RE: Dörfer am Fluss Malven (Derni)

in Dreitan - das Spiel 06.07.2015 17:51
von Armelion | 4.811 Beiträge

Als sie im Gasthaus ankamen gingen sie auf ihre azimmer hoch und er zog sich das wams aus. Die schwellung war mittlerweile schwarz. Mit einiger mühe kramte er den verband aus seiner tasche hervor bevor er ro bat ihm mit dem einwckeln zu helfen. Er hatte keine lust bei jedem stoss die rippe mehr als nötig zu spüren. ''Du hast dich eigentlich viel besser im griff gehabt aps ich gedacht hätte. Ehich gesagt hatte ich befürchtet das du versuchen worst mich abzumurksen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.07.2015 22:49
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich..." Sie dachte nach. "Ich wollte nicht töten', antwortete sie. "Ich meine, es... es fühlte sich nicht nötig an." Sie hielt einen Moment inne. "Das klingt jetzt bescheuert. Ich meine..." Sie wickelte den Verband um Alastars Brust. "Ich meine, ich wollte kämpfen und gewinnen. Aber ich sah keinen Grund zu töten."
Sie dachte nach. Was war es denn gewesen, das sie dazu getrieben hatte, all die anderen Male' In Drez, in Kor, in Ladril, überhaupt? Sie versuchte ihm nachzuspüren und konnte einen Teil der Antwort finden, aber nicht alles. Sie zog das letzte Band fest und verknüpfte es, dann lächelte sie Alastar entschuldigend an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 12:40

Emr vrinste und wi kte ab. ''awenn du dicb noch immer schuldig fühlst kannst du mir ja eine flasche honigbrand spendieren.'', meinte er hofnungsvoll.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 18:09

Sie nickte widerspruchslos und zog ihn auf die Füsse, worauf sie hinunter in den Schankraum gingen. Ro bestellte den Honigbrand und sie setzen sich zu Risk, die an einem Tisch mit einigen Bootswachen sass und Karten spielte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 21:14

"Wie weit ist es eigentlich noch, bis wir nach Westen gehen?", fragte er und nahm einen tiefen zug vom Honigbrand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 21:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Je nach Wetter ein paar Wochen bis zwei Monate, bis wir da sind", meinte Risk und musterte die anderen Spielenden. Sie hatte kein gutes Blatt, aber ein siegsicheres Grinsen im Gesicht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2015 21:42

(also in zwei Monaten könnten die schon fast in Gevira sein xD)

"Soweit ich weiss, muss man von hier aus in Richtung Südwesten, und dann den Bergen folgen", meinte Ro. "Aber am besten fragen wir uns rum. Irgendjemand wird es wohl wissen."
Sie blickte Risk in die Karten, und verzog keine Miene. Spielen war nie ihr Ding gewesen, weder mit Karten, noch mit Würfeln. Wieso sollte sie ihr Geld Glück und Zufall übergeben? Da investierte sie es lieber in Alkohol.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2015 23:46

Risk schnippte ihr deswegen leicht gegen die Stirn und schmunzelte. "Jap. Rumfragen klingt gut."

(Naja nich wenns n paar tage andauernden shneesturm gibt od sowas....od is da gar nich mejr winter? O.o *totally confused*)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 21:54

(es ist Februar)

Ro griff reflexartig nach Risks Handgelenk, liess es aber nach einigen Herzschlägen wieder los und fragte sich, ob es eine vernünftige Idee war, mal kurz den Kopf ins Hafenbecken zu halten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 22:00

"Impulskontrolle musste noch üben Ro", meinte Risk ungerührt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de