RE: Auen um den Fluss Nazrew - Fluss Nazrev

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

Gerade als Morondo einen Schluck Bier nahm, fiel ihm etwas ein. Er hatte doch schon mal etwas gesehen, dass Daedhelon als Seelensplitter bezeichnet hatte. Er hatte dem aber keine Aufmerksamkeit geschenkt, da ihn solche Sachen nicht interessierten. Er ass noch fertig und eilte dann wieder zu Shadaran hoch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:26
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Shadaran war noch in seinem Labor, gerade dabei Hendó fein säuberlich zu sezieren und mit Monsterchen zu reden, seine Fragen zu beantworten und ihm einige Dinge zu erklären, was und wie und warum er es tat. Weya sah Morondo nach, als eran ihr vorbei eilte, dachte sich nichts weiter dabei und ging in die Küche, machte es sich bequem und ass.
"Herein!", rief Shadaran, als es an der Tür klopfte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:29

"Mir ist eine Kleinigkeit eingefallen, die mir mein Meister vor ein paar Jahren einmal gezeigt hat. Er nannte sie Seelensplitter. Vielleicht sind es die, die ihr sucht. Mein Herr würde sich vielleicht bereit erklären sie euch zu übergeben, würdet ihr ihm ein gutes Gegenangebot unterbreiten.", erklärte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:33

Shadaran überlegte. "Jenachdem, was dein Meister verlangen würde, aber ich bin mir sicher, dass wir uns einigen können", meinte er und wischte sich die Hände an einem Tuch sauber. "Fragt ihn ob es die Splitter Aions sind... andere brauche ich nicht", fügte er freundlich hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:38

Morondo nickte und verschwand. Als er verlange seinen Meister zu sprechen, wurde er jedoch weggescheucht. Daedhelon sei bei einem wichtigen Experiment und wünsche nicht gestört zu werden. Er müsse sich gedulden. Er befahl einem Diener seine Nachricht an Daedhelon weiterzugeben und dieser nickte ergeben. Dann teleportierte er sich wieder nach Sewje. "Mein Meister ist im Moment mit einem wichtigen Experiment beschäftigt, doch er wird Indra schicken, sobald er wieder Zeit hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:43

"Gut, es eilt nicht", meinte Shadaran mit einem freundlichen Lächeln.
Nachdem sie gegessen hatte, traf Weya Morondo auf dem Gang an, kurz vor seinem Zimmer, das auch ihr Ziel war. Sie sagte nichts, sondern betrat den Raum und setzte sich aufs Bett.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was sind Seelensplitter?", fragte der Junge, der auf einer Ablagefläche sass und dem Meister beim Zerlegen zusah.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:57

"Das was das Wort sagt. Splitter einer Seele. Gefangene Erinnerungen zum Beispiel. Es ist schwer, aber man kann eine Seele spalten und die Einzelteile oder die ganze Seele konservieren", antwortete der Meister.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 23:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wer oder was ist Aion?", fragte er weiter.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.08.2014 00:01

"Akkayas Ehemann...Man könnte ihn einen Vater der Schwarzen Magie nennen, die heute gebraucht wird. Er war ein Forscher, Wissenschaftler und Schwarzmagier, der es sehr weit gebracht hat und das Geheimnis des Lebens entschlüsselt hat... Hätte seine Frau ihm nicht die Seele gespalten, wäre er immer noch ein sehr einflussreicher Mann."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de