RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 00:37von Randreyah •

Moner grummelte missmutig und sah zu Saki hinüber, die nur ihren Teller angestarrt hatte und sie beide jetzt beobachtete. "Morgen Abend", antwortete er genauso leise. "Tu mir den Gefallen und sorg dafür, dass das Festessen anschließend stattfindet. Die Leute hier, die auf der Insel wohnen, feiern fröhliche Beisetzungen. Das gefällt mir, denn die Trauernden können sich austoben und... ich will nicht als letztes an Sakis trauriges Gesicht denken müssen. Es werden noch ein paar Eongeborene her kommen, um Abschied zu nehmen und dich kennen zu lernen, sie werden dich als einen meoner Söhne und einen der ihren dann willkommen heissen. Und Junge, ich würde dich morgen früh gerne nochmal sprechen." Er erhob sich, klopfte dem Klabauter aufmunternd auf die Schulter, wobei er sich hinab beugen musste, denn auch wenn der Klabauter hoch gewaschsen war, so ünerragte ihn Moner doch um einiges in Höhe, wie auch breite. Dann nahm Moner ihn plötzulich in die Arme. "Die Reise muss weiter gehen, für die Lebenden, Sterbenden und Toten. Mach dir keinen Kopf, Kleiner. Es ist alles so, wie es sein soll. Ich richte deinem Alten im Jenseits Grüsse aus und du wirsr irgendwann mal deinen Enkeln hoffentlich von dem grossen Seebären erzählen, dem du die letzte Ehre erwiesen hast." Er liess ihn loss, zupfte Klabauters Hut zurecht und umarmte dann seine Kinder, eines nach dem anderen, flüsterte ihnen ebenfalls etwas zu und drückte seiner Tochter noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er sie auf die Füsse zurück stellte und sich Reina zuwandte.
Auch sie schloss er in die Arme sagte etwas, auf das sie nickte und lächelte und knuffte sie in die Wange, dann nahm er Saki an der Hand und verliess mit ihr den Raum.
Reina trat zum Klabauter und sah ihn fragend an. "Soll ich mitkommen? Ah er ist weg, weil er dir nicht nachblicken will. Soll Unglück bringen, meint er."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 00:48von Ro Raven •

Er schluckte leer und nickte. Sie verliessen das Haus und schlenderten den Strand entlang in Richtung der Baracken. Ihm war das heulen zuvorderst nach allem, was Moner gesagt hatte, auch wenn er sich alle Mühe gab, es sich nicht anmerken zu lassen. "Das Leben ist manchmal beschissen", meinte er fast zornig.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 01:10von Ro Raven •

An diesem Abend trank er nicht. Später am Abend sass er alleine unten am Strand und rauchte seine Pfeife. Er hatte Reina gebeten, ihn alleine zu lassen, und sie tat es. Dafür bekam sie Gesellschaft von Meleth, die sich mit einer halben Flasche Rum zu ihr setzte und fragte: "Was passiert jetzt eigentlich? Ich mein, wofür sind wir hergekommen? Alle fragen sich und keiner weiss was."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |