RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:19
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie kicherte glucksend und leckte sich über die Lippen. "Das habe ich dir doch mindestens drei Mal gesagt", meinte sie und grinste ihn breit an, "Dein Kind verlangt nach deiner Kraft, Schwarzmagier... Und ja, es bereitet mir Freude es mir vor zu stellen. Und jeder, der nicht in einer solchen Welt, wie Sewje, aufwuchs, verliert hier seinen Verstand. Früher oder später."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er lachte leise und küsste sie fordernd, bevor er sie wieder an den Haaren von sich weghielt. "Warum gibst du ihm nicht ein wenig von deiner Kraft? Du bist die Mutter dieses Balgs. Du befiehlst es gehorcht. So einfach ist das."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:41

"Von meiner Kraft kriegt es genug, keine Sorge, aber ich bin kein Schwarzmagier", meinte sie und fuhr seinem freien Arm nach. "Hast du je das Blut eines Schwarzmagiers gekostet - ausser dein eigenes natürlich?", frgte Weya und setzte sich gemütlicher hin, wobei sie über ihren prallen Bauch fuhr. "Wenn nicht, solltest du mal. Es schmeckt bittersüss. Sehr interessant... Aber ich bin nicht nur hier, um von deinem Blut zu trinken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:52

Er lachte leise. "Was willst du denn nocht?", fragte er und seine Augen funkelten belustigt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:54

"64 Seelen", meinte sie und wischte mit dem Finger noch mehr Blut von seinem Bauch, bevor sie es sich genüsslich von der Fingerspitze leckte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 23:03
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er hatte den Mann getestet, sobald die Wirkung der Drogen nachliess. Was er herausgefunden hatte, war faszinierend. Aber es gefiel ihm nicht. Überhaupt nicht.
Trotzdem stieg er hinauf zum Zimmer der Elfe, um ihr die Ergebnisse mitzuteilen. Aber sie war nicht da. Er klopfte an die Türe und wartete eine halbe Stunde vergeblich davor, bevor er wieder hinunter in die Kerker stieg, der Decke entlang.
Er betrat den Raum und sah das Versuchsobjekt an. Es blickte zurück und sagte etwas, das er nicht verstand, aber der Klang in seiner Stimme löste etwas in ihm aus, das er seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. Zorn so heiss und schwarz, dass er seine Kontrollmechanismen überwand und ausschaltete. Er zog den dolch und stürzte sich auf den Mann.
Als er fertig war, war der Boden bedeckt von Blut und die Eingeweide des Menschen klebten an den Wänden. Von dem Körper war nichts übrig, als verstreute Knochen und Fetzen. Er kauerte zwischen ihnen, die Haut und Kleider rot gefärbt, an seinen Händen klebte Fleisch und Hirn, von seinen Zähnen tropfte das Knochenmark, aber er fühlte sich nicht besser. Wimmernd rollte er sich zusammen und schlug den Kopf gegen den kalten, blutigen Stein.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:31

"Und woher soll ich die nehmen Schätzchen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:37

"Du bist Schwarzmagier, du kannst von Ort zu Ort reisen, ohne viel Zeitaufwand", meinte sie und streichelte sanft mit dem Daumen seine Wange. "Du kennst sicher das ein oder andere abgelegene Dorf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:44

"Nun, was würde dein Herr dazu sagen?", entgegnete er mit einem Lächeln. "Ich nehme dich doch nicht einfach irgendwohin mit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 21:51

"Er hätte sicherlich kein Problem damit, solange du nicht zulässt das mir etwas passiert", meinte sie, "Ich kann dir auch etwas Gesellschaft leisten, als Gegenleistung."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de