RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:39
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das weiss ich noch nicht", meinte er und zog kopfüberhängend einige Schubladen auf, aber sie waren leer. Der Herr schien sich nicht gross eingerichtet zu haben. Auf einem Tischchen lag ein Buch und er blätterte ein bisschen darin herum. Nekromantie. Interessant. Allerdings hatte er jetzte keine Lust es zu lesen. Stattdessen liess er sich von der Wand her auf das Bett fallen. Recht bequem eigentlich.
Die Fee hatte sich beim Sturz von seinem Kopf gelöst und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich sagte doch, mir ist langweilig", meinte er und krabbelte wieder die Wand hinauf.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie flatterte wieder auf seinen Kopf. "Was meinst du, wird sich due Elfe befruchten lassen? Bis jetzt ist sie scheinbar immer erfolgreich ihrem Schicksal entkommen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:47

"Ihr wird nichts anderes übrig bleiben", meinte er. "Sie gibt sich rebellisch, aber zuletzt muss sie dem Meister gehorchen, denn er hat ihr Leben in der Hand. Und an dem hängt sie viel zu sehr, um es freiwillig herzugeben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:54

"Hmmm", summte die Fee gelangweilt zustimmend. "Vielleicht schafft sie es noch drei Monate, einen Zyklus, herauszuzögern?", fragte sie und grinste teuflisch. "Es wäre langweilig, wenn ihr Wille zu bald bricht..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:57

Er wollte eine Antwort geben, aber in dem Moment schmeckte er einen Anflug von schwarzer Magie in der Luft. Blitzschnell huschte er auf einen Schrank und duckte sich dort hinter die geschwungene Front, als der Dämon und die Elfe wieder auftauchten. Zusammen mit etwas, dass nach einem etwas zerteilten Menschen aussah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 18:04

Weya bemerkte Akri, sagte aber nichts und wartete, bis Morondo den Fluch gelöst hatte. "Willst du sofort zu Shadaran?", fragte sie. "Wenn ja, komm ich mit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 18:10
von Armelion | 4.811 Beiträge

Morondo nickte und Weya führte ihn die Burg. Das Netz mit dem toten Magier schwebte hinter dem Dunkelschatten her. Vielleicht würde Shadaran Interesse an der Leiche hegen. Schliesslich traf man nicht alle Tage auf einen solchen starken Lichtmagier.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 18:14

"Setz den auf den Tisch da", meinte Shadaran, der kurz von seinen Pergamentrollen aufblickte, als Morondo und Weya sein Labor betraten. Wobei mit den, die zerquetschte Leiche gemeint war. "Er las einen Satz zu Ende und kam auf Morondo und Weya zu, musterte beide und lächelte. "Ihr scheint Spass gehabt zu haben, Morondo", meinte er die Hände im Rücken verschränkt. "Wenn ihr noch mehr Spass wollt, dann könnt ihr Fog bei ihrer Suche nach den Splittern unterstützen", meinte er und lächelte. "Es kann sein, dass jemand interessantes sie hat... Meidet aber die Ruinenstadt in den Wilden Landen und Randreyah Verdezia... Die gehören am Schluss dann mir", schlug er vor und wandte sich Weya zu, trat an sie heran und strich ihr zart über die Wange, mit einugen Haarsträhnen spielend. "Nehmt die Elfe mit, falls ihr geht, sie braucht mehr Bewegung und Übung im Freien... Immerhin soll sie bald eine gute Mutter sein und ihr Kind unterrichten können... Und ihr solltet euch beeilen, damit das Kind zu stande kommt, sonst wird es drei Monate dauern, bis ihr erneut die Chance dazu habt... Seid nett zu ihr, solange sie artig ist. Sobald sie nicht gehorrcht, bestraft sie, wie ihr mögt, solange sie von der Strafe keine bleibenden Schäden davon trägt. Ihr Geist sollte aber auch nicht zu sehr in Trümmern sein..."
Weya reagierte nicht, als Shadaran sie anblickend mit Morondo sprach und sie behandelte, als wäre sie eine leblose Marionette. Sie sah ihn nur kühl an, seine Bewegungen mit den Augen verfolgend, ohne mit auch nur einem Muskelzucken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 18:57
von Armelion | 4.811 Beiträge

Morondo nickte und deutete eine leichte Verbeugung an. "Dann habe ich noch eine Frage, Shadaran. Wie soll ich sie an mich binden? Bis jetzt habe ich es mit einem Schicksalsband getan, doch wenn ich weit herumreisen muss, ist die Chance vorhanden, dass ich sterbe. Habt ihr einen Zauber, womit ich sie bändigen kann, ohne ihr Leben zu gefährden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 19:05

Er kam wieder vom Schrank herunter und folgte der appetitlichen Blutspur.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de