RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev
in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 22:39von Armelion •

"Es bindet dein Leben an meines und erlaubt mir dich jederzeit aufzuspüren. Sterbe ich, stirbst du. Stirbst du, passiert mir nichts. Ausserdem ist das gute an diesem Fluch ist, dass du ebenfalls sterben wirst, würdest du versuchen ihn zu brechen." Er stach ihr mit der Spitze in den Arm. Nicht fest. Nur gerade tief genug, dass ein einzelner Blutstropfen hervorquoll, dann tat er das gleiche bei sich und spann einen dünnen Faden aus beiden Blutstropfen, die er miteinander verwob. Für einen kurzen Augenblick schimmerte der Faden hell auf und dann verschwand er. "Sobald wir es geschafft haben Hexathar aufzuspüren, werde ich als Belohnung den Fluch lösen."

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 22:43von Randreyah •

"Das wäre dann nur zu freundlich", meinte sie und trat nahe an ihn heran., den Kopf in dem Nacken gelegt, um zu ihm hoch sehen zu können. "Ich werde aber nicht versuchen, dich umzubringen. Shadaran wird aber nicht begeistert sein, falls du drauf gehst und ich ebenfalls sterbe... er wird dich wieder zu den Lebenden zurück holen und dich die Konsequenzen spüren lassen."
"Da hat das Elchen leider recht", meinte Fog und wartete, um zu sehen, was als nächstes geschah.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 22:49von Armelion •

"Na dann, muss ich halt aufpassen, dass ich nicht draufgehe.", meinte Morondo ungerührt. "Oder ich bitte jemand anders dich mit einem Schicksalsband zu belegen. Was dir lieber ist, kleines Biest." Er lächelte und schob den Dolch wieder in die Scheide. "Vielleicht wird sich Shadaran dazu bereit erklären, oder vielleicht du Fog?"

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:04von Armelion •

"Ich danke dir.", sagte er spöttisch. "Geh und hol deine Sachen. Wir reisen bald ab." Er wandte sich von ihr ab und ging rüber zu seinem Schrank und öffnete ihn. Morondo bückte sich nach seiner Tasche und wickelte sie auf. Eine lange Kettenrüstung aus einem schwarzen Material kam zum Vorschein. Die Ringe waren so gut verarbeitet, dass das ganze wie fliessender Stoff wirkte. Er schob sie sich über den Kopf und überprüfte dann den Sitz. Die Rüstung ging ihm über die Knie, doch sie war an den Seiten geschlitzt und schränkte ihn deshalb nicht in seiner Bewegungsfreiheit ein. Er hängte sich das Schwert wieder um und betrachtete dann die silbernen Linien, die über seine Rüstung verliefen. Sie bildeten verschlungene Runen, die ihm gewisse Zauber erleichtern würden. Mehr würde er nicht brauchen, ausser ein wenig Proviant.

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:12von Randreyah •

Weya holte sich nur bequemere Kleidung, due sie auch anzog, zwei Dolche und mehr bekam sie nicht. Dann wartete sie draußen auf Morondo.
Fog hatte sich in der Zwischenzeit aufgelöst und war zurück zu Shadaran gegangen, um ihm zu berichten. Sie hatte Hexathar gerade vor ein paar Tagen getroffen und die Erinnerung war noch frisch.
Shadaran nahm mindestens an, dass der Mann Hexathar war. Sicher war er sich nciht. Aber fast und das genügte allemal.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 23:22von Armelion •

Der Dunkelschatten ging auf die Elfe zu und legte ihr ohne zu zögern die Hand auf die Schulter. "Mir wurde gezeigt, wo der Mann, den Fog getroffen hatte sich zuletzt aufhielt. Wir gehen jetzt dorthin." Er schloss die Augen und sie verschwanden.
(Morondo, Weya weiter in Bergkette südwestlich von Loney (Versteck der Magier) S. 10)

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 20:09von Úrakantôr •

Mitte/Ende Juni
Die Reise war ruhig verlaufen, die Stimmung mäßig bis angespannt. Jeder misstraute jedem. Das altbekannte Magierproblem.
In der Ferne ragte jetzt das Grüne Gebirge auf.
"Nichtmal mehr zwei Wochen", murmelte Hexathar nur.
"Was wollen wir überhaupt in Kasz?", fragte Nummer Eins.
"Artefakte. Und zwar richtig Mächtige. Wie die aus Búrac. Danach fehlen uns nur noch Srit und Drez...", fast hätte er noch ein und hinzugefügt, bevor ihm einfiel, dass davon echt niemand zu wissen brauchte, ", dann sind wir unschlagbar. Der Ostzirkel, die Schwarzmagier, sie sind nichts gegen uns. Und der Ostzirkel ist zudem unser Bündnispartner, sie sind ja immer neutral."
"Und dann?", überhörte Nummer Eins das "Wir".
"Und dann? Können wir dafür sorgen, dass die ewigen Streitereien aufhören und die Welt Stück für Stück bessern."
"Oder nach unserem Wunschdenken gestalten?", fragte er kritisch.
"Ich erkenne keinen Unterschied", antwortete Hexathar kühl.
Wenn das so weiterging, würde Nummer Eins, leider einer seiner fähigsten Mitstreiter, bald auf seltsame Art und Weise verschwinden. Und spätestens dann würden ihm die anderen vielleicht auch nichtmehr folgen. Außer Ophtal, ihm vertraute er als Einzigem.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 17:17von Ro Raven •

Ende Juni
"Zu schade", meinte er, als der Mann und die Elfe verschwanden.
Nichtsdestotrotz krabbelte er durch das offene Fenster an die Decke des Zimmers und sah sich von dort her um. Nicht dass er nicht am Boden hätte gehen können. Aber es machte Spass kopfüber zu hängen. Ausserdem hatte er festgestellt, dass an Decken selten jemand nach Spuren suchte.
Der Geschmack von Morondo's neuer Waffe hing noch in die Luft, sie hatte förmlich einen Dunst von Magie hinterlassen. Er leckte danach und liess sie sich auf der Zunge zergehen. Dabei schmeckte er auch die Schwarze Magie der Teleportation und kicherte leise. Ein Dämon und Schwarzmagier zugleich. Sein Vater hätte ihn zu Tode gehasst.
Er huschte einer Wand entlang etwas herunter und schmeckte auch die Überbleibsel von Fog. Sie hatte gesagt, durch ihre Adern fliesse kein Blut mehr. Er fragte sich, was sie einst gewesen war. Und wie sie zu dem wurde, was sie jetzt war.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |