RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 13.10.2015 09:22von Ro Raven •

(Idril wäre jetzt wohl nahe genug um auch ihre Gedanken zu hören, versteht aber vermutlich nicht alles, weil wo sie nicht über Bilder und Gefühle kommunizieren, benutzen sie die Sprache der Drachen)
Nach einer Weile liess sie ihn los. "Und?"
"Er ist verbittert" , antwortete Growndrill. "Aber nicht so hasserfüllt wie der schwarze Fürst."
Sie nickte und trat ein Stück weg. Wieso hatte er sich vor ihr versteckt? Wieso hatte er all die Jahre nie selbst versucht andere Überlebende zu finden? War es ihm so egal?
Sie riss ihre Gedanken davon los und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Ort. Die nassen Blätter der Bäume schimmerten im goldenen Licht der magischen Kugel durch die leichten Nebelschwaden, die dazwischen hindurch trieben. Irgendwo zwitscherte ein durch das unzeitliche Licht verwirrter Vogel. Sie drehte sich zurück zu Growndrill. "Danke dass du mir das hier gezeigt hast. Es ist wunderschön."
"Hast du vor, länger hier zu bleiben?"
"Ich weiss es nicht", antwortete sie ehrlich. "Du?"
Er schickte ihr einen kurzen Abriss des Gefühls der Verpflichtung, das er Idril gegenüber empfand, gepaart mit der Schuld, sich schon einmal nicht so sehr um jemand gekümmert zu haben, wie er hätte sollen und dem Wunsch alte Ungerechtigkeit wieder gut zu machen.
Sie verstand und nickte.
Sie blieben noch eine Weile dort, in der warmen Dunkelheit des Nests der Phönixe, dann machten sie sich auf den Rückweg.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.10.2015 19:24von Armelion •

Idril war ein wenig verwirrt von dem Wechselbad der Gefühl, dass sie von den beiden Erwachsenen wahrnahm. Growndrills Gefühle ihr gegenüber verwirrten sie ein wenig. Sie konnte nicht den Finger drauflegen, doch es schien, als ob etwas zu fehlen schien. Sie schluckte und blickte auf ihre Hände runter. Sie liess die beiden Erwachsenen vorausgehen und folgte ihnen dann in gemessenem Abstand. Sie war mit dem Kopf nicht bei der Sache und achtete nicht mehr sonderlich auf ihre Deckung. Die Sprache, in der die beiden gesprochen hatte, hatte sie zwar nicht verstanden, doch sie hatte gespürt, dass es ihnen beiden wichtig gewesen war, darüber reden zu können. Auf einmal schämte sie sich ihrer Neugierde. Sie hätte trotzdem im Bett bleiben sollen.

in Dreitan - das Spiel 14.10.2015 10:06von Ro Raven •

Sie hatten etwa einen drittel des Rückwegs zurückgelegt, als Growndrill plötzlich stehen blieb. Velryunra erkannte die Zeichen der Warnung in seinem Gesicht und Geist und aktivierte den Tarnzauber. Das Kleid glitt ihr über die Schultern, ihre Haare wurden glatt und ihre Ohren spitz, während sie schrumpfte und ihren Geist verschloss, gegen einen möglichen Angriff, dann stellte sie wieder geistige Verbindung her zu Growndrill, aber diesmal geschützt*.
"Jemand ist hinter uns", sagte er.
Sie wartete einen Moment und als kein Angriff erfolgte, dehnte sie ihren Geist über den Schild hinaus aus und liess ihn suchen.
Sie brauchte nicht lange, um den "Verfolger" zu finden. "Es ist das Mädchen. Sie ist uns gefolgt."
Growndrill schwie einen Moment lang, dann meinte er: "Ignorier sie. Ich sprechen später mit ihr."
Sie beendete den Weg und Velryunra kehrte zurück in das Haus, das man ihr bereit gestellt hatte. Growndrill setzte sich währenddessen auf die Treppe vor Narums Haus und wartete auf Idril.
*via VPN
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.10.2015 16:09von Armelion •

xD
Idril war so in Gedanken versunken, dass sie Growndrill erst zu spät bemerkte. Sie hätte nicht gedacht, dass sie sie bemerkt hätten. Sie erstarrte für einen Moment und erwägte in einer Gasse zu verschwinden, doch da ihr Vater ihr ziemlich genau in die Augen blickte, blieb sie auf der Hauptstrasse. Sie schluckte und machte sich schon mal bereit auf eine eventuelle Strafpredigt. Sie war nun mal einfach von Natur aus neugierig. Da konnte sie einfach nichts dafür. Langsam trat sie auf ihn zu und blieb dann eine knappe Armeslänge vor ihm stehen. "Hast du mich also doch gesehen.", sagte sie etwas verlegen.

in Dreitan - das Spiel 14.10.2015 20:30von Armelion •

''Das weisst du doch selbst.'', erwiderte sie und trat einen Schritt näher an ihn ran. ''Es... ich habe dich weggehen sehen. Da wollte ich herausfinden wo du hingehst.'' Sie trat nervös von einem Fuss auf den anderen.Die Patzigkeit ihrer ersten Antwort war vielleicht ein wenig zu viel des guten gewesen.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |