RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 02:35von Randreyah •

Sie erschauerte ob der Berührung und lehnte sich an ihn, wobei sie neugierig seinen Körper zu ertasten versuchte. Fast schon etwas überfordert küsste sie ihn und wartete gespannt darauf, was er als nächstes tun würde, wobei sie sich nicht sicher war, was sie eigentlich da tat und tun sollte. So genau hatte man sie auf das Ganze nicht vorbereitet.
Reina schnaubte amüsiert. "Der is n zu grosser Tollpatsch", meinte sie und seufzte. "Hätte ich nur Wezkons Angebot angenommen", seufzte sie und sah wehmütig zur Hütte, in der der Klabauter war.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 02:49von Ro Raven •

Er zog sie näher zu sich, bis sie auf seinen Knien sass und setzte die Streicheleinheiten fort, fuhr ihren Armen entlang, ihrem Rücken und ihren Beinen, während er sie küsste. Sie war so schüchtern. Konnte man sie irgendwie ermutigen? Hmm... Mit seinen Lippen an ihren Schultern, knöpfte er mit einer Hand sein Hemd auf, fasste sanft ihre Finger und legte sie an seine Brust.
"Was hat er dir denn angeboten?", fragte Meleth.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 02:56von Randreyah •

Reina verdrehte die Augen. "Er wollte mir einen knall gelben Papagei mit glitzerndem Geweih zeigen", meinte sie sarkastisch.
Kass staunte darüber, dass er sich das Fell einfach so, vollkommen problemlos, abstreifen konnte. Plötzlich wieder neugierig fuhr sie ihm über die Brust, unter das Hemd und ertastete seinen Körper. Er war so warm und roch so ungewohnt. Sie konnte nicht widerstehen und beugte sich vor, um seinen Duft in sich aufzunehmen. Sie küsste sein Schlüsselbein und uhr seiner Seite entlang hinab, bis ihre Finger seinen Gürtel ertasteten.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:02von Ro Raven •

Meleth sah Reina verwirrt an. "Das klingt verdammt komisch. Also ich mein so ein Vieh. Das kann ich mir nichtmal vorstellen."
Er half ihr mit der Gürtelschnalle, zeigte ihr wortlos, wie man sie öffnete und verkniff sich das Lachen über ihr Erstaunen. Irgendwie war sie süss. Etwas wagemutiger geworden, nahm er seinen Dreispitz und setzte ihn ihr auf den Kopf, weil er ihre Reaktion sehen wollte.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:11von Ro Raven •

"Ah", meinte Meleth, leicht eingeschnappt, weil man sie man wieder für blöd verkauft hatte.
Er lächelte breit, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie, dann nahm er ihr den Dreispitz wieder ab und legte ihn neben sich. "Du bist schöner ohne", meinte er leise, auch wenn sie es nicht verstand und schloss sie in die Arme.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:15von Randreyah •

Überrumpelt erwiderte sie die Umarmung und schmiegte sich an ihn.
reina verstrubbelte Meleths Haar. "Du musst lernen Sarkasmus zu erkennen", meinte sie.
"Und du, wenn du entdeckt wurdest", Ariaks kalte Stimme hinter sich hörend, zuckte Reina zusammen und herum. "Woe zur Hölle?", begann sie zu fragen doch er unterbrach sie: "nicht gerade vorsichtig von euch beiden. Seid froh, bist du ne Frau Reina... Was zur Hölle finden bloss du und Saki an ihm, dass ihr ihm auch ständig hinter her schleichen müsst!?"

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:25von Ro Raven •

Er strich über ihren Rücken und küsste ihren Nacken. Sie mochte klein sein, aber sie hatte nichtsdestotrotz eine recht weibliche Figur, die gut zu spüren war, so nahe wie sie ihm war. Er liess seine Finger und seine Lippen wandern, um sie näher kennen zu lernen. Ihm gefiel, was er fand, und ihr schienen die Berührungen zu gefallen.
Meleth hielt sich wohlweislich im Hintergrund und hütete sich etwas zu sagen.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:34von Randreyah •

Reina schnaubte nur. "Nichts, was dich anginge, Onkel", entgegnete sie und stand auf, um mit ihm auf gleicher Höhe zu sein. Ariak seufzte nur. "Schön. Komm, ich stelle dich der Stammesführerin vor. Seid beide brav und sie wird euch mögen. Und entschuldigt euch! Ausserdem solltet ihr euren Captain jetzt besser nicht stören."
Sie gefielen ihr tatsächlich, mehr, als sie erwartet hätte. Sie kannte das Gefühl nicht, dass er in ihr weckte, zuerst verunsicherte sie das, doch es war doch gut und bald verlangte es sie nach mehr. Sie war neugierig und fragte sich, was er empfand, konnte aber auch nicht mehr lange daran denken, sondern küsste ihn und fuhr seinen Schultern nach, als er sie vorsichtig auf die Matte bettete. Unsicher was als nächstes kommen würde sah sie ihn an und fuhr seinem Wangenknochen nach. Merkwürdigerweise vertraute sie ihm, aber er war auch ein Wassergeist, ein Gott, und sie von nun an seine Frau.

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 03:43von Ro Raven •

Meleth war brav und brachte es fertig angemessen betreten dreinzugucken, als sie sich entschuldigte, und auch Reina's Entschuldigung schien angenommen zu werden. Meleth sah sich im Dorf um. Das war lustig. Es passierte ihr selten, dass sie irgendwo grösser war als alle anderen.
Er setzte sich neben sie, schnallte seine Stiefel auf und streifte sie ab, dann sein Hemd und seine Hose, bevor er sich über sie beugte und sie küsste, erst auf die Lippen, dann am Hals und schliesslich an den Brüsten. Als er hörte, wie sie seufzte, konnte er nicht anders als sie breit von unten her anzugrinsen, bevor er weiter machte.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |