RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 05.07.2015 21:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh doch!", meinte Zetela und ass seelenruhig weiter.
"Aber Mamiii", flehte Azali verzweifelt. "Bitte, ich hab versprochen..."
"Du hast einen halben Tag Schule und den anderen halben Tag frei", meinte Zetela streng. "Aber da du deine Freizeit offenbar lieber heute morgen hattest, wirst du mir jetzt helfen, so ist das!"
"Aber... aber..." Azali war nahe daran in Tränen auszubrechen. "Ich hab Arkish versprochen..."
"Ist mir egal!", sagte Zetela.
"Mami, es tut mir leid!", winselte Azali. "Ich war doch nur wegen ihm nicht in der Schule, und... bitte!" Sie schluchzte fast.
Zetela wusste nicht recht, ob sie jetzt die Stirn runzeln sollte, oder ein bisschen Verständnis zeigen. "Was ist denn mit Arkish?"
Azali verstummte und starrte einen Moment lang auf die Tischplatte vor sich. Dann sagte sie leise: "Sie... sein Paps... naja... sein Paps ist tot und ich wollte nicht, dass er alleine um ihn heulen muss, weil..." Ihre Stimme wurde zu einem Murmeln.
Zetela stand auf, trat zu ihr und nahm sie in die Arme. "Sag das doch gleich, Kleines", meinte sie entschuldigend, während sie sich zu ihr auf die Bank setzte.
Azali murmelte etwas unverständliches und lehnte sich an sie.
"Tut mir leid, dass ich dich so angefahren hab", meinte Zetela. "Wo ist dein Freund denn jetzt?"
"Unten am Hafen", antwortete Azali. "Ich hab ihm versprochen, dass ich nach dem Essen wieder zurück komm und..."
"Ist ok", meinte Zetela und strich ihr über den Kopf. "Sag ihm, wenn er mag und einen ruhigen Ort braucht, kann er auch herkommen."
Azali nickte, dann fragte sie kleinlaut: "Dann kann ich wieder gehen?"
Zetela nickte. "Unter einer Bedingung: du bist wieder da, wenn es dunkel ist. Klar?"
Azali nickte und sprang auf.
"Und noch was!", meinte Zetela, wieder im strengen Tonfall. "Dass eines klar ist: falls ich herausbekommen sollte, dass du dir das nur ausgedacht hast, um hier wegzukommen, dann kannst du was erleben, das du dir nichtmal vorstellen kannst. Haben wir uns verstanden?"
"Ich habs mir nicht ausgedacht!", sagte Azali entrüstet, schon an der Türe. "Du kannst jeden Fragen. Jeder weiss es. Die haben seinen Paps auf der Hauptstrasse abgeknallt, vor allen Leuten!"
Zetela dämmerte etwas. "Arkish... ist der Sohn von Shinken Varashez?"
"Jaah?", meinte Azali mit einer Mischung zwischen "Das-ist-doch-klar" und "Wieso-fragst-du-das-so-komisch?"-Tonfall.
Zetela tauschte einen Blick mit Niv aus.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.07.2015 22:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv schwieg und wusste auch nicht was sie sagen sollte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 18:11

Zetela wägte ab. Dann fuhr sie ihrer Tochter durchs Haar. "Wenn es dunkel ist, bist du zurück, versprochen? sonst komm ich dich suchen, und dann setzts was."
"Versprochen!", antwortete Azali.
Und weg war sie.
Zetela drehte sich zu Niv um. "Ich wusste gar nicht, dass der Bastard Kinder hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.07.2015 18:31

"Ich auch nicht", erwiderte sie. "Seine Familie tut mir leid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2015 22:49

"Steckt seine Cousine auch mit in dem Geschäft drin?", fragte Zetela. "Oder wieso hat sie ihn abgeknallt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2015 22:56

"Er hatte sie aus Kasz her beordert, um ihr einen 'Job' anzubieten. Aber sie scheint etwas zu unhöflich abgelehnt zu haben. Es kam zu einer Auseinandersetzung in der Schenke und das Resultat kennst du ja bereits", antwortete Niv seufzend. "Das Mädchen ist auf der Strasse gross geworden und von ihrem Clan mehr oder weniger verstossen, weiss aber nicht wieso."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2015 23:26

"Sie muss ziemlich mumm haben, ihn einfach so abzuknallen", meinte Zetela, während sie aufstand um nach der Marmelade zu sehen. "Ich glaube in ihrem Alter hätte ich mich nicht getraut, auf meinenCCousin zu zielen und einfach abzudrücken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2015 23:28

"Naja, er war lebendig eine grössere Bedrohung für sie", meinte Niv und zuckte mit den Schultern. "Aber ich hätte mich auch nicht getraut an ihrer Stelle."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 05:54
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kleine, unbewohnte Felseninsel vor Gevira
Februar 308

Er hatte lange in Stase verharrt und gewartet. Gewartet, bis die Zeit wieder reif war.
Schließlich hatte Galgamoth einen Lichtkäfig gebildet und einen neuen Körper geschaffen. Aber der Kräfteverlust war deutlich.
Der neue Körper war zwergenhaft, dünn, eine ausgemergelte Figur mit einem halbwegs menschlichen Kopf.
Aber der Körper würde sich nähren und schon stärker werden.
Es war der fünfte Körper. Der fünfte von Sechs, die es jemals geben könnte.
Die sechshundert Jahre Lebenszeit waren schon lange nichtmehr realisierbar ohne weitere Hilfe.
Galgamoth...Hexathar...grinste. Was Drúnkhar und Shagan nicht wussten. Die Artefakte waren mit Siegeln belegt.
So musste er nur abwarten und fühlen, bis zum richtigen Moment.
Und in der Zwischenzeit erwiesen sie sich als sehr nützliche Helfer, die die Schwarzmagier weiter dezimierten.
Nun war er zwar auf sich allein gestellt. Aber die Anzahl seiner Feinde war gering geworden. Der Rest der Schwarzmagier war kläglich.
Shagan war nichtmal ein wirklicher Magier, Drúnkhar in seiner Hand...nur eines beunruhigte ihn noch. Die Zeichen deuteten darauf hin, dass Sthach niemals ganz an der Spitze gestanden hatte. Er hatte also noch einen Widersacher, der stark war. Er fragte sich nur, ob Táront dahintersteckte oder nicht...er hatte den Kerl damals wirklich unterschätzt und das hatte ihn fast alles gekostet.
Vorerst konnte er weiterhin in der Felsenhöhle über dem Ozean darüber nachsinnen und warten.
46 Jahre lang weilte er nun schon hier.
Vor 12 Jahren hatte er Akyris gegründet und damit seine großen Pläne begonnen.
Und nach all dieser Zeit sah es noch immer gut für ihn aus.
Etwas, das keiner seiner Mitstreiter oder Feinde geschafft hatte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 00:21

Niv blickte hinaus aufs Meer. Sie waren nun schon so lange fort, dass sie sich fragte, ob sie jemals wieder zurück kehren würden. Sie fragte sich was wäre, wenn nicht. Ob Wezkons Clan sie fallen lassen würde, wie eine heisse Kartoffel? Man ihr die Schuld daran geben würde, ihn gehen gelassen zu haben.
Sie fröstelte, als eine kühle Briese ihrentgegen wehte. Nun, sie mochte ihn aich irgendwie. Er war nett und hatte Humor. Ausserdem war er meistens eher ruhig, wirkte auch nicht wie all die anderen Piraten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de