RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 24.07.2015 23:58
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich habe keine Ahnung wovon du da faselst, Junge.", knurrte Arndir und drehte die Klinge sodass er aus der Drehung heraus würde zuschlagen können, falls das Ding ihn angreifen würde. Es war ihm unheimlich. So wie es sich bewegte. Die Augen, die Zähne. Seine ganze verdammte Haltung widerstrebte dem Elfen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2015 18:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er kniff die Augen zusammen. "Kürzlich irgendwelche Zusammenstösse gehabt mit Wissen, dass du dir besser nicht angeeignet hättest?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2015 22:09

"Ich erfuhr wie es sich anfühlt wenn einem die Haut abgezogen wurde. Auf dieses Wissen hätte ich gerne verzichten können.", entgegnete Arndir kühl. Stand der Junge etwa im Dienst von der Frau mit dem Messer? "Hör auf in rätseln zu sprechen und komm zum Punkt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.07.2015 23:06

"Zu welchem?", er grinste. "Der Punkt ist, dass ihr interessant seid. Deshalb bin ich euch hinterhergelaufen." Er legte den Kopf schräg. "Sie ist immerhin eine Schwarzmagierin. Und du bist unsterblich, obwohl du es nicht zu wissen scheinst. Das ist nicht sehr verbreitet, wie du dir vermutlich denken kannst. Die meisten Leute forschen Jahrzehnte, um ewiges Leben zu erlangen, sie bekommen es nicht angeworfen, ohne es zu merken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 10:36

"Ich glaube dir nicht.", erwiderte Arndir ruhig. "Unsterblichkeit stelle ich mir anders vor." Er steckte sein Schwert weg. "Wenn du uns einfach interessant findest, dann hattest du jetzt deinen Spass. Lass uns in Ruhe. Wir wollen noch ein paar Stunden ruhen, bevor wir morgen weitermarschieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 10:42

"Wie stellst du sie dir denn vor?", fragte er überrascht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 10:49

"Dass man zum Beispiel nicht ständig ins Scheisshaus muss, wenn man verdorbenen Frass vorgesetzt bekommt.", erwiderte Arndir.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 16:13

Er lachte. Der Elf war ihm sympathisch.
Er setzte sich auf einen Stein und sah ihn an. "Das Problem mit Unsterblichkeit ist, dass Unverwundbarkeit nicht dazu gehört. Jemand könnte deinen Körper töten. Aber dein Geist wird weiterleben. In alle Ewigkeit. In einem Gegenstand. Einem anderen Körper, wenn du schnell genug bist.Oder er wird rastlos über die Erde wandern. Aber er wird nicht sterben."
Er blickte dem Elfen im die Augen und llächelte. "Ich will dir übrigens keine Angst machen. Ich sage nur wie es ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 16:27

"Das klingt unangenehm.", musste Arndir zugeben, doch schliesslich zuckte er mit den Schultern. "Ich weiss allerdings nichts von solchen Dingen, also könntest du mich genau so gut anlügen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 16:32

Er legte den Kopf schräg. "Könnte ich. Aber warum sollte ich?"
Er liess seinen Blick zur Elfe schweifen. "Vielleicht kannst du ja sie fragen, ob ich die Wahrheit sage."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de