RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:48von Randreyah •

Sie lächelte ihn als Antwort scheu an und schloss die Augen, als seine Lippen ihren Körper weiter erkundeten. Sie spürte jede Berührung so deutlich und konnte nicht anders, als es zu genießen.
Reina sass da und beantwortete die Fragen der Frau vor sich, die Ariak ihr übersetzte und wartete darauf, dass er das gleiche auch mit ihren Antworten tat. Das ganze zog sich in die Länge und sie hoffte, dass Meleth nichts dummes anstellte. Ausserdem war es ihr unwohl überhaupt gekommen zu sein. Sie verfluchte ihre Neugier und schielte zur Hütte in der der alte Mann gerade seinen Spass hatte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:59von Ro Raven •

Meleth setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und verlegte sich mangels Kommunikationsmöglichkeit einfach mal darauf, alle Leute um sie herum anzustrahlen. Man wollte ja freundlich wirken.
Er liess sich viel Zeit, bevor er sich wieder neben sie legte, sie küsste, sanft mit den Fingern über ihre Brustwarzen strich und das Schaudern genoss, das dabei durch ihre Glieder lief. Ihr Körper wäre zweifelsohne bereit gewesen, aber er wusste nicht, wie es in ihrem Kopf aussah, also überliess er ihr, wie es weitergehen sollte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:07von Randreyah •

Sie war enttäuscht darüber, dass er einfach so aufhörte und wandte sich zu ihm um, aber ihm sagen, dass er weiter machen sollte, konnte sie nicht, er hätte sie nicht verstanden. Sie wusste zwar in etwa wie das ganze funktionierte, aber sie war sich dann doch nicht sicher. Vorsichtig nahm sie seine Hand und küsste sie, bevor sie ihn sanft über sich zog und küsste. Sie fuhr mit den Fingern in sein Haar und seinen Rücken entlang und hoffte, dass er sie richtig verstand.
"Bist du lange bei den Piraten, Junge?", fragre Ariak Meleth nach einer Weile, schlicht weil ihm langsam langweilig wurde. Reina schien sich mit den Leuten halbwegs verständigen zu können. Durch Gesten und Nicken, aber die Leute taten nicht viel mehr, als ihr Kleid zu bewundern.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:19von Ro Raven •

"Ne, nicht so", meinte Meleth und sah zu Ariak auf. "Seit..." Sie zählte an den Fingern ab. "Fünf Monaten oder so?"
Er verstand und erwiderte ihren Kuss, doch dann drehte er sie beide herum, so dass sie oben war. Er wollte sich nicht sie ganze Zeit mit Händen und Füssen abstützen müssen aus Angst sie zu zerdrücken. Einen Moment lang sah sie ihn gross an und wirkte ziemlich aufgeschmissen, aber er zog sie auf sich hinunter, küsste sie und strich ihr über den Rücken, um ihr die Nervosität zu nehmen, bevor er die Hände an ihre Hüften legte und sie sanft leitete.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:25von Randreyah •

Anfangs war es doch etwas unangenehm, denn mit Schmerz hatte sie nicht gerechnet, aber sobald sie sich wieder entspannte liess dieser nach und sie folgte seiner Führung, bis sie den Dreh raus hatte und selber weiter machte. Sie stützte sich an und neben ihm ab und versuchte sich so zu bewegen, dass es auch ihm gefiel.
Ariak nickte. "Also noch etwas grün um den Schnabel", meinte er freundlich. "Und, wie kommst du zurecht?"

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:44von Ro Raven •

"Oh, ganz gut", meinte Meleth und fügte grinsend hinzu: "Ich kann zwar nicht gut mit nem Schwert umgehen aber super mit dem Besen."
Es gefiel ihm durchaus. Auf einen Arm gestützt richtete er sich halb auf und zog sie am Kinn zu sich, um sie zu küssen, bevor sich leicht atemlos wieder zurück auf die Matte sinken liess und dabei ihre Brüste streichelte. Sie beugte sich tiefer über ihn, um den Kuss zu erwidern und er schlang die Arme um sie und kam ihren Bewegungen entgegen, hielt sich aber noch zurück. Ihre Lippen waren warm und sie schien den Dreh mit gleichzeitig Küssen und Atmen noch nicht ganz raus zu haben, aber irgendwie war es süss, wie sie nach Luft schnappte, und mit der Zeit war es nicht mehr nur wegen der Koordination. Er fuhr fort sie zu berühren, wohin seine Finger reichten, und musste sich zusammenreissen, um nichts zu überstürzen. Er war es sich definitiv nicht mehr gewohnt, so langsam vorwärts zu machen.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:56von Randreyah •

