RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina grinste nur frech und lehnte sich an den Klabauter. "Hab dich viel lieber Captain", meinte sie und legte ihm die Arme um den Hals. "Hi, Ma."
Saki nickte ihr nur zu und nahm einen noch tieferen Zug aus der Flasche.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Beruhigend", meinte der Klabauter leicht sarkastisch, grinste aber.
Meleth stand auf, denn sir musste mal. Die Flasche nahm sie mit, während sie leicht angetrunken zwischen den Bäumen verschwand.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:21

Reina kicherte leise und bösartig. "Wann segeln wor los, Schwarzer Klabauter?", fragte sie und wickelte sich eine seiner Haarsträhnen um den Finger.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:29

"Übermorgen", antwortete er und trank einen Schluck Rum, bevor er ihr die Flasche anbot.

Meleth sah sich sorgfältig um und als sie sicher war, das niemand in der Nähe war, um dasselbe zu tun, hockte sie sich hin. Gerade als sie sich wieder anzog, hörte sie Stimmen, aus einer anderen Richtung als dem Festplatz. Neugierig schlich sie ihnen nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:34

"Gut", meinte Reina und nahm die Flasche mit einem amüsierten "Dankeschön" an, um ein paar Schlucke zu trinken. "Gut der Rum", meinte sie verwirrt, da das Zeug, das sie geladen hatten anders schmeckte. Ihr Blick wanderte zu Saki. "Kommst du eigentlich mit?", fragte sie sie und reichte die Flasche dem Klabauter zurück.
"Mit Ariak. Ezeni wird euch vielleicht begleiten. Wenn er darf", sie sah den Klabauter fragend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:49

"Er darf", antwortete der Klabauter. "Solange er mit anpackt und nicht nur faul rumsteht und Maulaffen frei hält." Er zwinkerte Saki zu um zu zeigen dass er es nicht böse meinte.

Als sie näher an die Stimmen kam, begann ihr eine davon bekannt vorzukommen und schliesslich sah sie eine Gruppe von dunklen Schemen zwischen den Bäumen stehen, die leise miteinander sprachen.
"Ok", sagte einer und sie erkannte seine Stimme als Kopo's. Ein anderer antwortete ihm leise und als er ins Mondlicht trat, das zwschen den Bäumen hindurchfiel, erkannte sie, dass es der tätowierte Glatzkopf von Tybalt war.
Plötzlich packte sie die Angst. Kopo war ein Arschloch, und der andere wirkte noch schlimmer. Wenn sie sie hier erwischten, war sie geliefert. Kopo würde seine Freude daran haben, sie auseinander zu nehmen, weil sie sich auf Reina's Seite gestellt hatte. Und wenn sie herausfanden, was sie war...
Mit dem Herzschlag so laut, dass sie kaum noch etwas hörte, schlich sie rückwärts, panisch, sie könnte ein Geräusch machen und entdeckt werden. Als sie weit genug weg war, begann sie zu rennen, hinauf in Richtung der Lagerfeuer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 12:57

Saki verdrehte theatralisch und schmunzelnd die Augen. "In dem Punkt kommt er mehr nach mir", meinte sie, "Aber du musst selber dafür sorgen, dass er auf dich hört." Seufzend stand sie auf. "Ich lass euch zwei mal allein, sollte nach den Kindern sehen. Gute Nacht." Sie nickte ihnen zu und ging. Reina sah ihr kurz nach, dann den Klabauter an. "Ich muss dir noch etwas sagen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:09

"Was?", fragte er. Er sah Saki nach. Sie tat ihm verdammt leid, aber er wusste, dass er nichts besser machen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:19

"Ranista", begann sie, "Ich wäre froh wenn du ihn so lange leben lässt, dass er Fenor eine Botschaft überbringt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 13:25

Der Klabauter hob eine Augenbraue. "Ich hatte eigentlich vor ihn mitzunehmen."
Meleth setzte sich wieder an den Tisch, ohne etwas zu sagen, und trank einen Schluck Rum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de