RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Meine oder die ihre?", fragte die Fee nach und flatterte vor Akri, tropfte vor ihn auf den Boden und wuchs zu einer Frau aus Wasser vor ihm, die nicht viel grösser war, als das Monsterchen. "Meine Art gebraucht andere Arten, um 'Schönheit' wahrnehmen zu können. All das was du von mir siehst, hörst, riechst und spürst ist eine Illusion durch Magie erschaffen, die meinesgleichen nicht sehen mag, auch nicht hören, weil wir durch jede Illusion durchblicken...", sie fuhr mit der Hand über sein Gesicht, "Aber wir sehen und hören alles was 'real' ist. Im Gegenzug geben wir den Wesen, was sie brauchen oder begehren..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wäre ich eine Frau, würdest du dich dann als Mann zeigen?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:04

"Nein... Der Mann mit dem ich einen Vertrag habe ist an Frauen interessierter, als an Männern... Aber wenn er interesse an Männern hätte, wäre ich in Gestalt eines Mannes... Aber nicht nur aus diesem Grund. Einige fühlen sich in der Nähe eines weiblichen Wesens wohler sicherer und/oder entspannter, als in der eines männlichen, oder umgekehrt, trotz ihrer sexuellen Vorzüge."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:06

"Dann richtest du dich, solange du unter einem Vertrag stehst, nach dem Geschmack deines Vertragspartners?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:09

"Ja... hätte ich keinen Vertrag und würde ich von vorbeikommenden Wesen meinen Profit nehmen, würde ich mich nach jedem Wesen einzeln richten. War deine Mutter auch so?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:12

"Nein", antwortete er. "Sie lebt jenseits der Materie. Ihre Kraft ist der Geist und ihr Hunger gilt dem Leben und dem Licht, obwohl sie selbst so dunkel ist wie die Finsternis der Erde. Sie ist nicht schön. Schön war nur der Körper, den Nagareth ihr geformt hatte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:16

"Oh", meinte die Fee und ihre Augen funkelten, als sich die Freude in ihrer Seele rührte, "Dann ist sie mein Gegensatz..." die Fee blickte zu Shadaran. "Ich sollte gehen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft....Wir sehen uns kleines Ghir-Halbblut", meinte sie an Akri gewandt und das Wasser verschwand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:19

"Wer ist derjenige, dessen Vertrag sie bindet?", fragte er den Meister.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:21

"Daedhalon. Der Meister des Lothîndrajungen und des Dunkelschattens Morondo", antwortete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 21:27

"Daedhalon", widerholte er. Sein Vater hatte einmal über diesen Elfen gesprochen, der sich im Tieflandwald breitmachte. Er hatte ihn nicht sonderlich interessiert. Elfen waren für ihn ohnehin nur Werkzeuge. Wie die meisten anderen Lebewesen auch.
Er blickte sich um zu seinen Studienobjekten. "Soll ich sie zurück in die Arena bringen? Oder fressen deine Wesen nur, was sie selbst gerissen haben?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de