RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:17
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Tut mir leid für dich. Ich schon. Wenns wirklich schlimms oder du dringend über was redenwills dann weck mich einfach", nuschelte er beim Wegdämmern.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 04:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sorry", murmelte sie leise. Danach war sie still.
Sie hatte Angst. Sie wusste nicht, ob sie sich einfach damit abfinden sollte, dass sie innerhalb der nächsten Tage draufging, oder hoffen und das beste versuchen. Sie wollte nicht sterben. Aber wozu lebte sie eigentlich? Wieso war die Welt so gemein? Sie wollte doch nur kuscheln.
Schliesslich rollte sie sich zusammen, schlang die Arme um sich und kuschelte sich selbst.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 03:11

Am nächsten Morgen sass eine relativ betretene und schweigsame Runde um den Tisch in Niv's Wohnung. Niv hatte ihnen erklärt, dass sie bald arbeiten gehen musste, und schliesslich war ihre Bedingung gewesen, dass sie nur eine Nacht blieben. Kali wollte sie auch nicht weiter in Gefahr bringen, obwohl sie gerne noch geblieben wäre, nicht zuletzt, um Gwaishach noch eine Chance zu geben, aber es war zu gefährlich. Sie wusste, dass sie es in Kasz vermutlich schaffen würde, unter zu tauchen, bis die Kerle sie vergassen, aber sie war ziemlich ratlos, wie sie unbemerkt dahin kam. Ein Schiff war natürlich eine Möglichkeit, aber sie hatten kein Geld für eine Passage und wenn sie als blinde Passagiere entdeckt wurden, kam das etwa auf das selbe raus wie wenn Shinken's Auftraggeber sie erwischte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 16:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ihr könntet euch einigen Händlern anschließen", schlug Niv vor und trank von ihrem Tee. "Gibt einige die nicht mit lebender Ware handeln."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.05.2015 00:29

"Aber dadurch würden wir nicht gerade erwarten können weniger entdeckt zu werden....können wir nicht einfach abseits der Wege Richtung Kasz gehen und versuchen uns leise zu verhalten? Die Wildnis ist groß und die können nicht überall sein!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.05.2015 00:38

Kali nickte. "Versuchen wir es." Sie lächelte. "Wir können nur gewinnen oder verlieren."
Eine halbe Stunde später waren sie bereit zum Aufbruch. Kali bedankte sich bei Niv, dann ging sie hinaus in den Flur, um Gwaishach die Gelegenheit zu geben, sich von ihr zu verabschieden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2015 00:44

Er sah Niv an. Es gab so vieles, was er ihr sagen könnte oder wollte und was ihm auf der Zunge lag. Unter der Masse an möglichen Worten erstickten ebenjene.
"Danke, dass wir bei dir bleiben durften und tut mir Leid, wenn wir dir Ärger bereitet haben. Pass auf dich auf!", sagte er.
Ob ihre Verabschiedung mit knappen Worten vollzogen sein würde oder nicht überließ er nun ihr. Nach all den Scherereien, die sie wegen ihm durchgestanden hatte, ziemte es sich so in seinen Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2015 01:13

"Nein, ist scho gut. Hab ich gern gemacht... Du auch auf dich. Ich hoffe du findest nen Job in Kasz", meonte Niv und lächelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2015 01:22

"Übergangsweise hab ich ja einen. Aber hoffentlich finde ich einen besseren. Und hoffentlich wirst du auch mit deinem glücklich."
Er umarmte sie kurz und ging dann voran in den Flur.
Große Worte zeugten nur davon, dass man Dinge nicht präzise regeln konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.05.2015 01:28

"Hmmhmmm", machte Niv und folgte ihnen zur Tür. "Viel Glück. Passt auf euch auf."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de