RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 22:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nicht mehr, was mir gerade einfällt", sagte er. "Aber du kannst mir gerne mehr erzählen", fügte er hinzu und seine Augen blitzten neugierig.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 13:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Shadaran überlegte und machte einige Notizen zum Leichnam, den er untersuchte. Er hatte da eine interessante Spur gefunden, die zu einem anderen Bewusstsein führte, als das, das die älteren Spuren im Körper hinterlassen hatte.
"Nun... Viel mehr gibt es nicht zu erzählen, nur was sie so in ihrem Leben angestellt haben und wie sie die Zeit beeinflußt hatten... Zum Beispiel Aion und somit auch die Kultur in Tanue. Oder die Artefakte, die dank ihnen mehr Macht bekamen, die in Srit zum Beispiel... Oder aber der grosse Krieg gegen den Schwarzen Fürsten und die Geburt der Schwarzen Armee", meinte er währendem er weitere Dinge am Leichnam untersuchte, viel war da nicht heraus zu finden, da dieser beinahe zu Matsch zerrieben worden war. Morondo hätte sich durchaus etwas zurück halten können.

Fog setzte sich hinter Shadaran zusammen und wartete, dass der Meister sie ansprach. Aich wenn er nicht danach aussah, so war er ein überaus mächtiger Magier. Er konnte auch nur den kleinsten Hauch an Magie in seiner Burg fühlen. Sie sah ehrfürchtig seinen Rücken an. "Fog, du könntest dich zu Morondo begeben und ihm deine Erkenntnisse mitteilen, was den Aufenthaltsort der Splitter betrifft, anstatt Löcher in die Luft zu starren", meinte der Meoster und Fog verneigte sich etwas beleidigt. Sie löste sich auf und klopfte an Morondos Tür.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 14:48
von Armelion | 4.811 Beiträge

Der Dunkelschatten öffnete und blickte der Frau entgegen. "Mir wurde mitgeteilt, dass ich dich dabei unterstützen soll, die restlichen Splitter aufzutreiben.", begrüsste er sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 15:05

Sie lächelte. "Es gibt eine Gruppe im Norden, in der Nähe von Jeffra, die drei der Splitter besitzen... Sie sind ein Orden von Lichtmagiern. In drei Tagen haben sie ein Fest der Lichter, währendem sie die Splitter hervorholen und anbeten... Ihr könnt auch allein dorthin gehen", meinte sie freundlich. "Aber ich will nicht mehr stören. So sieht es dort aus", meinte sie, liess eine Illusion aus Rauch des Dorfes entstehen und verschwand, sobald Morondo sie lange genug hatte betrachten können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 15:12

"Lichtmagier... Als Schwarzmagier ist Licht mein grösster Feind, das solltet ihr doch wissen, Fog.", erwiderte er. "Ich wäre deshalb ein wenig Hilfe von eurer Seite nicht abgeneigt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 15:19

Sie erschien wieder und lächelte. "Nun, Licht schadet mir mehr, als euch, glaubt mir das... nehmt die kleine Elfe mit... Aber ich werde natürlich mitkommen, wenn ihr das verlangt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 16:26

"Kommt mit. Ich würde gerne sehen, was Shadarans Diener können.", meinte er. "Bis jetzt habe ich keine seiner Magier in Aktion gesehen, abgesehen von Weya natürlich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 16:30

"Gut", meinte sie. "Ich schlage vor wir brechen in drei Tagen auf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 21:20

Er nickte und Fog verschwand. Morondo schloss die Türe hinter sich und streckte sich auf seinem Bett aus. Weya sass neben ihm, doch er war schlicht zu müde um mit ihr zu schlafen. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 21:28

Weya beobachtete ihn, legte sich dann ebenfalls hin und versuchte zu schlafen. Die Verlockung ihn zu töten, oder ihm Schmerzen zuzufügen war zwar gross, aber sie versuchte es gar nicht erst, denn der Fluch würde sie so oder so davon abhalten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de