RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:33
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina nahm die Flasche entgegen. "Setz mich ab", forderte sie dann kichernd. "Wenn ich selber laufe, kommen wir etwas weiter, als wenn du mich trägst." Sobald er sie auf die Füsse setzte, nahm sie einen Schluck aus der Flasche, grinste ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor sie ihn weiter in den Wald zog. "Is unfair, wenn wir zu Sakis Haus gehen", murmelte sie und zog ihn mit, bis sie - ihrer Meinung nach - weit genug im Wald waren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als sie stehen blieb, zog er sie an sich und küsste sie heftig, bis sie gegen eine Palme stolperten. Reina kicherte, er nahm ihr die Flasche ab und trank einen Schluck Rum, bevor er seine Lippen über ihren Hals nach unten gleiten liess, an ihrem Schlüsselbein knabberte und mit den Händen über ihren Hintern tastete. Sie schlang die Arme um seinen Hals und er fing an, ihr Kleid hochzuziehen.

Kopo musterte sie von der Seite. "Sag mal, hattest du überhaupt schonmal eine Schnitte im Bett?", fragte er spöttisch.
"Jap", antwortete Meleth. Lustigerweise war das nichtmal gelogen.
"Wie oft?", fragte Kopo.
Das geht dich einen Scheiss an, meinte Meleth. "Mindestens einmal", meinte Meleth und trank einen Schluck Rum, bevor sie ihn angrinste. "Vielleicht auch mehr und ich erinner mich nur nich mehr dran, weil ich zu betrunken war."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 01:45

"Nicht so hastig, bist ja nicht am Verhungern", kicherte sie und knöpfte währendessen gaaaanz langsam sein Hemd auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 02:05

Er zog sie an sich, küsste sie und liess die freie Hand unter dem Kleid ihrem nackten Oberschenkel entlang wandern, bis hinauf zum Gesäss. Er hätte nicht übel Lust gehabt sie ohne viel federlesens und ausziehen sofort zu knallen, liess sich aber auf das Spiel ein, und zog mit den freien Fingern der linken Hand ihren Ausschnitt zur Seite, bis er eine Brust entblösste, um mit der Zungenspitze darüber zu lecken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 02:22

Sie schlang ein Bein um seine Hüfte und liess die Hände über seinen Rücken gleiten, mehr tun musste sie auch nicht, denn im Gegensatz zu ihr, war er bereits ungeduldig. Vorsichtig schielte sie zur Palme hinter sich und verzog das Gesicht. Das Ding hatte sich schon unangenehm angefühlt, als sie sich dagegen gelehnt hatte.
Sie fuhr ihm mit einer Hand den Rücken und Nacken hinauf, fasste ihn am Haar und zog seinen Kopf in den Nacken, nur so weit, dass er nicht mehr an sie heran kam, währendem sie mit der anderen ihr Bein aus seinem Griff befreite. "Warte", meinte sie und lächelte ihn bösartig an, bevor sie ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. "Lass uns tanzen", meinte sie dann, wand sich in seiner Umarmung herum und führte seine Hände wieder unter ihr Kleid. Sie schmiegte sich mit dem Rücken an ihn und sah ihn über die Schulter hinweg an, wobei sie ihm die Flasche aus der linken Hand fischte und einen Schluck daraus trank.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 02:37

Er schlang die Arme fest um sie und biss sie sanft in den Hals, während er sich hin und her wiegte, wie im Rhythmus eines langsamen Liedes, sich langsam im Kreis drehend, die eine Hand immer höher, die andere immer tiefer wandern lassend, bis ihr Atem fast so schnell war wie der seine, dann drückte er sie noch enger an sich, küsste ihren Kiefer und liess seine Finger kreisen. Er hörte sie nach Luft schnappen und stöhnen und grinste breit. Ohne Vorwarnung stiess er sie vorwärts und drückte sie gegen einen Baum, während er mit der anderen Hand seinen Gürtel aufschnallte.

"Was glaubst du, sind diese kleinen Mädchen von den Halbaffen hier gut im Bett?", fragte Kopo.
Meleth verschluckte sich beinahe an ihrem Rum. "Ühm..."
"Bestimmt verdammt geil eng. Man muss nur ihre kleinen Beine spreizen..."
Alter, wichs dir einen und lass mich in Ruhe saufen, verdammt!, dachte Meleth, aber sie traute es sich nicht zu sagen, denn sie hatte Angst vor Kopo.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 02:46

Reina hatte vor Überraschung die Flasche fallen gelassen, aber viel war nicht mehr drin, als dass es wichtig gewesen wäre. Sie stützte sich weg vom Baum und gleichzeitig an ihm ab, wobei sie dem Klabauter willig entgegen kam. Die Welt schwankte vor ihren Augen und sie glaubte, bald einfach um zu kippen, aber verdrängte den Gedanken schnell wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 02:58

Eine Hand zwischen ihren Beinen, mit der anderen über die hinweg am Baum abgestützt, beugte er sich keuchend über sie, hörte sie bei jedem Stoss stöhnen und half mit den Fingern nach, bis sie sich wimmernd an dem Stamm festklammerte und ihm fast schwarz vor Augen wurde. Schwer atmend blieb er einige Atemzüge lang stehen, bevor er sich zurückzog und sie aus dem Klammergriff losliess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 03:04

Reina atmete schwer und schwankte kurz, zog sich dann aber am Baumstamm hoch und lehnte sich mit dem Rücken dagegen. Ihre Knie zitterten und der Alkohol tat ihr definitiv nicht gut. Sie kicherte müde und zufrieden. "Du gemeiner, alter Mann", schnurrte sie und betrachtete ihn ausgiebig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2015 03:13

Er grinste, packte alles wieder in seine Hose und zupfte ihr Kleid zurecht. Er schaffte es, die Flasche vom Boden zu angeln, ohne hin zu fliegen, stellte fest, dass nichts mehr darin war, und stopfte sie in eine Tasche seines Mantels, bevor er sich mit einer Hand am Stamm abgestützt vorbeugte, um sie zu küssen.

Irgendwann musste Meleth erneut pissen und als sie zurückkehrte, lag Kopo mit dem Kopf auf dem Tisch und schnarchte. Sie widerstand der Versuchung, einen Blick unter den Tisch zu werfen, um zu sehen, ob seine Hand wirklich da war, wo sie vermutete, trank schwankend einen Schluck Rum und sah sich nach Alek um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de