RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 01:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er zeigte ihr die Weiten Dreitans und des Südens, deutete die Kriege an und wie er erfuhr Vater zu sein. Die Gefühle, die ihn damals überrannt hatten hielt er aber noch zurück.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 01:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie folgte ihm durch seine Vergangenheit und sagte nichts darauf, weder Urteil noch gemeinsame Erinnerung.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 01:55

Er führte sie durch die Zeit, wobei er sich nicht beeilte, denn immerhin hatten sie noch die Ewigkeit zu füllen. Nach einer Weile liess er jedoch seine Gedanken verklingen. "Wie hattest du die Jahrtausende gefüllt?", fragte er fast scheu nach, was im Grunde kein Wesenszug von ihm war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:05

Sie zögerte erneut, doch dann zeigte sie ihm einige Erinnerungen. Wie sie durch die Welt gezogen war auf der Suche nach Abenteuer, vor dem Krieg. Die Länder des Ostens. Reiche, die aufgeblüht waren und wieder zugrunde gegangen. Der Wunsch nach Rache, den sie irgendwann aufgab. Den Schwarzen Berg, als er noch jung war. Die Jahrhunderte, die verstrichen in dunklen Mauern und Wäldern, fast unbemerkt vorübergingen, nur die Gesichter ihrer Anhänger änderten sich dann und wann. "Vermisst du es nicht manchmal?", fragte sie leise. "Deinen alten Körper?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:08

"Ja", erwiderte er und zeigte ihr einen Schimmer der unbändigen Sehnsucht danach die Flügel auszustrecken, Schuppen und Klauen zu fühlen, den Hals zu recken und die Vorfreude bei jedem Windzug los zu fliegen, die nun nicht erfüllt werden konnte. "Was ist mit deinem Körper passiert?", fragte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:13

Sie sah ihm schweigend in die Augen. Dann zeigte sie es ihm. Wie sie ihn zerstört hatten. Wie sie zurückgekehrt war und es begriff. Zwischen ihren eigenen, verbrannten Rippen stehend. Sie lächelte bitter. "Ich werde nicht wieder fliegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:16

Er zögerte, schloss sie aber dann in die Arme. "Das wirst du. Ich verspreche es ", meinte er und das Versprechen spiegelte ihre Trauer, Entsetzen, aber auch die Wut wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:20

Sie drückte ihn auf Armeslänge von sich. "Das kannst du nicht. Selbst wenn du es wolltest. Es steht nicht in deiner Macht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:23

"Ich kann dir deinen Körper nicht wider geben", stimmte er ihr zu, "Aber ich kann dir Flügel schenken. "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 02:31

Sie seufzte und liess sich wieder auf den Stein sinken. "Ich bin geflogen", sagte sie. Sie zeigte ihm die Wesen, die sie geschaffen hatten, um sie über den Himmel zu tragen, Wesen aus Stein und Eisen und Nachtschwarzer Magie. "Es ist nicht dasselbe. Einst war ich zornig. Einst wollte ich zurück nach Drakhard, um es brennen zu sehen. Aber nach all der Zeit..." Sie zögerte. "Irgendwann versickert alles. Irgendwann spielt alles keine Rolle mehr. Irgendwann bleibt nur der Wunsch, endlich nach Hause zurückzukehren." Sie blickte nach Westen. "Nur dass es kein Zuhause mehr ist. Ich habe eine neue Heimat, eine, die ich mir erschaffen habe, die vor meinen Augen geboren wurde. Aber..." Anstatt es ihm zu beschreiben, sandte sie ihm den Hauch eines Gefühls. Kalte, schwarze Korridore. Sie mochte die Stille, die Abgeschiedenheit. Aber in manchen Nächten irrte sie durch die Gänge. Auf der Suche nach etwas, was dort nicht zu finden war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de