Sie hielt nach einer Weile kurz inne, um nach Luft zu schnappen und betrachtete ihn atemlos, liess die Finger seinen Arm hinunter tanzen und beugte sich vor, um ihn erneut zu küssen, dann machte sie weiter, bis sie sich, die Zeit und ihre Umgebung vergass und nur noch er und die Berührung da waren.
Ariak schmunzelte. "Pass aber auf, dass es nicht für immer so bleibt", meinte er neckisch und half Reina kurz sich zu verständigen.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 08:15von Ro Raven •

"Ich geb mir Mühe", meinte Meleth und lächelte ein paar Kinder an, die sie neugierig anstarrten. Die hab ich aber auch, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie fragte sich spontan ob die Leute hier echt auch so... offen gegenüber gewissen Themen waren wie die Barbaren.
Irgendwann liess er sich dann doch noch gehen und schliesslich spürte er, wie ein Zittern durch ihren ganzen Leib lief und sie beinahe zusammenklappen liess. Kurze Zeit später war es vorbei. Er lag keuchend auf dem Rücken, das Mädchen an ihn geschmiegt. Vorsichtig legte er die Arme um sie und strich ihr über Kopf und Rücken, während sie das Gesicht an seinen Hals schmiegte.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 09:23von Randreyah •

Kass kushelte sich an ihn und genoss seine Nähe und Wärme und als sie drohte einzuschlafen und er immer kälter wurde, setzte sie sich auf und fuhr sanft seinen Gesichtszügen nach. Da fiel ihr auf, wie müde sie selber doch war und sie beugte sich kurz vor, um ihn sanft zu küssen, bevor sie sich wieder eng an ihn schmiegte.
Reina setzte sich wieder zu Ariak und Meleth. "Sag mal, wann können wir gehen?",fragte sie ihren Onkel und folgte kurz Meleths Blick, wobei der ihre wehmütig wurde und sie ihn schnell abwandte. Ariak seufzte tief. "So lange, wie ich hier zu bleiben habe", antwortete er und Reina sah ihn ungläubig an. "Was!?", meinte sie fast schrill und räusperte sich, er aber lachte herzhaft, "Du hättest nicht her kommen müssen, Reina!"
Sir brummte verärgert und sah ihn düster an. "Nur, um dir Gesellschaft zu leisten!" Wieder lachte Ariak, diesmal aber versöhnlicher. "Komm schon, so schlimm ist es hier nicht."
"Nein, aber, wenn der sich Zeit lässt sitzen wir bald bis Morgen mittag hier!", knurrte sie und verzog das Gesicht.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 18:28von Ro Raven •

Als die Kinder bemerkten, dass Meleth zurückstarrte, streckte ihr eines die Zunge raus. Meleth tat dasselbe und die Kinder kicherten, während sich jedes versuchte, hinter dem anderen zu verstecken. Was einigermassen lustig aussah, weil sie sich dabei nur auf die Füsse traten. Ein anderes Kind machte ihr eine lange Nase und wieder antwortete Meleth und löste damit Gekicher aus. Schliesslich find eines der Mädchen an, Kieselsteine zu schnippen und eine halbe Minute später war eine Schlacht losgebrochen.
Der Klabauter lag still da, blickte an das Dach der Hütte und sinnierte über die Absurdität der Situation. Er hatte nicht vor, die Inseln hier sehr oft aufzusuchen und die Kleine war zwar süss, aber sie war ein Kind. Sogar Meleth war reifer. Abwesend strich er mit dem Daumen durch die Haare des Mädchens. Sie roch nach Honig. Er hoffte mal, sie vereinsamte nicht allzu sehr, weil man von ihr erwartete, dass sie auf ihn wartete, oder etwas in der Art.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |