RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.05.2015 02:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Klabauter hatte nichts dagegen einzuwenden, sondern nickte nur.
Eine Stunde später verliessen sie die Bucht und segelten in Richtung Südwesten, die Sturmsänger und die Nachtbringer vorneweg und fünfzehn Schiffe hinterher.

-> Schwarzer Klabauter und die ganze Flotte weiter in Irjan Shada und die Grüne See S. 1

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:01

etwa ein Monat vorher, dh. Anfang Oktober, nahe bei Ketaza
Kali und Gwaishach aus Kasz S. 37

"Ich bin voll nervöööööös", hibbelte Kali und hüpfte beinahe auf der Strasse abwärts, während sie auf die kleine Stadt zugingen, die vor ihnen ans Ufer des Meerbusens geschmiegt lag. "Ich mein, was muss ich da wohl machen? Kann ich das überhaupt? Was wenn ich mich voll bekloppt anstell?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:29
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er lachte, weil sie so hibbelig war. "Du kannst es bestimmt und wenn nicht lernst du es eben. Und bekloppt stellst du dich sowieso immer an", grinste er.
Er seinerseits war ziemlich entspannt. Ein paar Tage Urlaub am Meer waren doch immer schön.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:38

Sie liefen durch die Stadt und nach einer Weile hatte Kali das Haus gefunden, das man ihr beschrieben hatte. Es sah aus wie ein Trödelladen. Sie drehte sich zu Gwaishach um. "Ist ok, wenn ich da allein reingeh? Wir können uns ja nachher am Hafen unten treffen oder so."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:48

"Kein Problem", antwortete Gwaishach, ich bleib einfach am Hafen und schau mir das Meer an. "Erzähl mir dann aber, was passiert ist, ja?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 22:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv sass auf einer grossen Kiste, die bei den Docks stand und auf das Schiff wartete, auf welches man sie verladen sollte. Wezkon war vor ein paar Tagen davon gesegelt. Irgendwo hin, weit weit hinaus aufs Meer in eine Welt, die sie nicht kannte. Fast schon bereute sie es, nicht mit ihm gegangen zu sein. Aber eine Frau allein auf dem Schiff eines Piraten... Sie seufzte schwer und hielt die Nase in den Wind.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 23:10

WHO
THE
FUUCK
IS
WEZKON??????????????????

Er schlenderte an der Mole entlang und betrachtete die Schiffe. Seefahrt war nie so seins gewesen. Er stand lieber mit beiden Füßen auf dem festen Land. Da sah er eine Person auf einer Kiste sitzen. Da er keine Ahnung hatte, was er sonst tun sollte, beschloss er, zu ihr zu gehen und sich mit ihr zu unterhalten.
Vielleicht wusste sie, was man sich hier noch angucken konnte.
So kam es also, dass der kühne Recke sich voll frohen Wagemutes der Kiste näherte, einem muskulösen Jüngling gleichend, den nichts aufhalten könnte.
Als er nahezu bereits neben der erwähnten, aus Holz bestehenden, Kiste stand, fragte er mit voluminöser, wohlklingender Stimme heroisch: "Entschuldigung, kennst du dich hier aus und weißt..."
Da stockte ihm der Atem.
"NIV??", fragte er ungläubig.
Und kurz darauf dachte er sich nur "Trottel, Niv ist tot."
Aber er blickte sie nur noch genauer an. Es war Niv. Kein Zweifel. Oder er war am Durchdrehen wegen ihrem Tod und dachte nur, sie würde so aussehen. Ja, vermutlich machte er sich gerade zum größten Volldeppen westlich des Ostgebirges.
"Ich dachte du wärst tot", fügte er trotzdem leise hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 23:17

Tja xD hättest du mal in Dreitan weitergelesen ^^

Hätte Niv ihn nicht gekannt, so wäre ihm sein Auftreten nicht besonders heroisch vor gekommen, denn sie sah täglich so viele junge Seefahrer, die voller Selbstbewusstsein und Wagemut die See zu bezwingen versuchten und nie wieder zurück kamen.
Aber da sie ihn kannte und gehofft hatte, nie wieder jemanden aus ihrer Vergangenheit sehen zu müssen, wurde sie kreidebleich - wäre sie geworden, wenn sie kein Dunkelschatten wäre, nun sah sie eher aschfahl aus - als sie ihn erkannte.
"Gwaishach", meinte sie leise und sah sich schnell um, sprang von der Kiste und packte ihn am Arm, um ihn mit in eine Seitengasse zu zerren. "Was bei den sieben Teufeln machst du hier!?", zischte sie dort verzweifelt und drückte ihn und sich in den Schatten eines Gebäudes.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 00:31

(Oh, das geht ja schnell...verständlich, dass sie ihn bei seinem Anblick sofort in eine Seitengasse zieht und sich beide gegen ne Wand drückt... )

Er ließ sich mitziehen und auf ihre entsetzte Frage hin antwortete er zunächst: "Jemanden besuchen." Und dann: "Was machst du hier? Es heißt, du wärst tot, bei dem Überfall über die Kutsche getötet worden."
Trotz seiner Erleichterung war er auch etwas sauer, dass er grundlos getrauert hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.05.2015 00:42

"Ich wäre da auch fast drauf gegangen", zischte sie. "Hör mal, hier weiss niemand wer ich bin. Ich hab hier ein verdammt schönes Leben aufgebaut, anders als in dem verfluchten Frauenhaus, also mach es mir bitte nicht kaputt und sag niemandem in Kasz, dass ich lebe."

(also sie will nicht mit ihm gesehen werden xD das is der einzige grund ^^ sie will vor allem nicht dass wezi eiversüchtig wird - was er eh nicht werden würde, aber das weiss sie nich mit sicherheit..)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de