RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:20von Randreyah •

Reina grinste. "Jap", meinte sie und prostete zurück, "Aber sag mal, Hase, was hast du nachher vor?"
Saki folgte seinem Blick. "Ich glaub nicht, dass sie auf den reinfällt", meinte sie. "Gut, dann Ariaks Schiff... Oder brauchst du noch nen Schiffsjungen oder Seemann?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:22von Ro Raven •

"Nicht unbedingt", meinte der Klabauter und stopfte seine Pfeife. "Aber ich lehn selten jemanden ab. Wieso?"
Er beobachtete die Szene zwischen Reina und Ranista. "Sollen wir wetten, ob er eine gescheuert kriegt?"
"Das hängt davon ab, ob unser werter Freund dort drüben morgen früh beschliesst mich einen Kopf kürzer zu machen oder nicht", meinte Ranista und seine Goldzähne blitzten in einem schrägen Grinsen. "Aber vielleicht könntest du ein Wörtchen oder zwei zu meinen Gunsten..."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:27von Randreyah •

Reina lächelte breit. "Oh keine Sorge solange du ihm aus dem Weg gehst, tut er dir nichts." Sie strahlte ihn an. "Aber sag, der Flotte schließt du dich nicht an oder?"
"Meine beiden Jungs sollten langsam selbstständig werden. Der jüngere kann ja zu Wezkon oder Ariak, der ältere sollte langsam mal auf Severjakza." Sie nahm einen Schluck. "Sieht nicht danach aus", meinte sie auf die Ohrfeige bezogen, "Wieso, willst du dass sie ihn ohrfeigt?"

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:47von Ro Raven •

"Ich glaub kaum, dass der Verrückte mir einfach mein Schiff wiedergibt und mich davon segeln lässt", meinte Ranista. "Vermutlich ende ich als Rudersklave." Er verzog das Gesicht. "Zu schade. Dabei sah es eine Weile lang so gut aus für mich."
Der Klabauter zuckte mit den Schultern und grinste. "Ich trau ihm zu, dass er blöd genug ist, es herauszufordern."
Er machte einige Rauchringe, dann meinte er lachend: "Meine Severjakza bestand damals darin, dass mein Vater mich vom Schiff geschmissen hat und meinte ich soll nicht wieder bei ihm aufkreuzen, bevor ich ein eigenes hab."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:50von Randreyah •

Saki schmunzelte. "Ja und es hat ja geklappt. Du hast ein eigenes und bist recht erfolgreich... etwas verrückt aber erfolgreich", meinte sie und stützte das Kinn in der Hand und den Ellbogen am Tisch ab.
"Vielleicht schon, wer weiss", meinte Reina. "Aber wenn... Würdest du mir nen Gefallen tun?"

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 03:21von Randreyah •

"Hey, nicht die Inseln verfluchen", meinte Saki sanft und tätschelte seine Wange. "Aber du hast recht. Tut mir leid... Ich kann mir denken, wie... komisch sich das ganze anfühlen muss. Aber auch wenn wir nicht hier wären: es ist so viel Zeit vergangen und wir haben uns so gar nicht und doch so sehr verändert." Sie nahm noch einen Schluck Rum.
"Das wäre sehr sehr nett von dir!", strahlte Reina, "Was würdest du als Gegenleistung wollen?'

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |