RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ihre Augen weiteten sich. Wie...

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:41
von Armelion | 4.811 Beiträge

Schnell rappelte sie sich wieder hoch. ''Du hast besuch!'', verkündete sie glücklich. ''Eine Frau! Sie und growndrill sind vor der lichtgilde.'' Als sie jedoch Narums strengen Gesichtsausdrüuck sah schwand ihr Lächeln. ''Habe ich was falsch gemacht?'', fragte sie kleinlaut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:44
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Narum seufzte. "Du hast wieder zu virschnell gehandelt und deine Kräfte mit einem Schlag ausgezehrt", meinte er und tippte ihr auf den Scheitel. "Was für eine Frau?"

"Er konnte über die Berge im Osten fliehen, überlebte aber nur durch ein Wunder. Man hatte ihm Bein und Flügel abgerissen. Und seitdem hält er sich unter den Menschen. Lebt in Angst und um sein Küken zu schützen, hat er es mir in Obhut gegeben", erwiderte Growndrill. "Ich kann dir aber seinen Namen nicht nennen. Aber ich glaube du könntest ihn auch so finden."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:50

Ihre Stirn legte sich in Furchen. Ich habe gesucht, antwortete sie ungläubig. Jahrhundertrlang. Sie sind alle tot...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:53

"Keine Ahnung! Sie sieht aus wie eine Elfe." Sie nahm ihn an der Hand und zog mit los in Richtung Eingang. "Sie warten sicherlich schon auf dich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:54

"Eine Elfe?", fragte Narum überrascht und folgte ihr. "Hat sie dir ihren Namen gesagt?"

"Er wollte nicht gefunden werden. Darum hielt er sich vor allen und jedem versteckt. Immerhin warst du nicht die einzige die suchte. Ich erfuhr erst vor einigen Tagen, dass er lebt und dass die Kleine seine Brut ist... Er ging kurz bevor ich dich hier traff."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 12:56

"Ich glaube sie heisst Vela, doch am besten fragst du sie selbst. Sie hat einen komischen Akzent und sagte dass sie aus dem Westen kommt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:00

Ich werde ihn suchen!, sagte sie und ihre Augenbrauen trafen sich fast dabei. Bevor sie dazu kam mehr zu sagen, kam das Mädchen zurück, mit einem elfisch aussehenden Mann, der Vincents Sohn sein musste. Velryunras Miene entspannte sich wieder und sie lachelte leicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:04

Narum nickte und musste sich Mühe geben Idril zu zügeln, denn das Mädchen riss ihn ziemlich energisch hinter sich her. "Guten Tag", grüsste er. "Idril meinte, Ihr wolltet mich sprechen? Ich bin Narumdrongwer."
"Er wird wahrscheinlich nicht glauben, dass du eine Feuerschwinge bist. Mindestens nicht sofort. Aber wenn du erlaubst, würde ich dich mit dem Mädchen begleiten", schlug Growndrill noch vor und blickte dann Narum entgegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:08

Idril lief wieder rüber zu Growndrill und legte einen Arm um seine Hüfte, bevor sie herzhaft gähnte.

(ihr könnt ruhig das gespräch schreiben. Idril wird sich nicht einmischen ausser ihr bezieht sie ein)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de