RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Die werden sich nur so schnell nicht kennenlernen^^)

Ihr aufmunterndes Lächeln war tatsächlich aufmunternd. Wäre ein aufmunterndes Lächeln, das nicht aufmunterte, aber aufmunternd gemeint war, eigentlich ein aufmunterndes Lächeln?
"Hoffentlich", lachte er. "Dann können wir dabei zusehen, wie unsere Enkel herumrennen", meinte er, sah ihren Blick und fügte hinzu: "War nur ein Scherz. Ich muss erstmal wen finden, der es mit mir aushalten würde."
Sie gingen auf die Straße am Hafen zu, von wo sie auch hergekommen waren um Richtung Strand zu gehen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(niv kennt klaubi shon und auf beiden seiten fehlte das interesse an auch nur nem gespräch xD)

"Sag mal, wie lange braucht deine Begleitung, bis sie fertig ist? Wo hast du sie eigentlich gelassen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(es ging nicht um niv und klaubi)

Die Frage beantwortete sich von selbst, denn als sie den Hafen erreichte, sass Kali zusammengerollt auf der Hafenmole und schluchzte wie ein Häufchen Elend.

(und was Klaubi´s Interesse betrifft... Niv erfüllt seine Grundvoraussetzungen )

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:16

"Ähm...da vorne", antwortete er und deutete auf die schluchzende Kali.
Das sah gar nicht gut aus.
Sie gingen zu ihr rüber. "Was ist denn los?", fragte Gwaishach und tippte Kali gegen die Schulter.
"Was hat er gemacht oder gesagt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:17
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv blieb etwas abseits stehen und beobachtete die beiden nur schweigend, ohne zu wissen, was sie tun sollte.

(ja das shon xD lol .. aber sie war ihm da an dem tag zu langweilig xD ... um wen gings denn?)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 04:19

(Gwaishach und Kraigor)

Sie drehte sich um, schlang die Arme um ihn und vergrub das Gesicht an seiner Schulter. "Er ist so ein Arsch", schluchzte sie. "So ein verdammtes Arsch. Ich hasse ihn."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 00:53

Gleichermaßen tat ihm Kali leid und er freute sich, dass sie scheinbar Trost bei ihm suchte, andererseits war es ihm auch unangenehm, dass Niv zusah.
Er streichelte ihren Rücken und fragte: "Was hat er denn gemacht? Dich geschlagen? Dich rausgejagt?"
Ihm fiel eine Menge ein, was er getan haben könnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 01:40

Sie versuchte zu antworten, schaffte es aber nicht vor Schluchzen. Sie hatte sich solche Hoffnungen gemacht. Aber er war ein schlimmeres Arsch als alle anderen. Das war so gemein. "Er... er wollte mich nur ausnutzen", schluchte sie, als sie wieder etwas Luft bekam. "Wollte, dass ich sein beschissenes Zeug nach Kasz bringe... aber ich will nichts damit zu tun haben, nie!" Sie brach erneut in Tränen aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 02:10

Er verstand nicht so Recht, was sie meinte. Aber scheinbar hatte er ihr nicht freundlicherweise einen Job anbieten wollen, so weit war er auch.
Aber welches Zeug tragen? Er beschloss mit solchen Fragen zu warten, bis sie in der Lage sein würde, die Geschichte zu erzählen.
Er hielt sie einfach fest, streichelte ihren Rücken und ließ sie sich an seiner Schulter ausheulen.
Niv warf er einen Blick zu - einen entschuldigenden oder eine Bitte um Hilfe oder einfach so, er wusste es selbst nicht.
Aber wenn Kalis Cousin sie nur hatte ausnutzen wollen, ging es ihr zumindest nicht schlechter als vorher.

[schild=10,1,000000,C0C0C0]Wer das liest ist ein Goblin[/schild]

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 03:14

[schild=13,1,8B0000,FFA500]Selber Goblin[/schild]
Kali klammerte sich an Gwaishach fest, bis sie sich irgendwann etwas beruhigte. Etwas verlegen liess sie ihn los, wischte sich den Rotz von der Nase und meinte dann trotzig: "Scheiss auf ihn. Soll er verrecken."
Dann bemerkte sie die Frau, die sie die ganze Zeit beobachtet hatte, und wäre beinahe zusammengezuckt.
[schild=30,1,00008B,00FFFF]Übrigens hast du im letzten Satz Niv und Kali verwechselt[/schild]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de