RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Es kann solche Fehler geben... Aber Menschen und Elfen sind sich von der Bauweise ähnlicher, als Werwölfe und Menschen. Mein Ziel ist es die Werwölfe so weit an die Völker anzupassen, dass sie sich im Notfall auch mit ihnen mischen können, um sich fortzupflanzen", er nahm ein Tuch, das an der Wand hing und wischte seine Hand ab, "Ein relativ schwieriges Unterfangen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Man muss dabei vieles, was sie den Wölfen ähnlich macht aufgeben", meinte er. "Und am Ende sind sie wieder keine Werwölfe, sondern nur ein neues Volk."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:18

"Sie den Wölfen so ähnlich, wie nur möglich zu halten ist auch das Schwierige", antwortete Shadaran. "Aber es ist nicht unmöglich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:20

"Darauf bin ich gespannt", meinte er und sah den Meister an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:32

Der Meister lächelte. "Es wird eine Weile dauern, aber sobald es mir gelingt, kannst du vielleicht ein Exemplar auseinander nehmen... Nur sag mir, was für eine Mischung bist du? Verzeih die Frage, es wundert mich nur..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:38

"Mein Vater war ein Mensch", antwortete er. "Du weisst, wer er war. Oder ist."
Er vergewisserte sich, dass keine Fäkalien an seinen Fingern klebten, und leckte sie ab.
"Den Namen der Art meiner Mutter kenne ich nicht. Sie hatte keinen Körper, und ich nenne sie sie, weil er nunmal ein er war, aber ihre Art kennt kein Geschlecht. Ich habe Erinnerungen an sie und ihre Welt. Mein Vater begegnete ihrer Art in jener Zeit, als er selbst keinen Körper besass. Er wollte sie erforschen, aber sie hat ihn ausgetrickst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:40

"Inwiefern ausgetrixt?", fragte er interessiert nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:43

"Er schuf ihr einen Körper und er lehrte sie zu sprechen, um ihr Fragen zu stellen", antwortete er. "Aber sie erkannte seinen Geist und der Körper, den er ihr gegeben hatte, war zu perfekt, als dass er ihm hätte widerstehen können, als sie ihn lockte." Er sah Nagareth aus halbleuchtenden Augen an. "So entstand ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:48

Shadaran überlegte. Eine interessante Geschichte... Was wenn seine Mutter eine Fee gewesen war? Er rief die Wasserfee, die sich immer nich in der Burg herum trieb und sie regnete in seine Hand hinab. "War deine Mutter ein Wesen, wie dieses?", fragte Shadaran. Die Fee wandte den Kopf um und lächelte. "Das würde mich auch wundern... Aber ich bezweifle es", meinte das Geistwesen. "Wenn sein Vater ihr einen Körper hatte geben müssen, dann war sie ein anderes Wesen... Vielleicht mit meiner Art verwandt oder einfach eine wandelnde Seele. Eine wundervolle, nebenbei bemerkt."
"Lebt deine Mutter noch?", fragte Shadaran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2014 20:50

"Ich nehme es an", antwortete er. "Aber ihre Art sorgt nicht für ihren Nachwuchs. Vermutlich, weil sie normalerweise keinen haben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de