RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 22:30von Armelion •

Das Donnern der Erde und die vibrierenden Pflastersteine warnten Growndrill und die Frau von der annahenden Gefahr. ''Aus dem Weg!'', rief eine helle Stimme welche von Flüchen und empörten Rufen der anderen Passanten untermalt wurde. ''LIIIIIIINKS LIIIINKS NICJT RECHTS DU TOLLPATSCH!'' Gleich darauf steigerte sich das Dröhnen in der Lautstärke und gleich darauf kam ein steinernes Ungetüm um die Ecke geschossen. Auf dem Rücken des Ungetüms sass ein kleines blondes Kind, das etwas in der Hand hielt das wie eine Angel aussah. Am Ende der Schnur baumelte was glänzendes. Bevor es jedoch zu einem zusammenprall kommen konnte tauchte das Ungetüm in der Erde ab. Idril kullerte über den Boden und blieb knapp vor Growndrills Stiefelspitzen liegen. ''Au! Wenn das keine blauen Flecke gibt.'', jammerte sie u d rieb sich stöhnend den Rücken. Unter dem glänzenden etwas der Angel tauchte auf einmal ein kleines Loch auf und es verschwand in der Erde. ''Hey! Das Ding hat mich zwei Woche Aarbeit gekostet! Spuck ihn sofort wieder aus!'', schimpfte sie, bekam jedoch als Antwort nur ein zufriedenes Grollen.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2015 06:57von Armelion •

Idril rappelte sich so schnell wie nr möglich wieder auf und klopfte sich den Staub ein wenig von den Kleidern, bevor sie vor der unbekannten Elfe einen kleinen Knicks machte um damit den Rest ihrer Würde zu bewahren, welche schon unter dem grossen Loch in den Hosen noch mehr litt als unter dem Strassenstaub. Ihr Blick glitt neugierig über die fremde Person, doch sie wagte es nicht irgendwelche Tragen zu stellen, iedenfalls noch nicht. Erst musste sie ein eenig mehr über die Frau erfahren.
Der Erdgeist tauchte wieder neben ihr auf u d beschnupperte seine meisterin neugierig. ''Nein, ich hab nichts mehr. Du hast schon alles gefutttert.'', meinte Idril und tätschelte ihm liebevoll die Nase.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2015 19:46von Randreyah •

Growndrill ging voraus. Er bemerkte Idrils Neugier und behielt sie und Velryuna im Auge. Er fragte sich, wo Narum sein konnte. "Ich glaube er ist in der Lichtgilde", wandte er sich an die Drachenfrau. Er erklärte ihr, was Gilden waren, als er die Frage in ihren Gedanken bemerkte und führte sie und Idril die Strasse hinunter.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |