RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 24.07.2015 23:58von Armelion •

"Ich habe keine Ahnung wovon du da faselst, Junge.", knurrte Arndir und drehte die Klinge sodass er aus der Drehung heraus würde zuschlagen können, falls das Ding ihn angreifen würde. Es war ihm unheimlich. So wie es sich bewegte. Die Augen, die Zähne. Seine ganze verdammte Haltung widerstrebte dem Elfen.

in Dreitan - das Spiel 25.07.2015 23:06von Ro Raven •

"Zu welchem?", er grinste. "Der Punkt ist, dass ihr interessant seid. Deshalb bin ich euch hinterhergelaufen." Er legte den Kopf schräg. "Sie ist immerhin eine Schwarzmagierin. Und du bist unsterblich, obwohl du es nicht zu wissen scheinst. Das ist nicht sehr verbreitet, wie du dir vermutlich denken kannst. Die meisten Leute forschen Jahrzehnte, um ewiges Leben zu erlangen, sie bekommen es nicht angeworfen, ohne es zu merken."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 16:13von Ro Raven •

Er lachte. Der Elf war ihm sympathisch.
Er setzte sich auf einen Stein und sah ihn an. "Das Problem mit Unsterblichkeit ist, dass Unverwundbarkeit nicht dazu gehört. Jemand könnte deinen Körper töten. Aber dein Geist wird weiterleben. In alle Ewigkeit. In einem Gegenstand. Einem anderen Körper, wenn du schnell genug bist.Oder er wird rastlos über die Erde wandern. Aber er wird nicht sterben."
Er blickte dem Elfen im die Augen und llächelte. "Ich will dir übrigens keine Angst machen. Ich sage nur wie es ist."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |