RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich war einst frei", meinte sie und lächelte schwach. "Aber frei sein hat seinen Preis. Ich wäre gerne frei im Sinn von frei von Sewje, frei von Shadaran und dem Mistkerl Morondo und den Tieflandelfen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:12
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er legte den Kopf schräg. "Was war dein Preis der Freiheit?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:18

Sie überlegte. "Ich musste viel tun, was ich nicht primär wollte. War ja Kopfgeldjäger. Und oft war ich auf der Fluch vor irgendjemanden. Aber alles war besser, als das hier."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.05.2015 00:34

Er legte das Steinchen wieder vor sich auf den Boden. Dann lächelte er. "Und mir gibt der Ort hier die Freiheit, die ich sonst nirgendwo hätte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.05.2015 00:45

Weya lächelte. "Des einen Freud, des anderen Leid", meinte sie und streichelte ihr Kind, bevor sie sie und sich zudeckte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 18:39

Er musterte sie und blieb ruhig sitzen, so ruhig, dass seine Anwesenheit irgendwann völlig in den Hintergrund trat und sie einschliess. Langsam erhob er sich und beobachtete sie und das graue Mädchen in ihren Armen, sein Gesicht ausdruckslos. Dann ging er.

ein Monat später, Anfang Februar

Wadjet zog ihren Gürtel enger, während Nechbet die Stiefel schnürte. Als sie sich aufrichtete, begegneten sich ihre Blicke einen Moment lang und sie nickten sich wortlos zu, bevor sie sich auf den Weg machten zu Shadaran. Der Meister hatte ihnen ausrichten lassen, er hätte einen Auftrag für sie.

(du darfst dir was überlegen )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 12:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

Anfang bis mitte februar (arndir und isilya aus hislark s. 23)

Die Pferde hatten schaum vor dem Maul und keuchten ausgepumpt. Arndir und Isilya ritten im gestreckten Galopp über die Ebene. Ihre Verfolger fielen immer weiter zurück, doch sie konnten sie noch mmer am Horizont sehen.
Sie hatten in der Abenddämmerung zugeschlagen. Fast dreissig Mann war brüllend in das Lager geritten, hatte die Händler und die wachen niedergemacht und sich dann über die waren hergemacht. Isilya und Arndir hatten ihren pferden die sporen gegeben und waren geflohen. Gegen dreissig reiter hätten sie keine chance gehabt. Eine kleine gruppe von drei mann hatte die verfolgung aufgenommen. Nachdem Arndir zwei erschlug floh der dritte. Ihre blinde flucht hatte sie nach westen gebracht. Sie hatten nicht genug wasser um in den süden zu gehen und im oste waren die verfolger. Also waren sie weiter nach westen geritten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 12:46

(Bitte noch zeitangabe plus angabe wo der letzte beitrag war bei Gelegenheit einfügen )

Shadaran hatte die Schwestern testen wollen. D er Auftrag war leicht: sie mussten ihm den Kopf eines Mannes bringen.
Er wollte sehen, wie gut sich Wadjets neuer Körper entwickelte und wie gut sie ihn im Griff hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 22:41

(jap)

Es wurde bereits dunkel, als sie Sewje erreichten. Die Pferde gallopierten den schmalen Weg hinauf und ihre Hufe donnerten über das Holz der Zugbrücke, als sich das Tor öffnete. Im ersten Hof sprangen sie aus dem Sattel , Nechbet übernahm beide Zügel und nickte Wadjet zu, die den Sack von ihrem Sattel losband, knapp zurück nickte und dann die Stufen zum Eingang hinaufstieg. Kurze Zeit später klopfte sie an die Türe des Meisters. Auf seinen Ruf hin trat sie ein und warf ihm wortlos den Sack vor den Schreibtisch, wo er mit einem dumpfen Knall landete und noch ein Stückchen rollte, bevor sie auf ein Knie ging und den Kopf neigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 01:21

Shadaran erhob sich und trat um den Tisch herum, den Beutel begutachtend. "Berichte, wie ist es gelaufen", verlangte er von ihr und bedeutete ihr sich zu erheben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de