RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein. Etwas muss die Hülle bewegen", meinte sie und umfasste ihren Bauch. "Aber vielleicht ohne einen Teil?", sie musterte den Mann, er hatte ohnehin kein Leben mehr oder die Chance auf einen angenehmen Tod, seitdem man ihn nach Sewje gebracht hatte. "Vielleicht ohne einen winzig kleinen Teil? Nur ein ganz kleines bisschen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Seine Augen blitzten auf. "Versuch es!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:43

Sie fühlte, wie der Lothîndra daraufhin nach der Seele schnappte und hinderte ihn im letzten Moment daran die gesamte zu verschlingen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:45

Er liess den Mann nicht ausser Augen. Nichts schien sich zu verändern. Nun, er stand auch unter Drogen, da war der Geist ohnehin nicht sonderlich... aktiv.
Sein Blick wanderte wieder zu Weya. "Weisst du, wie viel du ihm genommen hast?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:46

"Ein ziemliches Stück", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:47

Seine Augen wurden schmal vor Aufregung. "Ich würde den Rest gerne mitnehmen, wenn es dir nichts ausmacht", meinte er. "Um zu sehen, wie er reagiert, wenn die Wirkung der Drogen aufhört."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:48

"Ja nimm ihn", sie nickte Akri zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.05.2015 02:51

Er fasste den Sklaven an dem Seil, das er ihm um den Hals gelegt hatte, und zog ihn mit sich. Er stolperte ihm brav hinterher. Die Bewegungsfähigkeit schien also nicht allzu beeinträchtigt.
Als der das Ende des Korridors erreicht hatte, blickte er zurück und sah gerade noch, wie Weya die Türe schloss. Einige Augenblicke lang starrte er auf das verstärkte Holz. Dann führte er das Versuchsobjekt wieder hinunter in seine Labore.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2015 23:32

Spät an diesem Abend stand Weya in Morondos Zimmer. Er schlief, oder mindestens hatte es den Anschein, dass er es tat. Aber sie wusste genau, dass er sie bereits bemerkt hatte und sie lediglich ignorierte, solange sie ihn still beobachtete auch dann, als sie sich über ihn beugte, seinen Hals küsste und während ihre Lippen langsam seinem Schlüsselbein hinab zum Brustbein wanderten gleichzeitig mit einem vorher verborgenen Messer einen schnellen Schnitt über den Bauch zog. Die Wunde war nicht tief, lediglich ein etwas stark blutender Kratzer - aber er war ein Dämon und die schienen es zu mögen, zu bluten - über den sie ihre Zunge gleiten liess um genüsslich sein Blut zu trinken.
Nur wenige Sekunden Zeit hatte er ihr gelassen, bevor er sie an den Haaren gepackt und ihren Kopf hoch gerissen hatte, damit sie ihn ansah. Sie schenkte ihm ein breites, rotes Grinsen, wobei ihre Lippen im fahlen Licht nass glänzten und ihre Augen auffunkelten. "Guten Abend, Moron", meine sie und ein etwas kehliges Schnauben entfuhr ihr, da er ihren Kopf in den Nacken gezogen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2015 22:16
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Kleines Biest.", meinte er amüsiert und fuhr mit einer Hand über die Wunde. Seine Hand war rot vor Blut als er sie wieder hoch nahm. "Warum suchst du immer meine Nähe? Bereitet es dir so viel Vergnügen dir vorzustellen wie du mich zerfetzt?" Er setzte sich auf, hielt sie allerdings noch immer an den Haaren fest. "Oder hat der Lothîndra schon über deinen Verstand gesiegt, wenn du jemals einen hattest."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de