RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 07.09.2014 23:23
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich kann nichts versprechen", antwortete sie ebenfalls grinsend. "Aber ich glaub ich bin ein Stück Knorpel. Der Tod hat schon zig mal auf mir rumgekaut, und mich noch immer wieder ausgespuckt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.09.2014 23:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er lachte. Sie blickten noch eine Weile zum Tal und schwiegen, dann erhob der Drache sich. "Es riecht nach Essenszeit", verkündete er.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.09.2014 23:27

"Oh, das ist gut!", meinte Ro, sprang auf und rannte kurzerhand auf der Mauerkrone an den verdutzten Zwergenwachen vorbei, bevor sie auf den Wehrgang sprang und die Treppe hinunter lief, zwei Stufen auf einmal nehmend. Sie hatte Hunger. Wie immer, wenn sie halb verkatert war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.09.2014 23:31

Growndrill folgte ihr zwar, aber liess sich damit Zeit.
Er holte sie schliesslich bei den Söldnerunterkünften ein, in deren Nähe man das Essen verteilte. Risk und Alastar waren beide bereits dort und standen brav an, um sich ihre Portion zu holen. Hinter ihnen war aber bereits eine Schlange anderer Hungriger und somit mussten Ro und der Drache warten, bis sie alle das Essen geholt hatten, um sich dann zu den beiden Dämonen zu gesellen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2014 05:14

"Waffenfir, waffifit Ajandfagan waffier?", fragte Ro, während sie gleichzeitig Eintopf und Brot in sich hineinstopfte, als sie sich endlich zu den anderen setzen konnten. Nach einigen Sekunden bemerkte sie die verständnislosen Blicke, schluckte runter und nahm sich die Zeit, die Worte etwas deutlicher zu widerholen, bevor sie sich den nächsten Löffel voll in den Mund schob: "Was denkt ihr, was mit Naja und Shagan passiert ist, mein ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2014 06:40

Risk zuckte die Achseln, Growndrills Miene verfinsterte sich und Alastar kritzelte etwas auf seine Tafel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2014 10:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Sie können sich wohl kaum gegenseitig umgelegt haben. Den Kampf hätten wir sicherlich gesehen. Vielleicht sind sie unter die Gerölllawine gekommen. Vielleicht haben sie sich auch irgendwie retten können, aber dann hätten wir doch etwas von ihnen hören müssen. Wenn sie überlebt haben, werden sie wahrscheinlich gefangen gehalten.", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2014 16:25

"Ich glaube, dass mindesten einer von ihnen bald Ärger machen wird", brummte Growndrill. "Natürlich nur, wenn sie mit dem Feind in Kontakt gekommen sind..."
Er war sich sicher, dass Naja durchaus die Seite gewechselt haben könnte. Und wenn sie dies getan hatte und die ihr die richtige Motivation gaben, dann würde sie Kor bald fluten. Was nicht gut war, denn weder Zwerge, noch Menschen oder Dämonen hatten Kiemen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.09.2014 23:54

"Iff würwe ma fagen fie fing mi wem fein in Kontak gekommen", meinte Ro, auf einem Stück Brot kauend. "Immerhin hat er fie angegriffen."
Sie schluckte herunter und meinte düster: "Wenn Shagan auf die Idee kommt, uns anzugreifen, dann schlitz ich ihm die Eier auf und zwar von oben her durch die Rippen."
Dass sie mit Naja etwas äquivaltentes tun würde, sagte sie aus Rücksicht auf Growndrill mal nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.09.2014 00:00

"Ich hab kein Wort verstanden, aber wenn du als Söldner Naja aufschlitzt, weil sie wegen einem besseren Angebot die Seite gewechselt hat... dann könnte ich es dir vielleicht nicht verzeihen", meinte Growndrill gelassen und ass etwas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de