RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 04:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erwiderte das Lächeln, auch wenn sie mit einem Kuss nicht gerechnet hatte. "Magst du tanzen, Klabauter?", fragte sie leise.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 04:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er sah sie überrascht an, nickte dann aber. Er wartete, bis sie den Seesack hingelegt hatte, dann fasste er sie an der Hand und um die Taille und schloss einen Moment lang die Augen, wie um den Rhythmus der unhörbaren Musik zu finden, bevor er langsam zu tanzen begann. Sie tanzten eng und ohne Scheu, ihre Bewegungen fügten sich in die seinen als hörten sie beide dieselbe Musik, die dem Rest der Welt verborgen blieb, mit der Leidenschaft der See und des Windes und immer schneller. Als sie endeten, ging sein Atem schnell.
Er verharrte einen Augenblick lang, dann zog er Reina wieder ins Gleichgewicht, liess sie los und küsste mit einem schelmischen Grinsen ihren Handrücken. "Ich danke für den Tanz, meine Königin."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 04:33

Sie grinste breit. "Wie immer ein Vergnügen, Schwarzer Klabauter", erwiderte sie und vollführte einen Knicks.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 17:34

Er hielt ihre Hand fest und half ihr, als sie zurück ins Boot kletterten. "Du trägst ein Kleid", grinste er, als sie dazu ansetzte, dass sie keine Hilfe brauche. "Mir wurde mal beigebracht, dass man Damen in einem Kleid hilft, um sie zu verführen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 17:38

Reina sah ihn eine halbe Sekunde lang an und konnte nicht anders als zu lachen . "Na, wenn das so ist", gluckste sie und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel, "Dann werde ich ab jetzt öfter ein Kleid tragen." Sie grinste frech und nahm sich eines der Ruder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 17:53

Er nahm das andere und hob eine Augenbraue. "Sofern du deiner Arbeit auch in einem Kleid nachkommst habe ich nichts dagegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 18:00

Reina schüttelte nur den Kopf über ihn und sie ruderten zum Strand. Dort legte sie die eine Hand in seine Armbeuge, raffte mit der anderen ihr Kleid und lief neben ihm her in Richtung Moners Haus. "Bleibst du beim Fest", fragte sie nach wenigen Schritten und blcikte hoch zu ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 22:10

Er zögerte einen Moment lang mit der Antwort. "Ich weiss nicht", sagte er dann ehrlich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 23:03

Sie nickte und wusste nicht, was sie weiter sagen sollte. Also begleitete sie ihn nur weiter schweigend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 23:37

am Der Nachmittag schien gleichzeitig nie zu enden und verging viel zu schnell. Schliesslich senkte sich die Sonne dem Horizont entgegen und alle versammelten sich unten, die Mannschaften, die Captains, die Inselbevölkerung. Man hatte einen Kreis in den dunklen Sand gezogen und mit weisser Kreide ausgestreut. Meleth kniete in der vordersten Reihe, neben Josh. Niemand war sich ganz sicher, was jetzt geschehen würde. Ein Duell, meinten die meisten. Aber zwischen wem? Und warum?
Der Klabauter stand am Rand des Kreises auf der Südseite. Er trug ein frisches Hemd und hatte den Mantel ausgezogen, seine Haare flatterten im leichten Wind. Neben ihm stand Reina.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de