RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 14:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wie wärs mit ein bisschen trainieren?", fragte Ro, während sie das Brot herunterschlang, und meinte damit ihn, aber auch Risk.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 21:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sied ihr nicht mehr müde?", fragte sie mit gehobenen Augenbrauen und verdrückte den Rest ihres Frühstückes.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:02

"Ich sag dir, mir dreht sich alles", meinte Ro und deutete es mit einer Handbewegung an. "Aber das wird von ein bisschen rumliegen auch nicht viel besser. Und wenn ich schon wach bin, tu ich lieber was."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:09

"Gut, wenn du üben magst...aber nur ein paar Trockenübungen und nicht eine Schlägerei, wie ihr sie gestern aufs Parkett gelegt habt", meinte sie und streckte Arme und Beine, dass ihre Gelenke knacksten, bevor sie sich dehnte und aufwärmte. Sehr jung war sie auch nicht mehr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich muss erst noch ein wenig aufwachen. Es ist schon lange her, dass ich faul herum liegen konnte.", schrieb Alastar, hielt ihnen die Tafel hin und streckte sich genüsslich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:43

"Ich meinte eigentlich auch mit Waffen, nicht mit den Fäusten", antwortete Ro. "Aber eher nicht hier drinnen", meinte sie mit einem Blick zur Decke, die niedrig genug war, um sie mitunter mit dem Säbel zu streifen. Sie ass fertig und ging dann nach draussen, suchte sich erstmal irgendwo eine Latrine und dann einen freien Platz, der so aussah, als würde ihr nicht gleich jemand in die Klinge laufen - oder zumindest nicht ohne weit vorher Gelegenheit zu haben, sie zu bemerken, weil dann war er einfach nur dämlich, bevor sie den Säbel zog, und einige Hiebübungen machte, um sich aufzulockern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:47

Übung konnte eigentlich nie schaden und so gesellte sich Risk, mit genügend Abstand natürlich, dass beide Platz hatten, zu Ro. Sie liess den Säbel um sich wirbeln, schnell und leicht, bevor sie dann einige Abfolgen durchging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:48

Nach einer Weile hielt Ro inne und sah Risk an. "Gegeneinander?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:51

Sie drehte den Säbel einmal ums Handgelenk und wandte sich in der gleichen Bewegung Ro zu, wobei sie sich ihr gegenüber aufstellte. "Gern", meinte sie ruhig und konzentriert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:53

Ro begann, in einem eher gemütlichen Tempo, um Risks Stärke und ihre Technik abzutasten, bevor sie schneller wurde und ihre Bewegungen ineinander fliessen liess.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de