RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 01:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er blieb an der Decke und musterte das kleine Mädchen von dort aus. Ein Teil von ihm wollte es töten, aber... ein Teil auch nicht.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 01:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Der Lothîndra machte sie auf Akri aufmerksam und Weya blickte kurz zu ihm hoch, schenkte ihm ein schiefes Lächeln und lehnte sich in die Kissen zurück, den Rücken des Kindes streichelnd. Sie wunderte sich, was Morondo sagen würde, auch wenn sie annahm, dass es nicht viel war.
Höchstwahrscheinlich eine abschätzige Bemerkung und ganz und gar keine Sympathie für das Kind.
Sie fragte sich, ob er so geboren worden war, ob ihn jemand zu dem gemacht hatte oder ob er sich entschieden hatte zu dem brutalen Kotzbrocken zu werden, der er nun war. Sie fragte sich, ob die Kleine ebenfalls so werden würde, was sie ihr nicht wünschte. Denn sie war noch so klein und trug keine Schuld. An gar nichts. Wäre sie nur später zur Welt gekommen, hätte sie nur einen anderen Vater gehabt, Weya hätte sie dann geliebt.
So aber, war sich die Elfe nicht sicher, was sie empfand, wenn sie genauer an und über das Kind nachdachte. Es war ein Halbblut. Mehr nicht. es trug weder den Lothîndra in sich, noch war es sonst irgendwie anders, als andere Neugeborenen. Ausser dass es zu früh zur Welt gekommen war, dennoch aber so aussah, als wäre es älter. Lag dies am Elfenteufel, der sie gefüttert hatte? Wahrscheinlich.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 12:38
von Armelion | 4.811 Beiträge

Ohne ein Wort nahm Morondo ihr das Kind ab. Das Mädchen quengelte, doch er beachtete es nicht. "Sie fühlt sich anders an als Caym.", meinte er. "Bei dem Jungen war der Lothîndra deutlicher zu spüren." Er legte eine Hand auf ihren Bauch und schloss die Augen. "Ihre Kraft ist nicht überragend. Ich hatte mir mehr erhofft." Das Kind begann zu schreien und er reichte es Weya wieder. "Kümmere dich gut um sie. Vielleicht wird dann noch was nützliches aus ihr."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 14:13

Weya legte dem Mädchen einen Finger auf die Lippen und wippte es im Arm, worauf es aufhörte zu schreien und begann an ihrer Fingerspitze zu nuckeln.
"Wirst du zurück gehen?", fragte sie ihn gleichgültig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 20:33

"Ja. Ab und zu werde ich wieder nach Sewje kommen um nach ihr zu sehen. Ich will auf dem Laufenden bleiben. Schliesslich hat mein Meister auch gewisse Ansprüche auf sie.", erwiderte er und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 20:36

"Ihr werdet das Experiment nicht widerholen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 20:44

"Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Dann sehen wir weiter.", erwiderte er knapp.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 20:50

Weya nickte und legte das Kind zurecht, damit es trinken konnte. Das ganze behagte ihr nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:17

Ohne ein weiteres Wort verschwand er aus dem Zimmer. Er musste sich erst mal ausruhen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:41
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Junge blieb an der Decke und musterte sie, auch wenn er damit rechnete, dass sie ihn ohnehin gleich wegschickte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de