RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 14:23von Randreyah •

Niv sagte gar nichts und sah den beiden nur zu, bis das Mädchen mit den wenigen Kleidern und Haaren aufgehört hatte zu schluchzen. "Ich muss zur Arbeit", meinte sie dann, "Da drüben hats n Gasthaus. Recht günstig. Könnt dort was essen wenn ihr wollt. Machs gut Gwaishach. Vielleicht sieht man sich später oder so."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:21von Úrakantôr •

"Äh...ok, dann bis dann", erwiderte er überrumpelt. Schade, dass sie ging, aber zumindest wusste er jetzt, wo er sie finden konnte.
Allerdings musste er Kali gegenüber eine Notlüge erfinden, wer sie war. Er hatte schließlich Niv versprochen niemandem zu erzählen, dass sie noch lebte.
"Wieder alles okay?", fragte er Kali. "Oder sollen wir es deinem Cousin noch irgendwie heimzahlen?"
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 00:13von Úrakantôr •

"In Ordnung", antwortete er bloß. "Sollen wir uns vielleicht ins Gasthaus setzen und eine Kleinigkeit essen?" ...von unserem, respektive meinem letzten Geld.
Es war eine seltsame Lage. Im Prinzip würden sie jetzt nach Kasz zurückkehren und alles wäre wie vorher.
Nur, dass er jetzt wusste, dass Niv lebte.
An sich wäre also alles wie vorher, nur besser, er müsste weder trauern, noch Schuldgefühle haben.
Aber irgendwie war es auch noch schlimmer als vorher.

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 00:27von Ro Raven •

Sie nickte.
Kaum hatten sie jedoch im Gasthaus Platz genommen, und etwas zu Essen bestellt, wurde die Türe aufgestossen und einige Gäste schreckten auf, als drei bewaffnete Dunkelschatten eintraten. Kali stand plötzlich Panik ins Gesicht geschrieben. "Was willst du noch von mir?", schrie sie und wich zurück. "Verschwind und lass mich in Frieden, Shinken! Ich will nichts von dir!"
Shinken grinste schief. "Dachtest du ernsthaft, ich lasse dich jetzt noch laufen, mit dem, was du weisst. Alle anderen RAUS HIER!"
Die meisten Gäste machten sich hastig vom Acker und der Wirt wollte protestieren, duckte sich aber hastig hinter die Theke, als einer der Männer mit einer Armbrust auf ihn zeigte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 16:22von Úrakantôr •

(Shinken xD Ich kann nichtmehr...)
(Och nö -.- Mit jeder, die Gwaishy kennenlernt, gibt es nur Ärger)
Innerlich seufzte er resignierend und zugleich war er etwas nervös. Wegen der Armbrust. Nicht den beiden anderen Kerlen. Er hatte zwar seine Rüstung nicht dabei, aber mit denen würde er schon fertig werden. Wäre da nicht die Armbrust. Er drückte Kali unter dem Tisch ein Messer in die Hand, flüsterte aus dem Mundwinkel: "Ich hau nicht ab" und stand dann ebenfalls mit den anderen Gästen auf. Von den drei Männern beobachtet, die neben der Tür standen, verließen sie das Gasthaus. Gwaishach fiel auf, dass die Meisten vor den bewaffneten Männern Respekt zu haben schienen.
Er hoffte, obwohl er mit Kali an einem Tisch gesessen hatte, dass sie ihn einfach ignorieren würden. Dann hatte er eine Chance anzugreifen und den Armbrustschützen auszuschalten, bevor der Kampf richtig losging.

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 16:34von Ro Raven •

Kali zitterte, als Shinken und die anderen auf sie zukam, und umklammerte das Messer in ihrer Hand. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte, aber sie musste sie auch nicht besiegen. Sie musste nur abhauen. Und darin hatte sie Übung, als Strassenratte von Kasz. Warten auf den richtigen Moment und dann ab durch die Mitte.

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 19:35von Úrakantôr •

Als er schon praktisch an der Tür war, gingen die Typen auf Kali zu. Jetzt oder nie.
Er zog möglichst schnell und geräuschlos seinen Säbel, sprang auf den Armbrustschützen zu, knallte ihm mit voller Kraft die flache Seite des Säbels an den Hinterkopf und sprang dann nach hinten zurück um eventuelle Säbelangriffe parieren zu können.

in Dreitan - das Spiel 14.05.2015 03:05von Ro Raven •

Kali sprang auf und landete mit den Füssen auf der Bank, auf der sie zur Seite rannte. Shinken fluchte und setzte ihr nach, aber sie landete bereits auf dem nächsten Tisch, drehte sich um und trat gegen einen Teller. Das Ding flog Shinken samt dem Inhalt gegen die Brust. "Bläh!", rief er und zuckte zurück, sie nutzte den Moment, sprang und rollte an ihm vorbei. Der Armbrustschütze war zu Boden gesackt und hielt sich den Kopf, der andere hatte sich in einen Kampf mit Gwaishach verwickelt. Kali rammte ihm den Dolch ins Kreuz und trat ihm in die Kniekehlen, dann packte sie Gwaishach an der Hand und zog ihn mit sich. "Lauf!"

in Dreitan - das Spiel 15.05.2015 00:30von Úrakantôr •

Irgendwie griff ihn nur einer der beiden verbliebenden Typen an, aber mitten im Kampf sackte er plötzlich zusammen und Kali zog ihn mit sich.
"Lauf" schien nicht nur eindeutig zu sein, sondern auch eine gute Idee. Zusammen stürmten sie aus dem Gasthaus hinaus und auf die Straße. Die meisten der Leute, die vorher drinnen gewesen waren, standen auch noch davor herum.
Sie waren schon an einigen vorbeigelaufen, als sich plötzlich ein grobschlächtiger Kerl mit breitem Kreuz von der Seite gegen Gwaishach warf und ihn einfach zu Boden riss. Seine Hand wurde verdreht und sein Säbel fiel zu Boden. Mit einem gezielten Tritt hielt er seinen Gegner davon ab, ihn am Boden festzuhalten, aber trotzdem. Ihre Flucht war misslungen, aus dem Gasthaus kam der letzte der drei Angreifer gestürmt und rannte auf sie zu.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |