RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:02
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich denke, ich könnte dich mitnehmen. Allerdings bittest du vorher brav um seine Erlaubnis. Ich bin ein Diener meines Meisters und ich entführe nicht einfach so ein Experiment ohne jemandem das mitzuteilen." Er tätschelte ihr die Wange. "Dann komm. Je eher du fragst, desto schneller können wir los."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Weya erhob sich nur grinsend, sobald er ihr Haar wieder los liess und ging voraus.
Shadaran schien zu wissen, wofür sie die 68 Seelen brauchte, denn seine Augen funkelten neugierig auf, als sie um Erlaubnis bat. Er gab sie ihr und sie wandte sich darauf zu Morondo um, wobei sie ihn mit einem Ich-habe-es-dir-doch-gesagt-blick ansah.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:19

Er ignorierte ihren Blick und legte lediglich eine Hand auf ihren Arm. "Zufälligerweise, kenne ich ein kleines Barbarendorf. Es leben lediglich knapp 100 Menschen dort und sie sind einer kleineren Burg Tributpflichtig. Ich denke das dürfte genau das richtige für dich sein. Lasse aber niemanden am Leben verstanden?" Bevor sie antworten konnte, verschwanden sie beide.

(Morondo, Weya weiter in Die Wilden Landen (nördlich des Tsar) S. 124 )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 20:19

Morondo und Weya aus Wilde Lande S. 132

Sie tauchten wieder in der Burg auf, in Morondos Zimmer und Weya hielt sich an ihm fest, um nicht vor Schmerz zusammen zu klappen. Ihr Atem ging stossweise und sie umklammerte ihren Bauch. Die Krämpfe folgten immer schneller aufeinander. Es war viel zu früh. Aber es musste sein, sie konnte es nicht aufhalten und wenn sie es zu lange versuchte, lief sie Gefahr zu sterben. Schnaubend starrte sie Morondo hoch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 22:19