RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Oh", meinte Reina überrascht. "Na dann... Wofür? Ehm...wenn du ihn leben lässt, kann ich dann trotzdem sagen ich hätte dich überredet?"
Sie bemerkte Meleth, die etwas bleich um die Nase wirkte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er sah sie schräg an. "Wieso das?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:50

"Damit er bei Gelegenheit die Botschaft für mich überbringt und nicht etwas anderes von mir verlangt", antwortete sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, nur um ihn dann frech anzugrinsen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2015 13:22

Er musterte sie mit einem merkwürdigen Blick. "Ich erwecke nicht gerne den Anschein, mein Maat könne mich so einfach um den Finger wickeln", sqgte er und dee tonfall seiner Stimme liess offen, ob er es als Scherz meinte oder nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2015 13:48

"Kann ich verstehen, war auch nur ne Frage... Aber wer das annimmt, ist ziemlich dumm", meinte sie lieb und stand von seinen Knien auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2015 16:33

Er schmunzelte, fasste sie am Kragen ihres Kleides und zog sie zu sich hinunter, um sie zu küssen. Dann stand er auf und schlenderte hinüber zu Ranista. Der blickte argwöhnisch auf und liess die Hand unauffällig näher in Richtung seines Rapiers wandern, aber der Klabauter schwang sich lediglich ihm gegenüber auf die Bank und schenkte ihm Rum in den Becher, bevor er selbst einen Schluck aus der Flasche trank.
"Na, Alter?", meinte Ranista. "Willst du mich vergiften?"
"Ich hätte ein Angebot für dich", antwortete der Klabauter.
"Was für eins?", fragte Ranista misstrauisch.
"Dass du dich mir anschliesst. Für einen Raubzug. Mit deinem Schiff. Mit deiner Mannschaft."
Ranista's Augen wurden schmal. "Was für einen Raubzug?"
"Schonmal vom Wasserpalast von Salaïwar gehört?"
"Du bist verrückt."
Der Klabauter grinste. "Du nicht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2015 18:34

Wezkon, der in der Nähe sass lauschte den beiden aufmerksam und versuchte es nicht allzu auffällig zu tun. Als Reina sich neben ihn setzte, reichte er ihr wortlos seinen Becher und sie trank einige Schlucke vom Rum, bevor sie ihn vor ihn stellte.
"Sag mal, worüber hast du mit dem Alten geredet?", fragt er sie strahlend und Reina zuckte nur mit den Schultern.
"Geschäftliches", meinte sie dann, als er sie weiterhin fragend ansah.
"Zieht es dich in die Selbstständigkeit?", fragte er überrascht nach.
"Nein", sie sah zum Klabauter. "Aber ich hab noch ein paar Rechnungen zu begleichen und Hühnchen zu rupfen und... Ich will nicht länger damt warten... Worüber reden sie?"
"Weiss nicht, hören wir am besten zu?", meinte Wezkon und schenkte sich nach. Reina nickte schlicht und sah sich nebenbei nach ihrer Geige um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.04.2015 17:13

Ranista schien nachzudenken, schliesslich begann er zu grinsen. "Zugegeben, die Idee hat was. Dem alten Fettsack die Perlen unter dem Arsch wegzuklauen... das wäre legendär."
"Und alleine wird es keiner von uns je auf die Reihe kriegen", meinte der Klabauter. "Aber ich hab jetzt eine Flotte. Du kannst dich entscheiden. Willst du beim grössten Coup der letzten und nächsten hundert Jahre dabei sein und dafür riskieren, an den Eingeweiden von den Mauern von Salaïwar zu hängen... oder willst du dir für den Rest deines Lebens die Legende anhören ohne Teil davon zu sein."
"Du bist ein Arsch", meinte Ranista grinsend.
"Gleichfalls", erwiderte der Klabauter und seine Mundwinkel zuckten.
"Wieviel krieg ich von der Beute?"
"Es wird geteilt nach Schiffen."
Ranista starrte ihn an. Sein Grinsen wurde breiter, dass seine Goldzähne aufblitzten. Dann schlug er die ausgestreckte Hand des Klabauters ein. "In Ordnung, Alter, ich bin dabei. Aber das heisst nicht, dass wir Freunde sind."
Der Klabauter stand auf. "Wofür hältst du mich?"
Ranista lachte und trank seinen Rum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.04.2015 17:21

Reina war zufrieden mit dem Resultat, denn sie nahm an, dass Ranista sich eh vor ihnen Richtung Küste begeben würde und wenn der Klabauter ihn leben liess, war alles gut.
Sie zupfte Wezkon an einer seiner verfilzten und verzierten Locken, reichte ihm die Hand zum Abschied und stand auf, um sich wieder dem Klabauter oder Ranista anzuschliessen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 15:01

Der Klabauter trank die Flasche Rum leer und angelte sich aus einer Tasche seines Mantels eine frische. Das Zeug war weniger gut als das von Saki, aber durchaus trinkbar. Er trat ans Feuer und blickte einige Augenblicke lang in die Flammen. Das einstmals weisse Hemd, das er trug, war noch immer rot von Moner's Blut, denn er hatte keine Gelegenheit gehabt, sich umzuziehen. War der alte Sack einfach tot. Einfach so abgehauen. Hatte seine Familie im Stich gelassen. Keehran wäre wütend gewesen. Aber Keehran war tot. Verreckt am Wahnsinn, alleine im weiten Meer. Und der Klabauter lächelte nur schief über die Ironie des Schicksals. Er hörte Reina auf sich zukommen, wandte sich zu ihr um und küsste sie auf die Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de