RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 14.10.2015 23:14von Ro Raven •

Er zögerte einen Moment. "Das erklär ich dir Morgen", antwortete er dann, während sie die Treppe hinauf stiegen.
Velryunra lag erneut in ihrem Bett, doch sie fand so wenig Schlaf wie zuvor. Sie war zornig, auch wenn sie es Growndrill gegenüber nicht hatte zeigen wollen. Und es liess ihr keine Ruhe. Unruhig wälzte sie sich hin und her. Mit den Soldaten, hatte Growndrill gesagt. Die Soldaten waren nach Kor gegangen. Kor...
Sie stand auf und warf sich den Mantel über. Dann verschwand sie von einer Moment auf den anderen.
Machek schreckte auf. Er hatte nicht tief geschlafen, war noch bis alle Nacht im Kerzenschein über irgendwelchen Büchern gesessen und erst gerade wirklich eingeschlafen, trotzdem brauchte er einen Moment, um zu begreifen, welcher seiner Sinne ihn gerade Geweckt hatte. Sein magisches Gespür. Er hatte schwarze Magie gespürt. Und nicht zu knapp.
Ohne zu zögern sprang er auf, warf sich hastig ein paar Kleider über und lauschte währenddessen auf seine Umgebung. Alles schien ruhig. Aber das konnte täuschen. Vielleicht hatte der Angriff nur noch nicht wirklich begonnen. Er stieg in seine Stiefel und sandte einen leichten Suchzauber los, und als er sicher war dass sich niemand in der Nähe bewegte, stiess er die Türe auf und machte sich hastig auf den Weg zu Narums Haus. Er wusste, dass er ein feineres magisches Gespür hatte als die allermeisten, wie ein Hund, der die Beute längst vor dem Jäger riecht. Wenn es sonst niemand bemerkt hatte, musste er sie warnen.
(Du kannst entscheiden ob Narum.es auch gespürt hat; generell wär ich froh wenn du Narum schreibst
Ich kann nicht so mit Elfen)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 14:34von Armelion •

Idril kämpfte sich auf dem Weg nach iben aus dem Novizinnengewand und warf es Chtlos auf einen Stuhl. Dis Sandalen hatte sie bereits bei der Türe liegen lassen. Im Nachthemd folgte sie ihrem Vater die Stufen hinauf, fest davon entschlossen ihn noch dazu zu überreden ihr die Geschichte zu erzählen.
Narum spürte die magische Erschütterung sofort. Auch woher sie kam. Velryunrya war also wieder gegangen, oder waren es andere schwarzmagier. Erstaunlich behände für sein Alter kam er auf die Füsse und machte sich auf den Weg nach unten. Es war schon praktisch wenn man bekleidet schlief. Das ersparte einem in einer notsituation zeit. Er stockte mitten im schritt als im Idril u d Growndrill im Flur entgegenkamen.
''Wieso bist du denn noch auf?'', fragte er streng.
Das Mädchen druckste nervös herum, ''ich....ich.... er hat mir eine geschichte erzählt als ich aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.'', stotterte sie schliesslich und hielt sich an Growndrills hand fest.
Er hob spöttisch die augenbrauen und Idril lief dunkelrot an. ''Ab ins bett mit dir. Ich habe etwas mit Growndrill zu besprechen.'' Folgsam trollte sich das mädchen und schloss die türe hinter sich. ''Hast du die magische erschütterung auch gespürt?'', fragte narum schliesslich als sie allei e waren.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 14:56von Armelion •

''Schau bitte das deine Tochtdr im Bett bleibt. Entgegen ihrer Meinung muss sie nicht alles mitbekommen. Ich gehe ru ter und schaue nach wer es ist.''. Bevor Growndrill antworten konnte, ging er runter.
Idril hatte ebenfalls das Klopfen gehört. Da ihr Zimmer direkt über der Eingangstüre war, hatte sie sich auf den Fensterrahmen hochgestemmt und hing mit dem Oberköprer nach unten um besser zuhören zu können. Die Füsse waren einige Zentimeter über den Boden und sie hielt sich M Fensterrahmen fest um das gleichgewicht zu behalten.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 15:06von Ro Raven •

Machek stand unten vor der Türe und als Narum öffnete, trat er sofort einen Schritt näher. "Guten Abend, Narum. Ich wollte mich vergewissern, ob du gewarnt bist. Es wurde eben Schwarze Magie gewirkt innerhalb der Stadt, von einem beunruhigenden Ausmass."
Growndrill öffnete die Türe zu Idrils Zimmer und hielt sie gerade noch am Rücken ihres Nachthemdes fest, als sie vor Schreck beinahe aus dem Fenster gefallen wäre. Er zog sie herein und stellte sie auf die Füsse, bevor er das Fenster schloss. "Narum hat dich ins Bett geschickt, also wird nicht herumgeklettert! Marsch in die Federn!"

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 15:12von Armelion •

''Ihr lasst einem Kind auch gar keine Freiheit.'', maulte sie und zupfte ihr Nachtemd zurecht. Verschnupft kroch sie unter die Decke und zog sie bis zur Nasenspitze hoch, bevor sie Growndrill anfunkelte.
''Ja. Ich habe es ebenfalls gespürt. Es kam aus dem Haus der Frau die vor einer weile neu bei uns ankam. Sie hat sich wegteleportiert.''

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 15:15von Ro Raven •

"Also war euch bekannt, dass sie eine Schwarzmagierin ist?", fragte Machek.
Er setzte sich auf ihre Bettkante. "Ein Kind braucht ab und zu ein bisschen Schlaf, wenn es wachsen soll."
Er sah sie streng an. "Ausserdem solltest du dir abgewöhnen, auf Kosten anderer zu Lügen."

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |