es rufen", antwortete sie dann, und als sie die Augen wieder öffnete, war ihr Blick ziemlich verändert. Ein Grinsen zuckte um ihren Mundwinkel. Sie atmete tief durch und schluckte die Flammen wieder hinunter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 21:46

Er hatte es gesehen. "Legen wir die Waffen ab und kämpfen mit Stöcken.", meinte er. "Wenn es dich überkommt, kann ich dich dann immer noch Ko schlagen. Wenn du den Säbel hast, wirst du mich allerdings fertig machen. Ich kann ihn mit dem Augen nicht ansehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 22:14

Sie erinnerte sich an etwas und grinste einen Moment lang breiter. "Im Bürgerkrieg der Nachtzinne hatte ich einen Soldaten namens Arsa. Er hat mich mehrmals ausgeschaltet, indem er mir seinen Schild an den Kopf warf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.06.2015 06:05

''Wir können ja.Risk bitten im Notfall mit Schildern nach dir zu werfen.'', meinte er grinsend

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.06.2015 13:25

"Ein Tonkrug würds auch tun", grinste sie zurück, dann bekam sie einen Hustenanfall. Schnell trank sie einige Schlucke Most.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de