RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 22:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Saki sah ihn plötzlich mitfühlend und besorgt an, als sie merkte, dass es wirklich kein Scherz gewesen war. "Das ist schade", meinte sie ebenfalls leise und fuhr ihm aufmunternd durchs Haar, wie sie es früher immer gerne getan hatte, wobei sie ihm den Dreispitz fast vom Kopf schob.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 22:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er brachte es fertig zu lächeln und mit den Schultern zu zucken. "Was solls. Ich bin eh nicht gemacht für feste Häfen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 22:27

"Du bist immer noch ein schlechter Lügner, weisst du", meinte sie und schloss ihn in die Arme. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 22:38

Er lachte und lehnte einen Moment lang den Kopf an ihre Schulter, bevor er sich wieder gerade hinsetzte und noch einen Schluck Rum trank.
Meleth beobachtete die beiden. Ihr fiel wieder ein, dass Reina gesagt hatte, der Captain habe mal was mit ihrer Mutter gehabt. Meleth fand das immer noch irgendwie... schräg.
"Sag mal", meinte der Klabauter. "War dir nicht langweilig, all die Jahre hier draussen auf der Insel?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 22:43

"Wer sagt, dass ich die ganze Zeit hier draussen war?", meinte sie neckisch und grinste ihn an. "Moner hatte die schönsten Schiffe, weisst du und unter Piraten ist einem nie langweilig. Auch wenn man selber keiner ist."

Reina beobachtete die beiden und vergass was sie eigentlich spielte, woraufhin sie ihrer Geige einen sehr schiefen Ton entlockte, was Gejohle der ihr am nächsten stehenden Piraten verursachte. Sie lachte und entschuldigte sich, worauf sie die Melodie wieder aufnahm und spielte, zum Tanz aufgefordert wurde und beides gleichzeitig tat. Ab und an stolperte sie deshalb fast über ihre eigenen Füsse, aber es störte sie nicht und bald darauf gab sie die Geige weiter und setzte sich zu einigen Piraten, um mit ihnen zu trinken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:53

"Kann sein", meinte er und fügte grinsend hinzu: "Ich kanns nicht beurteilen."
Er trank einen Schluck von seinem Rum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:56

"Ich weiss", meinte Saki und lächelte schwach. "Sag mal... brauchst du mich wirklich als Buchhalter?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:09

Er dachte einige Augenblicke lang nach. "Ja", meinte er dann. "Wenn ich die Flotte zusammen behalten soll. Zumindest am Anfang."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:11

"Gut... Auf welches Schiff schickst du mich und die Kinder?"

Reina senkte den Becher wieder und entdeckte Ranista plötzlich vor sich. "Oh der Herr Elf", meinte sie mit schelmischem Grinsen. "Was treibt dich hier her?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:17

"Ich lass dir die Wahl", antwortete der Klabauter. "Naheliegend wäre wenn du Ariak begleiten würdest. Wenn nicht, schlag ich dir mein oder Wezkon's Schiff vor, dem Rest trau ich nicht. Die Hälfte von denen Meuterer und Ranista... macht sich gerade an deine Tochter ran?", meinte er mit gehobenen Augenbrauen, als ihm der Elf ins Blickfeld fiel.

"Ich habe gehört, hier gäbs was zu feiern", meinte Ranista. "Und wo was gefeiert wird, kriegt man normalerweise Essen und Trinken umsonst." Er prostete ihr zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de