RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 18.07.2016 15:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Das will ich doch hoffen.", meinte der Graf von Tyre mit einem leichten Lächeln. "Für das er euch allerdings erst seit kurzem kennt, gehorcht er euch ausserordentlich gut."
Alayne beachtete das Gespräch nicht und betrachtete die Tiere mit leuchtenden Augen. Für sie war es wie eine lebending gewordene Gutenachtgeschichte, nur dass eine Gutenachtgeschichte nicht Blut auf den Schnäbeln von rohem Fleisch hatte. Trotzdem waren die Greifen ihrer Meinung nach unglaublich schön. Man konnte das Spiel ihrer Muskeln deutlich unter dem Fell sehen. Die Flügel waren noch etwas klein und die Federn unterentwickelt, doch das würde sich mit zunehmendem Alter ergeben, hatte ihr ein Wärter erzählt.

nach oben springen

RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 18.01.2017 21:01
von Armelion | 4.811 Beiträge

Einige Zeit später (Ich will mich noch nicht festlegen, da ich nicht weiss, ob du noch was schreiben willst)

Durien war zufrieden. Es verlief alles nach Plan. Die jungen Rekruten wurden um 6 Uhr von ihren Lehrmeistern aus dem Bett gescheucht und fielen kurz nach Sonnenuntergang halb tot vor Müdigkeit in ihre Betten. Bis jetzt hatte er noch keinerlei Klagen gehört. Zu gross war ihr Ehrgeiz. Sie wussten, sie würden einmal einer Elite angehören. Greifenreiter! Bereits jetzt wurde unter den Stadtbewohnern Geflüster laut. Gerüchte verbreiteten sich schneller als er es je für möglich gehalten hatte. Die Waffenproduktion war beinahe abgeschlossen. Es waren genügend Schwerter angefertigt. Die erwachsenen Ordensmitglieder hatten sie allerdings noch nie im Ernstfall anwenden müssen. Nun sie würden es noch früh genug lernen. Bis dahin würden die Fechtmeister genügen müssen, welche er angeheuert hatte.
Durien gähnte, sodass seine Kiefergelenke knackten und griff nach einem Becher mit Wein. Er nahm einen tiefen Zug und blickte runter auf den Platz. Das Klirren von Schwertern erfüllte die Luft, verbunden mit der gelegentlichen Fauchen einer magischen Flamme. Sein Blick wanderte nach rechts, woher das Lodern der Flammen kam. Ein separat gebautes Gebäude mit dicken Steinwänden und ohne Dach war die Quelle des Geräusches. Lodernde Flammen schossen in den Himmel und er nickte zufrieden. Der Krieg würde zu den Schwarzmagiern getragen werden, kein Zweifel. Bis dahin würden sie sich allerdings einigeln. Niemandem war es erlaubt in den Tiefland-Wald zu gehen. Die Schwarzmagier würden auch schon so genug wissen. Da mussten die Informationen nicht extra in ihre Hände fallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de