RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:30
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ersteres hast du mir letztes Mal erzählt. Aber es wundert mich immernoch, dass sie dich erst als Sklavin verkaufen und dann retten. Ich traue ihnen nicht so ganz. Aber wenn sie es wissen, wer sonst darf denn dann nichts von deinem Aufenthalt hier wissen in Kasz?"
[schild=30,1,000000,C0C0C0]Verrate ich nicht. Ist ganz leicht herauszufinden[/schild]

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:33
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Niemand sonst", meinte sie und trank noch einen Schluck Tee. "Sie sind gut darin zu schweigen. Mindestens Leute wie sie. Und sie haben es nicht nur aus Nettigkeit getan..." Niv seufzte schwer. "Müssen wir darüber reden? Ich erinner mich nicht gern daran."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:36

(Das arme Baby :'( )

"Nein, natürlich nicht", entgegnete er hastig. "Eigentlich hast du direkt Glück hier draußen leben zu können. Ich wohne in einem kleinen Zimmer, das nichtmal mir gehört und arbeite in einem Sägewerk, um wenigstens etwas zu verdienen. Hier draußen ist es wirklich schöner als in der Stadt. Zumindest hat man die Aussicht übers Meer."

[schild=18,1,0000FF,FFA500]MUHAHAHAHAHA[/schild]

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:39

"Hmm", meinte sie und musterte ihn. "Und was hast du sonst so vor? Ich mein so in Zukunft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:44

"Das weiß ich wirklich nicht. In den letzten Monaten hab ich auch eine Menge verloren. Erst habe ich mich gegen die Magier gewandt, dann war ich Schuld daran, dass zwei meiner Freunde gestorben sind wegen der ganzen Sache und...dich habe ich auch verloren. Ich versuche irgendwas zu finden, wo ich bleiben kann und was ich machen kann, aber ich hab wirklich keine Ahnung, wo in dieser Welt ein Platz für mich ist. Vielleicht sollte ich doch wieder weit weg gehen und Kasz hinter mir lassen."
Er schwieg, Ernüchternde Erkenntnis. Mal wieder.
[schild=11,1,000000,C0C0C0]Ro meinte eben wenn sie ein Paar werden haben sie Kali als Haustier xD[/schild]

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:47

sie werden kein paar XD und niv würde kali hochkant wieder auf die strasse setzen xD (die ist nicht nett leute xD )

Sie sah ihn eine Weile lang an und trank ihren Tee fertig. "Komm lass uns zum Strand gehen", meinte sie dann. Irgendwie tat er ihr leid und sie schuldete ihm noch etwas dafür, dass er sie aus den Fängen des Goblin befreit hatte, auch wenn der weitere Verlauf der Geschichte nicht besonders angenehm gewesen war, so war sie jetzt zu mindest frei. Und sie hatte vor es zu bleiben. "Wieso versuchst du nicht einfach irgendwo was neues anzufangen und sesshaft zu werden? Oder zurück zu deinem Clan zu gehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 02:57

[schild=16,1,000000,C0C0C0]Wie konnte ich mich so in ihr irren[/schild]

[schild=23,1,000000,C0C0C0]Aber wenn sie nicht nett ist...wieso ist sie dann Gwaishach gegenüber so süß[/schild]

Sie gingen zum Strand und ließen den Tee stehen. "Naja...im Grunde genommen habe ich ja noch Freunde hier. Sie helfen mir schon ein Wenig und sonst hab ich niemanden mehr. Vielleicht hält mich das hier. Oder einfach, weil das hier meine Heimat ist, ich bin in Kasz aufgewachsen. Und ich kann nicht viel, womit ich mir was Neues aufbauen könnte. Vielleicht Söldner oder Karawanengardist. Aber sesshaft werde ich damit nicht. Und mein Clan hat mich vor langer Zeit verbannt. Solche alten Geschichten müssen nicht unbedingt aufgewärmt werden."
Er überlegte, ob er ihre Hand nehmen sollte, ließ es dann aber bleiben. War besser so.
Über ihnen flogen Möwen umher und schrien. Möwenschreie - etwas, das er an Küstengegenden am Meisten liebte

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:02

du hast "[/" vergessen ^^
weil gweishach nett zu ihr war und sie hilfe brauchte? ^^ ... und das war von anfang an klar xD

"Du kannst immer noch einen Beruf erlernen, immerhin bist du noch sehr jung", meinte sie dann und sah ebenfalls den Möven zu. "Ich mein... irgendwas wirds wohl geben, das du gerne machst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:19

(regel nr. 1: ein shagan vergisst nie etwas)

"Ich könnte ja Mönch im Kloster werden", scherzte er.
Ja, was machte er eigentlich gerne? Abenteuer erleben und überlegen, wie man schwierige Hürden überwisen konnte...klang jetzt nicht allzu alltagstauglich.
"Mir fällt im Moment wirklich nicht viel ein, was ich gerne machen würde. Außer etwas finden, das mir Motivation geben würde."
Er sah Niv an.

(Er muss Kraigor heiraten )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 03:22

lol das wäre DIE lösung...für beide XD

"Das findest du ganz bestimmt", meinte sie und lächelte ihn aufmunternd zu. "Wie gesagt, du bist noch sehr jung. Stell dir vor du wärst schon ein Jahrhundert alt... Aber bis dann hast du sicher schon eine Familie, wirst dann alt von Kindern und Enkeln umgeben und endest nicht wie viele bemitleidenswerte Männer*"

*sry klaubi ._.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de