RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 16:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erwiderte den Kuss und sah zu ihm hoch, wobei sie die Arme um seine Taille legte. "Na du; grimmiger alter Halunke?", flüsterte sie sanft und musterte den Ausdruck in seinem Gsicht, konnte aber nickt viel erkennen, da er mit dem Rücken zum Feuer stand. "Was hast du vor heute Nacht?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 16:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er grinste. "Hast du etwas vor?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 16:38

Sie schmunzelte. "Mehr oder weniger", meinte sie und schenkte ihm ein hinterlistiges Lächeln, "Aber im Gegensatz zu dir, liegt es nicht in meiner Natur, mich einfach so davon zu schleichen." Ihr Tonfall war zu sanft, als dass jemand hätte merken können, das ihr das wirklich gegen den Strich ging, man hätte eher denken können, sie ärgere den Klabauter nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 00:50

"Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beeeinen", hob er an zu singen, fasste sie um die Taille und zog sie grinsend mit in einen Tanz.

(Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=EORZlmWpViM)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 00:55

(loooooool xD looooool hahahahahahaahahah xDDDD ich kann nish mehr)

Reina lachte und tanzte mit, liess sich führen und lachte noch mehr, als er sie herum schwang und nach hinten kippen liess. "Oh Schmittchen Schleicher, wie schön ist's mit dir zu schleichen", kicherte sie an seinem Ohr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:09

Er küsste ihren Hals, zog sie hoch und liess sie einmal um die eigene Achse drehen, bevor er sie wieder an sich zog, über ihre Schulter einen Schluck Rum trank und weiter tanzte. Er wankte, denn eigentlich hatte er bereits ordentlich geladen, aber bei den Tanzschritten fiel das wenigstens nicht so auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:11

Es fiel so lange nicht auf, bis sie über einen Stein oder ähnliches - Reina hatte keine Zeit es zu benennen - stolperten und beide das Gleichgewicht verloren. Sie versuchte die Balance wieder zu finden, zog ihn aber mit und landete unsanft im Sand. "Entschuldige", meinte sie und lief dunkel an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:18

Er hatte sich halbwegs abgefangen mit den Händen, um nicht voll auf der Nase zu landen und grinste sie als Antwort nur an, küsste ihren Bauch, während er sich aufrappelte, und reichte ihr dann leicht schwankend die Hand, um sie auf die Füsse zu ziehen, bevor er sie ohne Vorwarnung hochhob und mit ihr in Richtung Wald wankte.

Meleth lachte noch immer Tränen, als sich Kopo neben sie setzte und sie beinahe einen Satz genommen hätte, wäre sie nicht zu beduselt gewesen dafür.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:20

"Oh wohin trägst du mich, mein schleichend, schwankender Wassergeist?", kicherte Reina, als sie die ersten Bäume passiert hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:27

"Wohin immer ihr wollt, meine Königin", grinste er und relativierte dann: "Solange es nicht zu weit ist."
Er bot ihr die Flasche an.

"Sag mal, Junge, findest du das nicht auch ne Schweinerei?", fragte Kopo.
"Was?", fragte Meleth und versuchte nicht zu zittern. Er wusste, dass sie sie belauscht hatte, bestimmt.
"Dass der Captain zwei verschiedene Vögelchen an einem Abend vögelt und wir hatten seit Wochen kein Frischfleisch mehr", meinte Kopo und stürzte seinen Becher Rum.
"Ah", meinte Meleth nur, und wusste nicht so recht, was sie darauf antworten sollte. Eigentlich... wenn sie es recht bedachte... konnte sie Kopo's Argument nachvollziehen. "Na is schon mies", sagte sie mal mitfühlend kameradschaftlich.
"Es is eine Schweinerei!", meinte Kopo. "Ich mein..."
Es folgten zwei Minuten, von denen sich Meleth im Nachhinein fragte, warum sie zugehört hatte, weil sie das ganze Zeug bestimmt nicht hatte wissen wollen. Als Kopo geendet hatte, sass sie nur hochrot da und meinte diplomatisch: "Ah, ja."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de