RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv seufzte und dachte nach. Dann überwand sie sich. "Gut ich sags dir, leg den Dolch aber zuerst weg und setz dich."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Kali liess sich auf einen Stuhl fallen und den Dolch vor sich auf die Tischplatte, bevor sie den Kopf in die Hände stützte und versuchte mit Schluchzen aufzuhören. "Sorry."
Sie wusste, dass sie am Arsch war. Das brauchte ihr keiner zu sagen. Sie wollte doch nur überleben. Wieso liess man sie nicht einfach?

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:28

Niv schenkte ihr erneut Tee ein und stellte die Tasse vor Kali hin. "Ist nicht mehr heiss, trink nen Schluck oder zwei", meinte sie und nahm gegenüber dem Mädchen Platz. "Es ist ein Hehler der nem Verband angehört. Sie handeln mit Piraten, Sklavenhändlern, Schmugglern und so weiter. Sein Name ist Oawif, er ist ein Dunkelschatten. Aber sobald er nen Sündenbock findet, an dem er seine Macht demonstrieren kann wird er kein Interesse mehr an dir haben... Ich kann dich nicht hier behalten, weil der Loreani Clan nur n Auge auf mich hat, solange ich brav das tue, was ich soll und mich nicht selber in Gefahr bringe, verstehst du das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:33

Sie nickte und zog die Nase hoch. "Ist klar. Hast du n'Plan, wie mächtig die in Kasz sind?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:35

"Sie haben die Unterstützung einiger grösserer und einflussreicherer Clans... aber sooo mächtig sind sie nicht. Man braucht sie nur, um leichter an die Waren hier zu kommen. Und im Untergrund zählen sie nicht zu den schwächsten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:53

Kali fuhr sich übers Gesicht und atmete tief durch, dann nickte sie langsam. "Das krieg ich hin", sagte sie, nicht ganz sicher ob zu Niv oder sich selbst. Dann blickte sie auf. "Sorry wegen vorhin. Ich geh dann mal besser."
Sie stand auf und trat an den Schrank, um den Bolzen aus dem Holz zu ziehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 01:54

"Ich hab euch angeboten hier zu übernachten, das Angebot steht noch", meinte Niv. "Ihr könnt immerhin nirgends sonst hin und nachts herum zu wandern, ist nicht grad schlau... Ich geh Gwaishach suchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 02:03

"Danke", sagte Kali nur und liess sich wieder auf den Stuhl sinken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 02:05

Niv nickte und ging in Richtung Tür. "Ich schliess dich ein, brauchst keine Angst haben, es kommt niemand hier her."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 04:09
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er hatte schließlich relativ schnell eine Klippe gefunden, von der aus man über die Stadt und aufs Meer hinaus blicken konnte. Ein stets sehr melancholischer Anblick.
Er stopfte seine Pfeife, zündete sie an und zog den beruhigenden Rauch ein, inmitten von Sträuchern versteckt, ein wenig Abseits vom nächsten Trampelpfad.
So umhüllt von Büschen und nur die Geräusche der Natur in den Ohren kam er schnell zur Ruhe. Er hatte vielleicht überreagiert, aber sie hatten alle überreagiert.
So war das nunmal.
Eigentlich hätte er nicht schon wieder weglaufen dürfen. Kali war bestimmt auch schon irgendwo außerhalb des Hauses und suchte ihn.
Aber sollte er sie in der Stadt suchen, wo sie gejagt wurden? Oder später lieber den Weg Richtung Kasz ausspähen?

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de