RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 19:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sie wandte den Blick ab. "Er könnte recht haben. Du hast etwas an dir, dass nicht normal ist. Etwas das über gewöhnliche Magie hinausgeht. Ich kann es allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen."
"Aha.", meinte Arndir und setzte sich auf einen der Steine. "Grossartig. Ich bin also unsterblich, das heisst, nein, nur mein Geist ist es. Was irgendwann einmal darauf hinausläuft, dass ich als Gespenst herumirren werde. Einfach grossartig."
"Es kann sein, dass wir uns irren. Immerhin geht das meiste von deinem Schwert aus. Du und die Klinge seid verbunden, dass weisst du auch selbst, doch sie ist nicht vollendet und ich habe noch nicht herausgefunden warum.", versuchte sie zu erklären.
"Ich begreife gar nichts.", knurrte Arndir. "Ich soll auf einmal unsterblich sein, na gut, von mir aus glaubt das. Dass das Schwert magisch ist, weiss ich selbst. Keine normale Klinge ist so scharf." Und bei keiner anderen Klinge spüre ich diese Funken wenn ich meine Gegner erschlage. Das sprach er hingegen nicht laut aus. Das brauchten sie nicht zu wissen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 21:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er schwieg einige Augenblicke lang, dann fragte er: "Was tut ihr eigentlich hier?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 21:51

"Wir mussten vor einer Gruppe Wüstenräuber flüchten. Wir wollten eigentlich in den Süden, aber jetzt ist es näher nach Kradna.", erwiderte Isilya.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.07.2015 23:04

"Ihr wisst, dass das hier nicht gerade die... beste Reisegegend ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2015 12:28

''Es ist immer noch besser als sich in der wüste abschlachten zu lassen.'', erwiderte Isilya ungerührt. ''Vielleicht kommen wir hier zumindest lebendig durch.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.07.2015 21:40

"Das macht Sinn." Er grinste. "Ihr habt das kritische Gebiet übrigens fast hinter euch. Ah, und ein kleiner Tipp: wenn ihr wirklich nach Norden in Richtung Kradna wollt, seht zu dass ihr einen grossen Bogen um die Berge macht. Weil da kämt ihr ganz sicher nicht lebendig durch."
Sprachs, grinste noch einmal breit, und hüpfte davon zwischen die Bäume.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 21:03

Die nächsten paar Tage kamen sie tatsächlich unbehelligt durch die Wälder voran. Sie überquerten den Fluss und marschierten schnell in Richtung Nordwesten. Die Berge würden sie wegen den Dämonen umgehen müssen. Die Warnung des Jungen wäre nicht nötig gewesen. Diese Begegnung war so oder so komisch gewesen. Was hatte dieses Wesen nur dort verloren? Besonders feindselig war es ihnen nicht vorgekommen.
Sie brauchten kaum mehr als eine Woche um bis sie die Wälder durchquert hatten. Als diese wieder lichter wurden, trafen sie bald auf die ersten Nomaden. Sie hatten Glück. Sie waren ihnen nicht feindselig gesonnen und nachdem Isilya eine bösartige Wunde bei einem Krieger geheilt hatte, schenkte der ihnen zwei struppige Steppenpferde. Sie waren launisch, bockig, bissig und klein, doch sie hatten eine enorme Ausdauer. Dank ihnen würden sie viel schneller vorwärtskommen.

Arndir und Isilya weiter in Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge S. 126

(ich warte noch, bis ich in Kradna weiterschreibe. Ihr hattet da ja auch noch was vor)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.07.2015 02:32

Er sass auf die Zinnen von Sewje gekauert, wie ein Wasserspeier, und blickte über den hinteren Innenhof, die dahinterliegende Ringmauer und die Wälder, die sich das Tal hinauf erstreckten bis zu den fernen Bergen. Er war erst vor wenigen Stunden zurückgekehrt. In der letzten Zeit hatte er viele längere Streifzüge unternommen. Die Experimente hatte er nicht weiter geführt, nach jenem letzten. Er hatte Weya auch nie gesagt, was er dabei herausgefunden hatte, und was mit dem Versuchsobjekt geschehen war. Seit der Geburt von Ashe schien sie ohnehin über ganz andere Dinge nachzudenken.
Er roch sie, bevor sie neben ihn trat und musterte sie aus dem Augenwinkel. Vom Aussehen her hätte er noch immer nicht sagen können, welche von beiden sie war, aber der Geruch von Vogel, der ihr anhaftete, verriet es ihm. Sie liess den Blick ebenfalls über das Land streifen, dann wandte sie den Kopf zur Seite und musterte ihn eingehend. "Du bist gewachsen", sagte sie schliesslich.
Er schnaubte.
"Doch, wirklich."
Er erwiderte nichts. Natürlich war er gewachsen. Und nicht nur das.

Sie schwang sich auf die Zinnen und liess die Beine über den Innenhof baumeln, während sie über die Täler flussaufwärts flog und Ausschau hielt nach etwas interessantem oder essbaren. Nach einer Weile glitt ihr Blick wieder zurück zu dem Jungen und sie musterte ihn erneut scharf. Er war nicht nur gewachsen. Es schien ihr, als hätte er ganz allgemein... mehr Fleisch auf den Knochen als noch vor einigen Wochen. Und seine dunklen Haare waren länger und irgendwie... glatter. Standen nicht mehr in alle Richtungen ab, sondern wellten sich entlang seines Kopfes.
Sie legte den Kopf schräg und teilte ihm ihre Beobachtungen mit. Er schnaubte erneut.
Sie blickte zum Himmel, über den die Wolken zogen, rupfte einen letzten Bissen aus dem gestürzten Hirschkalb und flog dann auf, um sich auf den Rückweg zu machen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2015 03:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Weya hatte in der Tat andere Sorgen, denn sie musste noch eine Zeit lang verbergen,dass Asche nicht das war, was Shadaran und Morondo von ihr erwarteten.
Sie wollte das Kind nicht sterben sehen, auch wenn sie den Vater des Mädchens nicht ausstehen konnte.
Dass Akri sich verändert hatte, war ihr aufgefallen, auch wenn sie ihn eher selten zu Gesicht bekam. Aber was sie davon denken sollte, konnte sie noch nicht entscheiden, auch nicht, was sie genau als nächstes tun würde.
Mit Asche im Arm schritt sie durch Sewjes dunklen Gänge, auf der Suche nach einer Beschäftigung.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2015 03:34

Sie blieben stehen um sie vorbeizulassen auf dem Weg nach unten. Er klebte sich in eine Ecke und musterte sie, als sie vorüberging, das Mädchen im Arm, und ihnen nur knapp zunickte, folgte ihr mit dem Blick, bis sie um eine Ecke im Korridor gebogen war. Als er sich wieder umdrehte, stellte er fest, dass die Dämonin ihn unverholen anstarrte. Ihr Blick zeigte eine leichte Überraschung, dann verzogen sich ihre Lippen zu einem Grinsen.
"Was?", schnappte er.
"Nichts", grinste sie und ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de