RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:11
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Dieser kleine dumme Pirat (Wetz oder wie hässlich der auch heißt) kann mich mal Der ist erstmal weg. So. Ha! Ich könnte Niv jetzt töten und mitnehmen und er wird sie nie wieder bekommen hahahaha ha

Renn doch nicht fort, warte kleines, Raben schreien, heute übernimmt wieder die schwarze Seite, ich brech dir nur die Beine, so, dass du nicht tot bist, es funkeln deine tränengetränkten Augen im Mondlicht, ich hol dich, weil du nicht meine Absichten teilst, mein wunderschönes Weib, heute Nacht sind wir eins, denn an dieser Klinge....hat auch mein Blut schon geklebt, du Fotze, ich will dich Blut kotzen sehn. Ihr nennt es kranke Scheiße?´Ich will doch nur ihr Herz für mich allein, auf die eine oder andre Weise, mit meiner Liebe konnt ichs wohl nicht bekommen, deshalb wird es nun bei Rotlicht chirurgisch entnommen, ich spüre blutige Tropfen auf meinem Fleisch und ich streichel deins, kreidebleich, ich will, dass du immer bei mir bleibst. Und die Stimme in meinem Kopf sagt , dass das Vorhaben nicht verrückt ist, ich frier dich ein und dann sind wir für immer glücklich.
)

"Ich dachte auch, du wärst tot. Und das hat sich verdammt Scheiße angefühlt. Wieso sollte ich dir dein Leben kaputtmachen wollen? Ich bin froh, wenn es dir hier besser geht. Ich dachte, das weißt du. Wo lebst du eigentlich jetzt und was machst du?"
Und wieso siehst du immernoch so gut aus...wobei er es etwas übertrieben von ihr fand, sich so sehr darüber aufzuregen, dass er sie gefunden hatte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie seufzte. "Komm ich zeig dir meine Wohnung. Aber nicht mehr", meinte sie und hob einen Finger zwischen ihr und sein Gesicht, wobei sie ihn streng ansah. Dann deutete sie ihm zu folgen. "Ich arbeite in einem Kloster hier in der Nähe, als Krankenschwester. Ist schön der Job", meinte sie und lächelte Gwaischach an.

(altaaa chills xD )

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:27

(Reaktionsverlauf:
"Komm ich zeig dir meine Wohnung."
UUUUUUUUUUHUHUUUUUU HEHEEE JAAAA ICH VERSTEHEE schneckchen du
"Aber nicht mehr"
Whut? O.O äh...WTF?)
"und lächelte Gwaishach an."
Sie will es doch auch...

"Du könntest mir recht wenig zeigen, was ich nicht schon kenne", erwiderte er grinsend.
"Freut mich aber, dass dir der Job Spaß macht. Was ist das für ein Kloster*", fragte er noch und sah sie lächelnd an.
*Übersetzung aus dem männlichen Gehirn. "Lass ma vögeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:32

die übersetzung war unnötig ^^ und nein er wird nix bekommen ^^

"Mönchkloster, das Verwundete aufnimmt und behandelt", antwortete sie kapp und ignorierte den Kommentar. "Aber weisst du was, es ist so ein schöner Tag, lass uns doch einfach nur spazieren gehen und was zu essen holen. Es gibt einen Teestand weiter die Strasse runter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:52

"Ja, das klingt gut", antwortete er und hatte tatsächlich Kali vergessen und warum er hier war.
Aber irgendwie wusste er nicht, was schlimmer war. Wenn Niv tot wäre oder lebte und ihm eine Mischung aus Abweisung und scheinbar gespielter Höflichkeit entgegenbrachte.
Oder einfach das, was sich in den letzten Monaten in ihm abspielte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 01:56

Sie führte ihn zum Stand. "Und was bringt dich hier her?", fragte sie nachdem sie zwei Tees ohne Milch - sie traute dem Milchliferanten nicht - bestellte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:10

(Wieso...ich meine...wiiiiesssoooo? traut sie dem Milchlieferanten nicht?)

Oh...stimmt...Kali.
Wie sollte er das jetzt am Besten erklären. Zumal er ja eigentlich nicht wen besuchte, sondern sie.
"Also, das war so. Nachdem ich erfahren habe, dass du gestorben bist, hab ich mir ne Flasche Schnaps gekauft

lachanfall OP
und wollte mich im Wald betrinken.
ich kann so nicht arbeiten xD
Und da ist mir dieses eine obdachlose Mädchen gefolgt und hat mich begleitet.
Und dann haben wir uns angefreundet und ihr Cousin, der hier wohnt, hat sie eingeladen und ihr nen Job angeboten und ich hab sie begleitet, weil ich ein paar Tage frei habe und mir auch mal Kedasza angucken wollte und ja...eigentlich wollte ich am Hafen warten, bis sie das Gespräch mit ihrem Cousin geführt hat, aber das dauert bestimmt noch kurz."
Er schaute sie an. Sie blickte ein wenig...seltsam. Er wusste nicht genau, wie er es deuten sollte und versuchte lieber einen Schluck Tee zu trinken.
Eine halbe Sekunde später glotzte er ein wenig blöd, als er sich bemühte, den Schluck nicht in Nivs Gesicht zu spucken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:13

deine spoiler xD lol

"Geht's dir gut?", fragte sie, weil er begann noch dunkler anzulaufen, was lustig aussah, denn es war bei seiner Hautfarbe fast nicht mehr möglich.

(weil der ab und zu shlechte milch liefert?)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:15

(Probier halt...ne ok, iwo ist ne Grenze erreicht...)

"Ja, alles in Ordnung bei mir", meinte er. "Der Tee war nur heiß."
Kurzes peinliches Schweigen.
"Und diese Schlangenfrauen wissen auch nicht wo du bist?"

[schild=13,0,FF0000,C0C0C0]Hi Niv[/schild]

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:18

"Doch", meinte sie und schlürfte ihren Tee. "Die haben mich als Sklavin nach Kasz geschleift, dort an die Blüten verkauft und dann die Kutshe überfallen... und mich dann hier her gebracht. Letzteres war nett von ihnen."

(wie kreiiert man smileys? ...du eiversüchtiges etwas ^^ XD )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de